- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. October 2013, 11:18
 #21 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Mit der Oman Map lässt sich auch ne Menge anstellen. Wellen bzw Brandung am Strand, auch ein Sandsturm ect. könnte ich mir vorstellen.
Ich glaube es werden die kleinen aber feinen Dinge die solche Maps ausmachen werden wie etwa zerstörbare Brücken usw.

Ich freue mich auf jedenfall alte Maps in neuem Gewand zu sehen und spielen zu dürfen
Naja mir halt Gulf of Oman bei BF3 nie wirklich gefallen..
Am Ende waren immer alle auf dem Hochhaus mit Javelin und Soflam..
In BF4 könnte es noch schlimmer sein mit dem Laservisierdingens(^^)
Es kann Lustig sein.. könnte aber auch gewaltig in die Hose gehen.

Sandsturm hat man ja etwas gesehen.. das könnte natürlich das gecampe entschärfen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. October 2013, 11:37
 #22 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Durch wunderschöne Landschaften rasen, sich mit Cops und Racern anlegen und Speedpoints verdienen - das ist in Kürze Need for Speed: Rivals.
Kurz gefasst waren das auch NFS:HP, NFS:TR und NFS:MW (2012)
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
21. October 2013, 11:56
 #23 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wieso setzt sich das denn bitte jetzt durch, dass die Jets in der Luft Spawnen?

Das ist einfach nur traurig bzw. Lächerlich...
Wies kann man nicht einfach irgendwo in ner Base nen Airfield hinklatschen? Ist das soooviel Arbeit? Oder hat man das für die ganzen Noobs gemacht, weil die meisten ja schon beim Abheben verrecken?
Also ich finde das echt blöd gemacht. Und wenns eben wie auf Parcel Storm nicht genug Platzt für ne Startbahn gibt kann DICE immernoch 2 Carrier hinklatschen :/
Oooh darfst du jetzt etwa nicht mehr Spawn-Rapen?
Frontkratzer likes this.

Alt
21. October 2013, 12:10
 #24 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Darum geht es doch gar nicht
TEQUILAS likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
21. October 2013, 12:12
 #25 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Glaube um die 30 GB
Dann brauch ich es mindestens 48 stunden eher...
Werd wohl zur DVD Box greifen müssen...
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
21. October 2013, 12:19
 #26 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Als ob der "anfliege"-Schutz das nicht sowieso verhindert hätte, falls er denn in BF4 dabei ist zudem hat jede Base in BF3 ne stationäre AA, sorry aber wer sich da rapen lässt ist echt einfach nur dumm und sollte es am besten gleich lassen.

Ich denke ja auch nicht das es in BF4 der standart wird mit den in der Luft startenden Jets. Ich persönlich mag es auch nicht, warum kann ich nicht mal sagen Aber persönlich schaue ich auch im Heli öfter mal an den Startbahnen vorbei oder versuche zumindest ein Blick darauf zu erhaschen, das lässt mich die Gefahr besser einschätzen denke vielleicht liegt es daran.

Bei dem in der Luft starten sehe ich evtl ein Problem das Jets somit schon vor der eigentlichen "Battlezone" über der Flugzone des Helis sind, und somit extrem schwer zu erfassen sind bzw überhaupt zu bemerken, wenn man nicht mal auf einer Höhe mit ihnen fliegen kann .

Bin mal gespannt wohin diese imo extrem nutzlose Neuerung noch führt oder besser gesagt beim wievielten Patch es wieder rausfliegt
TEQUILAS and Mindsplitting like this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
21. October 2013, 12:27
 #27 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Corporal

Thanx für die News !

Frage zum Preload:
Wenn Preload 24, oder 48 Stunden vorher beginnt.....
Wird BF4 am 29.10 für alle weltweit verfügbar sein, oder
ist Europa doch erst am 31.10 dran ?

greets
Migailu

Alt
21. October 2013, 12:30
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Migailu Beitrag anzeigen
Thanx für die News !

Frage zum Preload:
Wenn Preload 24, oder 48 Stunden vorher beginnt.....
Wird BF4 am 29.10 für alle weltweit verfügbar sein, oder
ist Europa doch erst am 31.10 dran ?

greets
Migailu

Wieso sollte es früher erscheinen nur wegen dem Preload? Europarelease ist am 31.10. also wird's auch da kommen, egal ab wann der Preload beginnt!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. October 2013, 12:49
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Als ob der "anfliege"-Schutz das nicht sowieso verhindert hätte, falls er denn in BF4 dabei ist zudem hat jede Base in BF3 ne stationäre AA, sorry aber wer sich da rapen lässt ist echt einfach nur dumm und sollte es am besten gleich lassen.

Ich denke ja auch nicht das es in BF4 der standart wird mit den in der Luft startenden Jets. Ich persönlich mag es auch nicht, warum kann ich nicht mal sagen Aber persönlich schaue ich auch im Heli öfter mal an den Startbahnen vorbei oder versuche zumindest ein Blick darauf zu erhaschen, das lässt mich die Gefahr besser einschätzen denke vielleicht liegt es daran.

Bei dem in der Luft starten sehe ich evtl ein Problem das Jets somit schon vor der eigentlichen "Battlezone" über der Flugzone des Helis sind, und somit extrem schwer zu erfassen sind bzw überhaupt zu bemerken, wenn man nicht mal auf einer Höhe mit ihnen fliegen kann .

Bin mal gespannt wohin diese imo extrem nutzlose Neuerung noch führt oder besser gesagt beim wievielten Patch es wieder rausfliegt
Mag das in der Luft spawnen auch nicht.

Das hat nix mit Baserape zu tun sondern genau so wie du sagst, das man anhand dessen wieviele Jets am Boden stehen weiß ob einer in der Luft ist oder nicht.

Aber auch weil es einfach Atmonsphärisch mehr hinne macht wenn man einen echten "Take Off" machen kann.

Finde allgemein das man nur in Transporthelis oder Transportfahrzeugen spawnen können sollte. Finde es "blöd" in jedem Fahrzeug spawnen zu können. Nimmt mir ein bissl das "Feeling" weg, wirklich stören, tuts mic ha ber nicht.

Das Jets in der Luft spawnen irritiert Anfänger glaube ich wesentlich mehr als wenn sie starten müssen. Selbst ich war verdutzt als ich es erste mal en on the fly start hatte und mein Jet sofort kopfüber richtung Windräder preschte ^^ Hatte da wohl nen kleinen lagg oder so, aber bin dann ziemlich knapp dem Instant tot entflogen ^^
SMG ExzeSS and TEQUILAS like this.

Alt
21. October 2013, 12:54
 #30 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Wieso sollte es früher erscheinen nur wegen dem Preload? Europarelease ist am 31.10. also wird's auch da kommen, egal ab wann der Preload beginnt!
Weshalb ist der gummierte Kaktus so aufgebracht ? Das sind die üblichen Fragen zu einem Release, welches die üblichen Antworten erfordern ...
I-TedDino-I and Hoschie50 like this.

Geändert von Wombatz (21. October 2013 um 13:00 Uhr).

Alt
21. October 2013, 13:02
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Weshalb ist der gummierte Kaktus so aufgebracht ? Das sind die üblichen Fragen zu einem Release, welches die üblichen Antworten erfordern ...
Der Gedankengang ist einfach so...ARKHS....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. October 2013, 13:22
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Profi.... Aber eine Radargelengte Heatseeker wäre doch ein bisschen komisch oder?

Half Radar wäre auch ein wenig abstrus :/

Meine Vermutung:

Radargesteuert, Lasergelenkt, Hitzesuchend

Heatseeker jedenfalls können nur eins sein IR-Sucher sein und keine Radar gelenkten Waffen, zumindest soviel ich weis.

Zitat:
Es gibt keine Stealth Jets in BF4. Es sind Jets mit Stealth Eigenschaften, was etwas völlig unterschiedliches ist.
Nicht so ganz richtig.
Die J-20 der Chinesen und auch die T-50 der Russen werden beide als 5th Gen Stealth angepriesen, wieviel davon mit den 2 runden Saturn Triebwerken wirklich Stealth ist, sei dem Journalisten und Forumspublikum überlassen.

Der Grund für die runden Triebwerksauslässe ist ganz einfach erklärt:

1. Die Russen kriegen es nicht anders hin, die Chinesen dahingehend absolut gar nichts - denen fehlen 100 Jahre Entwicklungserfahrung und sie sind von den Russen abhängig, die den Chinesen mittlerweile auch schon die neuen Saturn vorentahlten.
Man sieht beim Z-10 und deren Probleme dass sie kaum Triebwerke hinbekommen.

2. man will horizontale UND vertikale Schubvektorsteuerung, die F-22 hat ja nur vertikale.
--

Wenn man was über moderne Lenkwaffen lernen will, kann man das hier lesen, aber bitte BITTE nicht über die Integration in BF4 nachdenken, denn würde man es vom RL 1:1 übernehmen, kann man Aufschaltwinkel von 90 Grad nutzen und mit schubvektorgesteuerter IRIS-T oder AIM-9X jeden Gegner trotz Flares doer Chaffs vom Himmel holen, da erstere zB durch die gespeicherten Bedrohungsbibliotheken (alle am Markt befindlichen Jets und Raketen sind in mehreren Winkeln fotografisch gespeichert, wie auch die verwundbarsten Punkte um dort aufzuschlagen/zu zünden) derzeit nicht wirklcih abwehrbar ist (es gibt schon Laserblender, aber kaum auf mil.Jets..die AirForce-1 nutzt die zB), auch von einer F-22 nicht...die Iris-T kann mit der Schubvektorsteuerung volle 60g drehen.

Mit dem Helmvisier in der F-35, F-18E etc. (die sind ja auch in BF4) kann man so gut wie aus jedem Winkel aufschalten, auch nach hinten, oben oder unten)...in einem Spiel macht das keinen Spass und man kann Lenkwaffen damit auch als Loal verwenden, lock-on-after-launch - was selbsterklärend ist.
Also ballern und dann erst den Gegner aufschalten - macht in BF sicher auch gaaanz viel Spass.
Lasergelenket AA Raketen gibt es nicht, Diehl arbeitet an einer lasergelenkten Sidewinder, aber die ist für Luft-Boden gedacht.
Halbaktives Radar gibt es auch..

Also:

http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-9_Sidewinder

http://de.wikipedia.org/wiki/IRIS-T

http://de.wikipedia.org/wiki/Wympel_R-73

In BF nimmt man bei DICE immer die AMRAAM als radargesteuerte BVR Waffe:

http://de.wikipedia.org/wiki/AMRAAM
Shigera, SMG ExzeSS, Knox and 4 others like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (21. October 2013 um 13:34 Uhr).

Alt
21. October 2013, 13:23
 #33 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
31.10. ist ja nun geklärt aber um wieviel Uhr?

Alt
21. October 2013, 13:24
 #34 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Zitat:
Mag das in der Luft spawnen auch nicht.

Das hat nix mit Baserape zu tun sondern genau so wie du sagst, das man anhand dessen wieviele Jets am Boden stehen weiß ob einer in der Luft ist oder nicht.

Aber auch weil es einfach Atmonsphärisch mehr hinne macht wenn man einen echten "Take Off" machen kann.

Finde allgemein das man nur in Transporthelis oder Transportfahrzeugen spawnen können sollte. Finde es "blöd" in jedem Fahrzeug spawnen zu können. Nimmt mir ein bissl das "Feeling" weg, wirklich stören, tuts mic ha ber nicht.

Das Jets in der Luft spawnen irritiert Anfänger glaube ich wesentlich mehr als wenn sie starten müssen. Selbst ich war verdutzt als ich es erste mal en on the fly start hatte und mein Jet sofort kopfüber richtung Windräder preschte ^^ Hatte da wohl nen kleinen lagg oder so, aber bin dann ziemlich knapp dem Instant tot entflogen ^^

Geb ich dir zu 100% Recht. Mir würde es auch besser gefallen, könnte man nur in Transport-Vehikeln spawnen hätte auch den Vorteil das wahrscheinlich weniger im Spawn Menü rum hängen würden, jetzt kann man zwar sagen, so hängen sie in der Base, nur weiß mans halt nicht.

Persönlich denke ich aber würde es was bringen, weil wenn ich am Heli Pad z.B. zwei hochrangige Pio´s mit gleichem Clantag stehen sehen würde und ich alleine wäre würde ich ihnen logischerweise den Vortritt überlassen, im Spawnmenü sieht mans halt einfach nicht wer auf was wartet.

@Dr4ven Schöner informativer Post, Danke. Woher auch immer du dein Wissen nimmst ob aus deinem Kopf oder dem www, ich vermute mal es ist eine Mischung aus beidem ist, DIESE Beiträge von dir möcht ich nicht missen

@Uruk Danke für die News, hilft ungemein die Zeit bis zum 31. zu überbrücken zudem dürfte kurz vor Release auch deine Nachrichtenlage wieder besser werden
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (21. October 2013 um 13:30 Uhr).

Alt
21. October 2013, 13:29
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Thx für die News

Dann am besten auch noch Desert Combat Maps.

Ich will Lost Village, Harbor, Road to Basra, Insallah Valley, Desert Shield, Basrah Nights, Sea Rigs und Urban Siege

*EDIT*

Ich zitiere nochmal den Hoschie von gestern Abend !

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Dort ist auch kurz Golf of Oma zu sehen, ist aber schlecht zu erkennen welche Version ob BF3 oder BF4 ! Denke aber BF4, warum sollten sie BF3 zeigen
Knox likes this.

Geändert von RushOr (21. October 2013 um 13:38 Uhr).

Alt
21. October 2013, 13:36
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Dr4ven Schöner informativer Post, Danke. Woher auch immer du dein Wissen nimmst ob aus deinem Kopf oder dem www, ich vermute mal es ist eine Mischung aus beidem ist, DIESE Beiträge von dir möcht ich nicht missen
Es ist eine Mischung.
Da ich nichts falsches schreiben will und mir die genauen Bezeichnungen oft nicht schnell einfallen, suche ich noch Quellen dazu, da genau danach ohnehin immer gefragt wird.
-----

Ahajjjjjjjjjjaaaa:

BTK bitte OHNE Farbfilter und Karkand die BF2 64er Version bitte.
Danke.
ceramicx likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
21. October 2013, 13:49
 #37 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

BTK bitte OHNE Farbfilter und Karkand die BF2 64er Version bitte.
Danke.
Ohhhhhhjaaa, will auch mal in den Genuss kommen, die Bf3-Version fand ich zwar OK, das liegt aber auch an den 24Spielern auf Konsole. Mit dem 5 Flaggen Layout und 24 Mann fand ich es perfekt, eher langsam vom Gameplay, aber da hat wenigstens Taktik Sinn gemacht. Da war ein gut platzierter Spawn BAke Gold wert und wurde auch nicht direkt gefunden.

Wenn die echte "große" Version käme, wäre nur geil, auch Levolution-technisch wäre was möglich man nehme nur die Brücke mit der Mann den Panzer Nachschub beschränken Könnte, bei den jetzt nicht mehr vorhandenen Flaggen.
Oder auch für das halten der E Flagge könnte man ein Boot bekommen oder so. Wer weiß potential steckt jede Menge in der Map, und wünschen würde ich mir auf jeden Fall in BF4.

Alt
21. October 2013, 13:55
 #38 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Lance Corporal

gabs schonmal mehr zu sehen von Zavod311?
Mag ja am Modus liegen aber die Map sieht ziemlich auf close-quarter fixiert aus, oder täuscht das? (Die Videos erinnerten mich sehr an CQ)

Alt
21. October 2013, 14:03
 #39 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
Mag ja am Modus liegen aber die Map sieht ziemlich auf close-quarter fixiert aus, oder täuscht das? (Die Videos erinnerten mich sehr an CQ)
Naja man hat aus früheren Videos gesehen das es auch einen Waldabschnitt etc. gibt.
Für Domination haben sie halt das Fabrikgelände gewählt, welches bestimmt Zentral auf der Map liegt.

Ist ja das gleiche wie auf Siege of Shanghai Domination Modus sieht auch nach CQ aus, aber im Conquest siehts ja anders aus

Alt
21. October 2013, 14:14
 #40 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
Die Videos sind wenn mich nicht alles täuscht alles nur Domination Vids da solls ja auch primär um Close Quarters gehen. Die Conquest Version sieht mit Sicherheit nochmal ein Stück anders, vorallem größer, aus.

Und Dice verändert nun ja auch endlich mal angebracht die Maps für den jeweiligen Modus, man nehme nur Shanghai da war die Dom Version deutlich anders als CQ zumindest spielerisch imo. Gegenbeispiel in BF3 wäre eigentlich jede BF3 Karte, da waren es meißt unveränderte Ausschnitte von den Conquest Versionen was meinen Spielspaß in verschiedenen Modi massiv minderte.

Bin mal gespannt wie sich die BF4 Maps generell so spielen lassen, am schönsten wäre natürlich noch einen sinnvollen Modus neben Rush und CQ zu bekommen (und NEIN Obliteration ist definitiv keine Alernative!), nur könnte das die Maps "verwurschteln" wie wir es schon in BF3 teilweise hatten. Aber die Zeichen stehen ja zu Zeit gut das DICE es evtl gut hinbekommen könnte. Wobei mir Obliteration noch ein bischen Sorgen macht, das die Maps alle zu "symmetrisch" werden, ich denke ihr wisst wie ich meine. Shanghai ist dafür auch ein gutes Beispiel.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.