Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2013, 13:24
 #34 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Mag das in der Luft spawnen auch nicht.

Das hat nix mit Baserape zu tun sondern genau so wie du sagst, das man anhand dessen wieviele Jets am Boden stehen weiß ob einer in der Luft ist oder nicht.

Aber auch weil es einfach Atmonsphärisch mehr hinne macht wenn man einen echten "Take Off" machen kann.

Finde allgemein das man nur in Transporthelis oder Transportfahrzeugen spawnen können sollte. Finde es "blöd" in jedem Fahrzeug spawnen zu können. Nimmt mir ein bissl das "Feeling" weg, wirklich stören, tuts mic ha ber nicht.

Das Jets in der Luft spawnen irritiert Anfänger glaube ich wesentlich mehr als wenn sie starten müssen. Selbst ich war verdutzt als ich es erste mal en on the fly start hatte und mein Jet sofort kopfüber richtung Windräder preschte ^^ Hatte da wohl nen kleinen lagg oder so, aber bin dann ziemlich knapp dem Instant tot entflogen ^^

Geb ich dir zu 100% Recht. Mir würde es auch besser gefallen, könnte man nur in Transport-Vehikeln spawnen hätte auch den Vorteil das wahrscheinlich weniger im Spawn Menü rum hängen würden, jetzt kann man zwar sagen, so hängen sie in der Base, nur weiß mans halt nicht.

Persönlich denke ich aber würde es was bringen, weil wenn ich am Heli Pad z.B. zwei hochrangige Pio´s mit gleichem Clantag stehen sehen würde und ich alleine wäre würde ich ihnen logischerweise den Vortritt überlassen, im Spawnmenü sieht mans halt einfach nicht wer auf was wartet.

@Dr4ven Schöner informativer Post, Danke. Woher auch immer du dein Wissen nimmst ob aus deinem Kopf oder dem www, ich vermute mal es ist eine Mischung aus beidem ist, DIESE Beiträge von dir möcht ich nicht missen

@Uruk Danke für die News, hilft ungemein die Zeit bis zum 31. zu überbrücken zudem dürfte kurz vor Release auch deine Nachrichtenlage wieder besser werden
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (21. October 2013 um 13:30 Uhr).