- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2013, 14:35
 #81 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Benötige mal Hilfe. Wie Stelle ich ein das wen ich einmal die Maustaste betätige das die Waffe auch heran gesumt bleibt. Englisch ist ein No Go bei mir.
Bei Gameplay:
Weapon Zoom
Click button
andy5116 likes this.

Alt
2. October 2013, 14:41
 #82 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Bei Gameplay:
Weapon Zoom
Click button
Danke Dir. Werde es nach her umstellen, ist schon ziemlich nervig immer die Maustaste gedrückt zu halten.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
2. October 2013, 14:44
 #83 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Bug?

Spoiler : Aufklappen

Alt
2. October 2013, 14:52
 #84 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Bei wem geht spotten auf Mittlerer Maustaste auch nicht?
Anders gefragt ..spotten geht zwar aber die anderen Funktionen der Rose kann ich nicht ansteuern wie in Bf3.
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
2. October 2013, 14:54
 #85 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
kotzt nur noch an. nicht nur das es ruckelt etc., jetzt komme ich auf keinen server mehr.
es kommt einfach ein schwarzes bild wo oben rechts loading steht und ende.

*CENSORED*
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. October 2013 um 16:01 Uhr).

Alt
2. October 2013, 14:56
 #86 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Zitat:
Bug?

Der ist gut..

Alt
2. October 2013, 14:59
 #87 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
kotzt nur noch an. nicht nur das es ruckelt etc., jetzt komme ich auf keinen server mehr.

Vielleicht bastelt DICE grade auf den Servern rum oder der Ansturm ist grade zu groß!

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. October 2013 um 16:01 Uhr).

Alt
2. October 2013, 15:01
 #88 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

spasstendice....
hatte dies heute früh auch. später kam noch das hinzu-->konnte teilweise ins game kommen aber nicht deployen....

Alt
2. October 2013, 15:02
 #89 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich werde mir das Spiel so wie so für die PS4 holen. Insofern ist mir die PS3-Grafik herzlich egal. Ich habe nur erwähnt dass das Spiel schlechter als das 2 Jahre alte BF3 aussieht. UND ich habe gesagt, dass ich das auf die Demo schiebe.

Und DOCH, man kann und MUSS das Spiel für die "alten Kisten" flott machen. Denn DICE will es da ja für 55-65€ verkaufen. Sie hätten locker sagen können, "BF4 kommt nur für PC und nextGen" aber sie wollten auf die Kohle nicht verzichten. Das Spiel wird sich (höhst wahrscheinlich) auf PS3 und 360 als auf PC und NextGen zusammen.
Und dass sie die Demo auf die PS3 bringen müssen wissen sie schon seit MoH von vor einem Jahr. Keine Ausreden!

Was mich so aber wirklich so enttäuscht ist, dass ich die Demo in allen Belangen schlechter finde als BF3. (Steuerung, Treffererkännung u.s.w.) Der Schritt zu BF4 scheint wirklich minimal zu werden. Im Gegensatz zu (ebenfalls verbugten) BF3-Demo damals hatte ich absolut keinen WoW-Effekt. Alles beim alten.

Nur die fehlende Suppression ist ein Pluspunkt.
Die Steuerung war anfangs echt ein grauss gerade im Heli, mit Commo Rose und spotten auf R2 finde ich z.B. aber super, auch wenn ich immernoch ständig Select drücke

Grafik ist ok fehlt ja auch noch das Textur Package, das zum Start von BF3 auch hinzukam.

Das mit den Instant Death ist aber mit das schlimmste, da muss noch einiges getan werden, gab auch schon Situationen, nachdem ich gekillt wurde, fiel mein Gegenüber 2 sec später auch noch Tod um, und ich hab den Kill bekommen.

Bei der Performance, gibt es auch noch einiges was mir schleierhaft vorkommt, hatte beim Einsturz eigl, auf der alten Kiste mit Problemen gerechnet, sprich FPS Drops, ist aber fast nie der Fall. Teilweise aber wenn nix los ist und man nur gerade aus läuft, gehts dann doch mal in den Keller

Freezes hatte ich 2 Std gar keine, dann innerhalb von 5 min 3, danach gings aber auch wieder 2 Std ohne. Was ich aber häufiger hatte war, das die Map beim Spawnen einfach schwarz blieb und ich auf gut Glück joinen musste.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (2. October 2013 um 15:24 Uhr).

Alt
2. October 2013, 15:37
 #90 (permalink)
konF ist offline  
konF

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
AN ALLE DIE NICHT JOINEN KÖNNEN, WEGEN STECKEN BLEIBEN IM LOADING SCREEN:

UPDATET BF4 PUNKBUSTER!!! DANACH LÄUFT ES WIEDER. HABE ICH BEI MIR UND BEIM KUMPEL BEMERKT UND DIE LÖSUNG HILFT.

WAS ABER SONST ANFÄLLT IST:

ständige Verbidnungsabbrüche und stetige Fehler "something went wrong".

Das hatte man bei BF3 noch besser in Griff!

Alt
2. October 2013, 15:41
 #91 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Läuft schon besser jetzt finde ich aber das Gunplay ist doch mal voll fürn Arsch.
Jede Waffe fühlt sich fast gleich an und total unrealistisch, kein Recoil scheiß Sound meint ihr da da ändert sich noch was zur Final hin?

Alt
2. October 2013, 15:46
 #92 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich werde mir das Spiel so wie so für die PS4 holen. Insofern ist mir die PS3-Grafik herzlich egal. Ich habe nur erwähnt dass das Spiel schlechter als das 2 Jahre alte BF3 aussieht. UND ich habe gesagt, dass ich das auf die Demo schiebe.

Und DOCH, man kann und MUSS das Spiel für die "alten Kisten" flott machen. Denn DICE will es da ja für 55-65€ verkaufen. Sie hätten locker sagen können, "BF4 kommt nur für PC und nextGen" aber sie wollten auf die Kohle nicht verzichten. Das Spiel wird sich (höhst wahrscheinlich) auf PS3 und 360 als auf PC und NextGen zusammen.
Und dass sie die Demo auf die PS3 bringen müssen wissen sie schon seit MoH von vor einem Jahr. Keine Ausreden!

Was mich so aber wirklich so enttäuscht ist, dass ich die Demo in allen Belangen schlechter finde als BF3. (Steuerung, Treffererkännung u.s.w.) Der Schritt zu BF4 scheint wirklich minimal zu werden. Im Gegensatz zu (ebenfalls verbugten) BF3-Demo damals hatte ich absolut keinen WoW-Effekt. Alles beim alten.

Nur die fehlende Suppression ist ein Pluspunkt.
Darfst allerdings nicht vergessen dass die BF3 Beta damals auf der PS3 auch aussah wie Katzenpups! ^^
Da kommt zum fertigen Spiel 100% ig ein HD-Textur Pack!
Die auslaufende Konsolengeneration ist am weitesten verbreitet und wird natürlich nicht übergangen. Bringt ja mächtig Kohle!

Alt
2. October 2013, 15:50
 #93 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
AN ALLE DIE NICHT JOINEN KÖNNEN, WEGEN STECKEN BLEIBEN IM LOADING SCREEN:

UPDATET BF4 PUNKBUSTER!!! DANACH LÄUFT ES WIEDER. HABE ICH BEI MIR UND BEIM KUMPEL BEMERKT UND DIE LÖSUNG HILFT.

WAS ABER SONST ANFÄLLT IST:

ständige Verbidnungsabbrüche und stetige Fehler "something went wrong".

Das hatte man bei BF3 noch besser in Griff!
hab´s geupdatet > immernoch "You were disconnected from EA Online (1)"
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
2. October 2013, 15:50
 #94 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Läuft schon besser jetzt finde ich aber das Gunplay ist doch mal voll fürn Arsch.
Jede Waffe fühlt sich fast gleich an und total unrealistisch, kein Recoil scheiß Sound meint ihr da da ändert sich noch was zur Final hin?
Leute nochmal - das ist ne BETA!

kein Recoil??? AK12 ok, aber z.B. die SCAR-H? Solltest vielleicht die "No Recoil Makros" ausschalten
Promoooted likes this.

Alt
2. October 2013, 15:53
 #95 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Tragt mal bitte Performance-Tipps zusammen, die man versuchen kann

- Prio auf "Niedrig"
- Versch. Treiber ausprobieren
- Battlelog schließen wenn In-Game
- ... ?

Wie sieht es eigentlich mit dem Resolution-Mega-Bug mittlerweile aus?
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
2. October 2013, 15:56
 #96 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Leute nochmal - das ist ne BETA!
[...]
DAS ist keine Entschuldigung mehr.
Die Beta wird für Marketingzwecke benutzt und muss sich daher gewisser Kritik stellen.

Alt
2. October 2013, 16:01
 #97 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
DAS ist keine Entschuldigung mehr.
Die Beta wird für Marketingzwecke benutzt und muss sich daher gewisser Kritik stellen.
Da gebe ich dir durchaus recht! Nur wenn es in meinen Augen einfach falsche Aussagen gibt, dann nicht!

Alle Waffen gleich - falsch!
Kein Recoil - falsch!
Sound - Geschmackssache! Mir persönlich gefällts!
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
2. October 2013, 16:01
 #98 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Bug?

Ja, wir waren gestern auch zu sechst in einem Squad.

edit:
AMD Phenom II X6 1100T
16GB DDR3
1280 MB GeForce GTX 570
Windows7 x64

damit habe ich, laut Fraps, 20-30 fps (min 5 und max 40 fps)
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (2. October 2013 um 16:11 Uhr).

Alt
2. October 2013, 16:02
 #99 (permalink)
KSK-Klinge ist offline  
KSK-Klinge
Private

Die Beta läuft bei mir auch nicht Stabil.
FPS Einbrüche ohne ende. Da muss schnell ein Fix her spä. beim Release des Full Games.

System:
i7 4770k
Geforce GTX 780
16GB Ram

Alt
2. October 2013, 16:06
 #100 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir durchaus recht! Nur wenn es in meinen Augen einfach falsche Aussagen gibt, dann nicht!

Alle Waffen gleich - falsch!
Kein Recoil - falsch!
Sound - Geschmackssache! Mir persönlich gefällts!
Wtf gerade der Sound sticht extrem positiv heraus!

Tragt mal bitte Performance-Tipps zusammen, die man versuchen kann

- Prio auf "Niedrig"
- Versch. Treiber ausprobieren
- Battlelog schließen wenn In-Game
- ... ?

Wie sieht es eigentlich mit dem Resolution-Mega-Bug mittlerweile aus?
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.