![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ausserdem ist der 31.Oktober für mich nicht schlecht ... am 30sten bin ich zu einem Abbelwein Tästing eingeladen ![]() Wenn das mal nicht ein toller Plan ist ... oder ? ![]() So kann ein Urlaub anfangen ! RushOr likes this. | |
|
|
Hab ich schon... Zitat:
| ||
|
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Gibts noch andere möglichkeit ohne Flyvpn? bei BF3 ging das dich windows intern mit dem proxy wenn ich mich recht entsinne. Irgendwie will das net _____________________________________________________________________ 2013-10-28 18:58:17 Preparing to connect to: Korea 02, VPN Protocol: PPTP 2013-10-28 18:58:17 Korea 02(PPTP): Connecting ... 2013-10-28 18:58:18 Korea 02(PPTP): Authenticating ... 2013-10-28 18:58:22 Korea 02(PPTP): (691)Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist. 2013-10-28 18:58:27 Preparing to connect to: Korea 02, VPN Protocol: L2TP/IPSec 2013-10-28 18:58:27 Korea 02(L2TP/IPSec): Connecting ... 2013-10-28 18:58:27 Korea 02(L2TP/IPSec): Authenticating ... 2013-10-28 18:58:32 Korea 02(L2TP/IPSec): (691)Die Remoteverbindung wurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll nicht für den RAS-Server zulässig ist. 2013-10-28 18:58:37 Preparing to connect to: Korea 02, VPN Protocol: OpenVPN 1 2013-10-28 18:58:37 Korea 02(OpenVPN 1): Preparing VPN ... 2013-10-28 18:59:38 Korea 02(OpenVPN 1): (1)VPN Internal Error 2013-10-28 18:59:38 Korea 02(OpenVPN 1): VPN has already been disconnected. 2013-10-28 18:59:38 There seems to be a problem to connect to our VPN servers. You may: 1. Check your network/route/firewall, make sure that GRE/TCP/UDP work for VPN 2. Try to change "VPN Protocol" (eg: disable IPSec, or try to use OpenVPN) 3. Try to connect to another VPN server ___________________________________________________________________________ versteht das wer? |
|
lmao der Arbeitskollege hat nun tatsächlich bei Amazon angerufen und gefragt, ob er das game nun am Mittwoch bekommt oder nicht. Long story short, er muss es EIGENHÄNDIG entgegennehmen und kann es später NICHT in einer Abholstation abholen. Ergo muss er - selbst wenn es am Mittwoch doch kommen sollte - bis Samstag warten! ![]() Das ist die gnadenlose Faust Gottes, so gehts wenn man ständig seine Kollegen verarscht ![]() ![]() ![]() Wie der gerade abgegangen ist, hammermäßig. Aber ehrlich gesagt ist das auch übertrieben beschissen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Paar gute Kills mit dem Tank und der Froogfoot gemacht.^^ |
|
Schau doch ein bissl den Livestream, der ist wirklich gut. Natürlich wird das nicht alles beantworten aber ich denke das muss man dann eh rausfinden. BTW die Map "Lancang Damm (oder irgendwie so)" sieht richtig richtig gut aus | |
|
Haben sie die exp pro lvl wieder runter geschraubt ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 14
![]() | Origin teilte mit: Das man mit der Digital Deluxe Version offiziell schon ab 30.10. spielen kann. Man wird via Mail bei Start informiert. Wombatz likes this. |
|
Ja aber was für ein gnadenloser Schwachsinn das ist, es können also quasi ausschließlich Hartzer das Päckchen überhaupt erhalten. Oder Schüler/Studenten bzw. Urlauber _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Deswegen habe ich es mir woander bestellt ! | ||
|
|
Siehe 1 Post weiter oben ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() | |||
|
|
Zitat:
Es ist alles überlastet, entweder wartest du oder sucht dir einen anderen VPN Server und gibst es manuel in Windows ein ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wurden die Embleme übernommen ? By the Way: ich kann weder dich noch Lucky in Battlog anschreiben. Da öffnet sich statt dem Chatfenster so nen langer gelber Balken ![]() Hatte das schonmal jemand ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |