![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1
![]() | moin...bei flyvpn kann man keine korea server auswählen. nur usa, china usw. wie kann man sich denn mit einem korea server verbinden? |
|
![]() Beiträge: 12
![]() | |
|
Zitat:
kostet 1,99$, also 1,49€!! Hab ich schon beim Preload benutzt und es läuft tadellos! ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Oder ihr versucht es mal nach der Anleitung -> http://www.reddit.com/r/battlefield_...ing_proxy_all/ |
|
paypal Zahlung möglich? | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() | Es scheint zu funktionieren, wenn ich über eine koreanische IP BF4 starten möchte, erscheint die Meldung "Unveröffentlichtes Spiel. Battlefield 4 wird am 28. Oktober 2013 veröffentlicht..." Startet man es normal, steht dort 31. Oktober. ![]() Hoffentlich gibt es gleich ordentliche Multiplayer Server, hab kein Bock auf Kampagne. |
|
zum Paypal: ja, natürlich, steht aber auch auf der seite^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (28. October 2013 um 16:06 Uhr). | ||
|
Flashfire, ich hoffe wir fliegen heute abend eine Rund Heli zusammen ![]() FlashFire_ likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Yo, also so geschmeidig und entspannt war bis jetzt noch keine Vorbereitungsphase. Über 50% Rabatt für BF4 inkl. Premium (nicht ganz sauber, ich weiß^^), direkte Freischaltung in Origin, schneller Preload und evtl. früher aktivieren und den SP/MP antesten. Läuft! Uruk muss man ab und zu mal bissel tätscheln. Sein Newsstreak ist immer noch konkurrenzlos und die tägliche News zählt bei mir zum Pflichtprogramm, auch wenn ich nicht ständig alle Kommentare verfolge. Ich hoffe, es bleibt noch ne ganze Weile so. ![]() |
|
|
yeah mein emblem ist noch da ![]() ![]() | |
|
Es ist nicht alles schlecht, was kostenlos ist, aber einiges dauert mir halt zu lange^^ Mit den 1,50€ kann ich den ganzen Clan freischalten, ohne dass auch nur einer warten muss ![]() Das ist mir der Spass wert^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Mal ne Frage: Werden die Server-Bann-Listen der einzelnen Clans von BF3 auf BF4 übernommen? Da ich in BF3 auf nicht wenigen Servern gebannt bin, bin ich nämlich nun am Überlegen, ob ich mir für BF4 nen neuen Origin-Account anlegen soll, damit ich wieder auf mehr Server drauf komme. Dies soll keine Angeberei sein, sondern eine ernstgemeinte Frage. In BF3 hatte das nämlich echt schon nervige Auswüchse angenommen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
es wird sich kaum jemand die Arbeit machen, Bannlisten auf einen neuen Spielserver mit einem neuen Spiel zu übertragen! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Soon Heute, oder soon Morgen ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |