Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Als ob der "anfliege"-Schutz das nicht sowieso verhindert hätte, falls er denn in BF4 dabei ist zudem hat jede Base in BF3 ne stationäre AA, sorry aber wer sich da rapen lässt ist echt einfach nur dumm und sollte es am besten gleich lassen.
Ich denke ja auch nicht das es in BF4 der standart wird mit den in der Luft startenden Jets. Ich persönlich mag es auch nicht, warum kann ich nicht mal sagen Aber persönlich schaue ich auch im Heli öfter mal an den Startbahnen vorbei oder versuche zumindest ein Blick darauf zu erhaschen, das lässt mich die Gefahr besser einschätzen denke vielleicht liegt es daran.
Bei dem in der Luft starten sehe ich evtl ein Problem das Jets somit schon vor der eigentlichen "Battlezone" über der Flugzone des Helis sind, und somit extrem schwer zu erfassen sind bzw überhaupt zu bemerken, wenn man nicht mal auf einer Höhe mit ihnen fliegen kann .
Bin mal gespannt wohin diese imo extrem nutzlose Neuerung noch führt oder besser gesagt beim wievielten Patch es wieder rausfliegt |
Mag das in der Luft spawnen auch nicht.
Das hat nix mit Baserape zu tun sondern genau so wie du sagst, das man anhand dessen wieviele Jets am Boden stehen weiß ob einer in der Luft ist oder nicht.
Aber auch weil es einfach Atmonsphärisch mehr hinne macht wenn man einen echten "Take Off" machen kann.
Finde allgemein das man nur in Transporthelis oder Transportfahrzeugen spawnen können sollte. Finde es "blöd" in jedem Fahrzeug spawnen zu können. Nimmt mir ein bissl das "Feeling" weg, wirklich stören, tuts mic ha ber nicht.
Das Jets in der Luft spawnen irritiert Anfänger glaube ich wesentlich mehr als wenn sie starten müssen. Selbst ich war verdutzt als ich es erste mal en on the fly start hatte und mein Jet sofort kopfüber richtung Windräder preschte ^^ Hatte da wohl nen kleinen lagg oder so, aber bin dann ziemlich knapp dem Instant tot entflogen ^^