|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Weapon Zoom Click button andy5116 likes this. | ||
|
|
| |
|
Bei wem geht spotten auf Mittlerer Maustaste auch nicht? Anders gefragt ..spotten geht zwar aber die anderen Funktionen der Rose kann ich nicht ansteuern wie in Bf3. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
kotzt nur noch an. nicht nur das es ruckelt etc., jetzt komme ich auf keinen server mehr. es kommt einfach ein schwarzes bild wo oben rechts loading steht und ende. *CENSORED* Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (2. October 2013 um 16:01 Uhr). | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | ||
|
| Vielleicht bastelt DICE grade auf den Servern rum oder der Ansturm ist grade zu groß! Geändert von Sir Uruk.Inc (2. October 2013 um 16:01 Uhr). |
|
hatte dies heute früh auch. später kam noch das hinzu-->konnte teilweise ins game kommen aber nicht deployen.... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Zitat:
Grafik ist ok fehlt ja auch noch das Textur Package, das zum Start von BF3 auch hinzukam. Das mit den Instant Death ist aber mit das schlimmste, da muss noch einiges getan werden, gab auch schon Situationen, nachdem ich gekillt wurde, fiel mein Gegenüber 2 sec später auch noch Tod um, und ich hab den Kill bekommen. Bei der Performance, gibt es auch noch einiges was mir schleierhaft vorkommt, hatte beim Einsturz eigl, auf der alten Kiste mit Problemen gerechnet, sprich FPS Drops, ist aber fast nie der Fall. Teilweise aber wenn nix los ist und man nur gerade aus läuft, gehts dann doch mal in den Keller Freezes hatte ich 2 Std gar keine, dann innerhalb von 5 min 3, danach gings aber auch wieder 2 Std ohne. Was ich aber häufiger hatte war, das die Map beim Spawnen einfach schwarz blieb und ich auf gut Glück joinen musste. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (2. October 2013 um 15:24 Uhr). | ||
|
AN ALLE DIE NICHT JOINEN KÖNNEN, WEGEN STECKEN BLEIBEN IM LOADING SCREEN: UPDATET BF4 PUNKBUSTER!!! DANACH LÄUFT ES WIEDER. HABE ICH BEI MIR UND BEIM KUMPEL BEMERKT UND DIE LÖSUNG HILFT. WAS ABER SONST ANFÄLLT IST: ständige Verbidnungsabbrüche und stetige Fehler "something went wrong". Das hatte man bei BF3 noch besser in Griff! | |
|
Läuft schon besser jetzt finde ich aber das Gunplay ist doch mal voll fürn Arsch. Jede Waffe fühlt sich fast gleich an und total unrealistisch, kein Recoil scheiß Sound meint ihr da da ändert sich noch was zur Final hin? | |
|
| Zitat:
Da kommt zum fertigen Spiel 100% ig ein HD-Textur Pack! Die auslaufende Konsolengeneration ist am weitesten verbreitet und wird natürlich nicht übergangen. Bringt ja mächtig Kohle! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| Zitat:
kein Recoil??? AK12 ok, aber z.B. die SCAR-H? Solltest vielleicht die "No Recoil Makros" ausschalten Promoooted likes this. | |
|
Tragt mal bitte Performance-Tipps zusammen, die man versuchen kann - Prio auf "Niedrig" - Versch. Treiber ausprobieren - Battlelog schließen wenn In-Game - ... ? Wie sieht es eigentlich mit dem Resolution-Mega-Bug mittlerweile aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Alle Waffen gleich - falsch! Kein Recoil - falsch! Sound - Geschmackssache! Mir persönlich gefällts! Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat: edit: AMD Phenom II X6 1100T 16GB DDR3 1280 MB GeForce GTX 570 Windows7 x64 damit habe ich, laut Fraps, 20-30 fps (min 5 und max 40 fps) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (2. October 2013 um 16:11 Uhr). | ||
|
| Die Beta läuft bei mir auch nicht Stabil. FPS Einbrüche ohne ende. Da muss schnell ein Fix her spä. beim Release des Full Games. System: i7 4770k Geforce GTX 780 16GB Ram |
|
Zitat:
Tragt mal bitte Performance-Tipps zusammen, die man versuchen kann - Prio auf "Niedrig" - Versch. Treiber ausprobieren - Battlelog schließen wenn In-Game - ... ? Wie sieht es eigentlich mit dem Resolution-Mega-Bug mittlerweile aus? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |