|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich lasse mich davon aber jetzt nicht so abschrecken, werd die Beta noch weiter zocken und versuchen meinen Teilzur Verbesserung beizutragen. Und dann hoffen das Ende des Monats alles viel besser ist. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab gedacht es liegt an mir. Aber das mit der Maus macht mich auch wahnsinnig. Besonders schlimm ist es als Engi, wenn man versucht nem Gegner im Fadenkreuz zu halten. Ich seh da kein Land und hab mittlerweile aufgegeben den Karabiner freizuspielen. In Kombination mit der miesen Performance (bei mir) und dem Mauslag ist es zur Zeit unspielbar | ||
|
Zitat:
PS3-Besitzer and Agent-Orange like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| hab gerade auf 720p gespielt und damit zumindest den mauslag etwas verbessert, das spiel spricht etwas direkter an nun. dafür sieht alles relativ mies und unscharf aus. zumindest ein problem verbessert für mich... wirkt sich gleich enorm auf die k/d aus. hab trotzdem wenig lust die finale version in 720p zu spielen und der lag ist trtotzdem noch nicht weg. leberwurstwe likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Ich habs hier schon am Mittwoch gesagt und es hiess dann dass es nunmal eine Beta ist (ach wirklich), Andere das Problem nicht so haben, WAS willst dann hier mit gewissen Leuten überhaupt noch diskutieren. Das Game war als Pre Alpha auf der E3 und dann auf der GC um Einiges besser, weswegen ich den Mist den DICE da wieder abzieht derzeit auch einfach nicht verstehe und schon gar nicht gut heissen kann wenn sowas Elementares nicht passt. supagonzo and leberwurstwe like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Hey Jungs, Mädels und Shigeras, ich hab letztens hier was von 4 fehlenden Configeinträgen gelesen die die renderskalierung usw betreffen und die Performance verbessern sollen wenn man sie wieder einfügt. Allerdings finde ich die ums verrecken icht wieder. Kann mir die bitte mal jemand per PN schicken? Das wäre super lieb weil ich die mal bei uns ins clanforum posten will. Da haben viele Leute Probleme. Grüße | |
|
Zitat:
Zitat:
Mitlerweile weiß ich gar nicht mal mehr, wie das Game überhaupt aussehen MÜSSTE, ich hab ja gar keine Referenz zu ner "normalen" Auflösung mehr Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich weiß nicht. Es muss ein Fehler sein, das mir angezeigt wird, das ich ne GTX550 habe :0 DICE sagt, eine GTX560 sollte vorhanden sein, ums auf Low zu zpcken. Aber ich kann auf HIGH 35fps zocken, no laggs und alles flüssig. Warum ist meine GTX550ti so gut? Wo sind die Quads in Shangai? Die sah man ja im Only in Battlefield Video? | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Schreibgeschützt machen bringt einen error, sobald man ingame was ändern will (selbstverständlich) Ich habe folgendes angepasst, ob und welchen Performance-Schub es gab, kann ich leider nicht sagen, aus meiner Erfahrung müsste/könnte es aber was gebracht haben: GstAudio.CarRadio 0 // sicher ist sicher GstAudio.VoipOn 0 // geht auch ingame GstRender.Enlighten 0 GstRender.MotionBlurEnabled 0 // geht ingame mit diesem Slider glaube ich auch GstRender.ResolutionScale 1.100000 // entspricht 110% GstRender.ShadowQuality 1 // ist Std. auf 2, ingame nicht einstellbar GstRender.TransparentShadows 0 GstInput.HeadtrackingEnabled 0 // Ist auf 1, Sinnlos, also auf 0 GstInput.Vibration 0 // Ist auf 1, Sinnlos, also auf 0 Edit: Gerade mal den Spectator getestet, was soll ich sagen... Konstante 55FPS statt 30-40 und KEINERLEI Lags/Ruckler. Damit meine ich NULL. Ich hoffe daher, dass das Problem zum Release geklärt ist. Denn das ist ja mehr als seltsam und kann sich eigentlich nur durch irgendeinen Config-Bug handeln _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (4. October 2013 um 22:44 Uhr). | ||
|
So, grad eine Runde gespielt... was soll ich sagen... Die letzten Tage lief es bei mir alles absolut Sahne aber heute ist peformancetechnisch der absolute Supergau! Jetzt hab ich mir zumindest mal ein Bild davon machen können wie sich unsere Oberheulsusen hier schon die letzten Tage gefühlt haben müssen Ne, erstmal abwarten bis die ganzen OpenBeta Noobs die Lust verlieren, aktuell macht es für mich keinen Sinn weiter zu zocken SERVEROVELOAD ALARMA ALARMA SERVEROVERLOAD Gruß BumBumMann | |
|
So liebe Leute, ich schreibe mal ein bisschen was. Das wird vielleicht mal überarbeitet und eine Kolumne. Vielleicht wird es auch nicht mehr als dieses Posting. Mal sehen. Die Beta ist jetzt da, ich bin - bis auf ein paar Abstürze... - von echten Problemen verschont geblieben und ich habe sehr viel Spaß. So viel Teamplay wie auf diversen Runden Shanghai habe ich in BF3 quasi nie erlebt. Ich habe Runden gehabt, da laufen die Leute zusammen rum, Angriffsbefehle und Ähnliches gibt es quasi bei jedem Squad, da reparieren Leute den Tank auch mal und sonstwas. Dazu kommt der - aus meiner Sicht - verbesserte Netcode (bis jetzt bin ich kein Mal hinter irgendwelchen Ecken gestorben) und das schöne Waffenhandling und Movement - ein bisschen mehr Recoild wäre bei einigen Waffen vielleicht nicht verkehrt. Man sollte die Deckung nutzen, wildes reinrennen bringt meistens nichts - das erinnert ein Stück weit an BF2142 oder BF2. Und das gefällt mir sehr. Da jetzt wirklich ein echtes Urteil übers Gameplay rauszuhauen wäre trotzdem verfrüht. Erstens habe ich nicht genug gezockt, zweitens fehlen massig Ausrüstung und Waffen. Und die können natürlich viele Dinge ändern und neue Facetten, Möglichkeiten und auch Probleme (ist ja klar) bringen. Trotzdem: Bis jetzt bin ich damit happy. Natürlich gibt es in der Beta Fehler. Da wären kleinere Bugs, Glitches, die - leider natürlich - bestehende Cheater-Problematik, Server-Stabilität und sonstige Sachen. Und dann ist da das Problem mit der Performance, das nicht wenige Leute haben. (Das betrifft übrigens Framerate und oft den berichten nach die gefühlte Treffererkennung.) Dumm an der Sache ist: Bei der GameStar haben die beispielsweise alle die gleiche Hardware. Und auf den meisten PCs lief es - auf ein oder zwei gab es aber die Probleme. Zum Schluss dreieinhalb Worte in eigener Sache: Ich habe aktuell ein Problem damit, wie der Umgang hier aussieht. Da werden Leute für ihre Meinung beleidigt, da hagelt es Respektlosigkeiten, da wird geflamed und gestichelt. Das ist gar nicht gut. Und was hier von einigen Leuten in meine Richtung gesagt wird missfällt mir auch - ich kann quasi nichts posten, ohne dass einige ganz spezielle Leute auf mich losgehen. Natürlich ist vieles davon dem Frust geschuldet, dass bei jemandem die Beta nicht läuft oder - Stichwort Performance... - massive Probleme macht. Aber das dann an irgendwem auszulassen ist weder richtig noch fair noch irgendwas, sondern hat viel Ähnlichkeit mit dem Kleinkind, das wütend auf dem Boden liegt und um sich haut. Nur mal am Rande an die Fraktion mit Alufoliehütchen (aka "Hier wird alles schöngeredet."): Das hier ist - meines Wissens nach... - die einzige Seite, die explizit und umfangreich über die Performance-Probleme in der Beta berichtet hat. Da wurde nichts verschwiegen, nichts schöngeredet oder sonstwas. Und nur, weil ich hier im Forum nicht jedem Superpolemikposting ein Like spendiere und manchmal die Realität erwähne, wenn es zu abenteuerlich wird, muss man nicht die lächerlichsten Behauptungen spammen oder andauernd rumsticheln. Und ehrlich gesagt werde ich mir sowas auch nicht ewig anschauen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nimm "die jenigen" einzel... gänger nicht so ernst, das ist der frust... ruhen sich auf "alten" skills wie aimen aus... damit konnte man früher spiele gewinnen, heute gehört da etwas mehr dazu... und die herren checken es eben nicht und ragen überall rum über noobs und co ps: ja ich habe auch fps probleme, bevor hier jemand mit geblubber anfängt pps: ich stichel ja selber omg, sry Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | |
|
| Zitat:
Bei der Hitdetection fällt mir momentan nicht viel auf. Aber dazu wurde ich vermutlich noch nicht oft genug getötet Die Grafik ist nicht besser,aber ich bin ja auch keine Grafikhure und mir iss wurscht. Mittlerweile finde ich das Zweibein als Grundausrüstung für das MG relativ fragwürdig, da es mit dem Zweitokular effektiver als manche Sniper ist. Das Erreichen mancher Dächer mit Fahrstühlen finde ich genauso fragwürdig. Hätte mir mehr Detailverliebtheit und Gestaltung der Erdgeschosse von allen Gebäuden lieber gewünscht. Dann gäbe es richtig geile Straßenkämpfe. Jetzt ist nur jeder zweite Spieler auf der Straße. Genauso finde ich das Top vom Wolkenkratzer äußerst karg und langweilig. Einrichtungen á la Ziba Tower wär da wirklich passend gewesen. Jetzt ist es einfach nur eine teilweise überdachte Fläche, ähnlich wie eine Arena. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Habt ihr das auch schon gehört?-> Die ersten Battlefield 4 Hacker wurden gesichtet! Was diese genau angestellt haben, erfahrt Ihr hier: http://www.battlefield4.eu/battlefie...ker-gesichtet/ | |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
|
Zitat:
Gestern hatten wir einen Spezialisten, der auf unserer Facebook-Seite ein Gameplay-Video von ihm beim Cheaten - Nick und Squad natürlich ausgeblendet... - gepostet hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |