Zitat:
Zitat von Dr4ven BTK bitte OHNE Farbfilter und Karkand die BF2 64er Version bitte.
Danke. |
Ohhhhhhjaaa, will auch mal in den Genuss kommen, die Bf3-Version fand ich zwar OK, das liegt aber auch an den 24Spielern auf Konsole. Mit dem 5 Flaggen Layout und 24 Mann fand ich es perfekt, eher langsam vom Gameplay, aber da hat wenigstens Taktik Sinn gemacht. Da war ein gut platzierter Spawn BAke Gold wert und wurde auch nicht direkt gefunden.
Wenn die echte "große" Version käme, wäre nur geil, auch Levolution-technisch wäre was möglich man nehme nur die Brücke mit der Mann den Panzer Nachschub beschränken Könnte, bei den jetzt nicht mehr vorhandenen Flaggen.
Oder auch für das halten der E Flagge könnte man ein Boot bekommen oder so. Wer weiß potential steckt jede Menge in der Map, und wünschen würde ich mir auf jeden Fall in BF4.
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?