Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2013, 14:14
 #40 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von I3iber Beitrag anzeigen
gabs schonmal mehr zu sehen von Zavod311?
Mag ja am Modus liegen aber die Map sieht ziemlich auf close-quarter fixiert aus, oder täuscht das? (Die Videos erinnerten mich sehr an CQ)
Die Videos sind wenn mich nicht alles täuscht alles nur Domination Vids da solls ja auch primär um Close Quarters gehen. Die Conquest Version sieht mit Sicherheit nochmal ein Stück anders, vorallem größer, aus.

Und Dice verändert nun ja auch endlich mal angebracht die Maps für den jeweiligen Modus, man nehme nur Shanghai da war die Dom Version deutlich anders als CQ zumindest spielerisch imo. Gegenbeispiel in BF3 wäre eigentlich jede BF3 Karte, da waren es meißt unveränderte Ausschnitte von den Conquest Versionen was meinen Spielspaß in verschiedenen Modi massiv minderte.

Bin mal gespannt wie sich die BF4 Maps generell so spielen lassen, am schönsten wäre natürlich noch einen sinnvollen Modus neben Rush und CQ zu bekommen (und NEIN Obliteration ist definitiv keine Alernative!), nur könnte das die Maps "verwurschteln" wie wir es schon in BF3 teilweise hatten. Aber die Zeichen stehen ja zu Zeit gut das DICE es evtl gut hinbekommen könnte. Wobei mir Obliteration noch ein bischen Sorgen macht, das die Maps alle zu "symmetrisch" werden, ich denke ihr wisst wie ich meine. Shanghai ist dafür auch ein gutes Beispiel.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?