- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2013, 02:41
 #261 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
JA KLAR..... DIe AK vom Medic schön DAUERFEUER kaum Recoil und dieser Karabiner ROTZT EINFACH VON RECHTS NACH LINKS.... ERNSTHAFT?!
Pioneer ist einfach so nutzlos, weder die PDW noch der Karabiner sind gescheite Waffen....!!
SOrry, aber das nervt mich wieder... Medic > Rest....
Ich find den Karabiner echt gut ... die PDW geht auch ganz ok (aber nur seit ich den Compensator habe), nur ist das Hipfire etwas schwach für ne PDW

Medic Waffen haben aber echt kaum Recoil ... die Scar als hochkalibrige Waffe ist ja so ziemlich nen Laserbeam und die Ak ist da auch nicht anders ... da kanns schon etwas mehr sein ...

Lt. Symthic ist der Schaden auch genauso wie in BF3 (34 bei Scar und 25 bei AK). Im Bl steht aber bei der Scar 40 und der AK 30 oder sind das nur "relative Angaben" in BL?

Alt
3. October 2013, 03:25
 #262 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin und schönen Feiertag.
Morning Crew on Board
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
3. October 2013, 03:51
 #263 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

ich weiß nicht was mich trauriger macht.

wie die leute dieses spiel spielen oder wie dice es leuten wie denen es ermöglicht, so zu spielen #yolo #rooftop
anxxous likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2013, 04:18
 #264 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Lance Corporal

Da ich ja wie viele andere auch die gleichen Probleme hatte mit der Beta,habe ich mir nun auchmal den Nvidia Beta-Treiber draufgezogen.
Ergebnis:Ich hätte nicht gedacht nach den vielen negativen Einträgen,dass es was nützt,jedoch wurde ich des besseren belehrt.
Läuft nun alles flüssig auf Full-HD und Ultra,ebenso das ganze Erscheinungsbild der Map ist was anderes,vorher war es nicht spielbar bei mir.
Als GK habe ich auch nur eine 660ti.
In diesem Sinne.......

Alt
3. October 2013, 07:16
 #265 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Viele haben glaube ich vergessen was die BF3 Beta damals auch für eine Katastrophe war. Verglichen mit der BF3 Beta hat die BF4 Beta imo erstaunlich wenige Bugs.

Die großen Hauptrpobleme in der BF4 Beta sind imo nur die Grafik inkl. Performance und die Balance (Waffenschaden, Recoil, Dauer des Ammo-Regains, Bulletdrop des Panzers, etc.). Was sie aber auf keinen Fall ändern dürfen, ist der Schaden des Helis. ...werden sie aber natürlich machen. Der Heli wird in der Release Version mit Sicherheit generft sein und mit jedem Patch wird er vermutlich immer weiter generft.

Die einzigen beiden Bugs, die mir jetzt so auf die Schnelle einfallen, sind plötzliches "killed in Action" in den Trümmern des Wolkenkratzers und der Spawn Fail des Kanonenbootes. Selbstverständlich gibt es auch noch viele weitere Bugs, aber erstens fallen sie mir auf die Schnelle nicht ein und zweitens sind sie bei weitem nicht so krass wie in der BF3 Beta.

Ansonsten trägt BF4 aber noch viele technische Fehler aus BF3 mit sich. Allem voran die Treffererkennung. Und hier hege ich ehrlich gesagt keinerlei Hoffnungen, dass die irgendwann mal besser werden könnte. Ich freue mich jetzt schon mit dem Heli MG auf die Jets zu ballern und nur jeder dritte Treffer wirklich als Hit registriert wird. Und muss ich die TV noch extra erwähnen? Ich denke nicht.
Also soll das Spiel genau auf dich zugeschnitten werden. Warum spielst du eig. noch? Du bist wirklich nur am Motzen.

Dauer des Ammo-Regains ist wohl so gewollt auch der Bulletdrop des Panzers, Rocketdrop der RPG werden wohl so gewollt sein, finde ich auch gut so, passt dir aber nicht da es eine Gefahr für deinen Heli ist. Auch der Waffenschaden ist natürlich viel zu hoch ganz klar, denn wenn man mal nicht im Heli ist möchte man ja auch überleben und nicht direkt nach ein paar Treffern sterben. Wenn man dann doch stirbt war es lagg, ein Bug, oder die Treffererkennung, da diese Argumente im Hardcore Modus nicht zieht wenn man sich mal dorthin begiebt, ist dieser natürlich auch nur für Noobs die zu blöd seien zum treffen, was natürlich erklärt das man so schnell umfällt (Logik?).

Das Spiel soll also genau auf dich und deine Vorlieben zugeschnitten werden, wenn das nicht der Fall ist, ist das Spiel scheiße, berbugt, blöd oder der Gustav muss mal wieder herhalten.

Guten Morgen
SMG ExzeSS likes this.

Alt
3. October 2013, 09:45
 #266 (permalink)
vencam ist offline  
vencam
Corporal
Bad Company 2 Profil von vencam
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
... Englisch ist ein No Go bei mir.
Will dir sicherlich nicht zu nahe treten aber ich hab mich sehr amüsiert über diesen Satz!
SMG ExzeSS likes this.
vencam

sysprofile

Alt
3. October 2013, 09:56
 #267 (permalink)
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von vencam Beitrag anzeigen
Will dir sicherlich nicht zu nahe treten aber ich hab mich sehr amüsiert über diesen Satz!
Alter Spammer,Maddin.Aber in der Tat,die Wortwahl ist schon lustig.

Alt
3. October 2013, 10:01
 #268 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Guten Mogen
meint ihr, dass die an den Texturen/Grafikstil nach dem Sturz des Hochauses was ändern? Weil mMn sieht das richtig mies aus ^^
BanaHero

Alt
3. October 2013, 10:04
 #269 (permalink)
Hoschie50

Moderator
Es sind net alle Texturen in der Beta enthalten.
Das betonen die Dev's in Twitter immer wieder.

Zitat:
Johan Andersson ‏@repi 1 Okt
The #BF4 PC beta is a beta, not all graphics options are hooked up or tweaked yet and performance is not final. But please do test the game

Alt
3. October 2013, 10:08
 #270 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Wird auch hier in dem Video beschrieben.

GameStar
Hoschie50 likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (3. October 2013 um 10:13 Uhr).

Alt
3. October 2013, 10:10
 #271 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es sind net alle Texturen in der Beta enthalten.
Das betonen die Dev's in Twitter immer wieder.
Eben. Man muss sich nur mal die Matschtexturen der Panzer anschauen. ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. October 2013, 10:14
 #272 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Guten morgen zusammen,

wollte auch mal ein kleines Feedback abgeben, was ich alles so auf der Xbox während der Beta erlebe.

Zuerst mal is die Beta definitiv weniger verbuggt als noch BF 3 ich denke da nur daran wie man sich in den Boden sprengen konnte
Naja grundlegene Probleme gibts dann aber trotzdem, z.B. das des öfteren die Xbox freezed, wie es heute noch bei Metro passiert spielt man über 700 Tickets
Ansonsten kann ich mich auch anschließen das die Balance der PDW´s und Karabiner bisher auch noch sehr zu wünschen übrig lässt, aber ich denke das wird mit der Zeit da mache ich mir bei DICE keine Sorgen.
Die Battlepickups finde ich sehr lustig, vorallem die USAS
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
3. October 2013, 10:16 - Ruckler
 #273 (permalink)
Bill_Popovic ist offline  
Bill_Popovic
Private

Keine Ahnung wieso,es beiden meisten so ruckelt aber in unserem Squad haben wir die Erfahrung gemacht das es bei den gleichen Komponenten in einem Rechner es auf einem Windows 8 System nicht ruckelt gegenüber einem windows 7 System.

Installiert windows 8 und die Ruckler durch zuwenig Fps, zumindest in der Beta, sind vorbei,

Alt
3. October 2013, 10:19
 #274 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Bill_Popovic Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wieso,es beiden meisten so ruckelt aber in unserem Squad haben wir die Erfahrung gemacht das es bei den gleichen Komponenten in einem Rechner es auf einem Windows 8 System nicht ruckelt gegenüber einem windows 7 System.

Installiert windows 8 und die Ruckler durch zuwenig Fps, zumindest in der Beta, sind vorbei,
Das will ich aber mahl bezweifeln das es am Betriebssystem liegt.
Bei mir zumindest lag es ausschließlich an der Software Version der GPU.

Aber es kann ja verschieden Fehler Quellen geben.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eben. Man muss sich nur mal die Matschtexturen der Panzer anschauen. ^^

So schlimm finde ich die Texturen gar nicht mal.

Spoiler Licht Spiel ;-): Aufklappen
[/url]"]
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (3. October 2013 um 10:43 Uhr).

Alt
3. October 2013, 10:35
 #275 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Nochmal meine Frage, weil die glaub ich unter ging hier.

Ist das ein Bug: Ich kann die Leute aus dem Transport Heli nicht killen...

War jetzt schon 2 mal, dass der genau neben mir steht einer an der Minigun ich ich voll auf ihn schieß aber ich kann ihn einfach nicht treffen

Alt
3. October 2013, 10:39
 #276 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Mitlerweile (nach diversen Tweaks) läuft es stabil =)
Da haben die 100pro an den Servern was verbessert
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
3. October 2013, 10:45
 #277 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mitlerweile (nach diversen Tweaks) läuft es stabil =)
Da haben die 100pro an den Servern was verbessert
Bei mir ist es jetzt unspielbar... Ich habe auf jedem Server nen Ping von ~700-800 und das macht echt keinen Spaß
BanaHero

Alt
3. October 2013, 10:46
 #278 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
läggt und bugy...

aber...

sollte sie kontinuierlich daran arbeiten, wie bei caspian border, welches ich auf der GC gespielt habe und ebenfalls ähnlich schlecht empfunden habe, dann bin ich zuversichtlich, dass da was gutes auf uns zukommt...
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
3. October 2013, 10:48
 #279 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

was habt ihr gegen die karabiner?!

die ak5c ist bis auf wirkliche long range stärker als die ak12 und die acw-r ist ein absolutes biest bis 30 meter und bis 50 metern kann man mit bursten auch noch schnell töten.

lernt halt die waffen erst mal spielen. die waffen sind generell anspruchsvoller, muss man halt rausfinden wie man sie kontrollieren kann. ich spiel medic jedenfalls mit karabiner.
joja11 and Kurt-C.Hose like this.

Alt
3. October 2013, 10:54
 #280 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Hätt da mal ne Frage an die PC-Leute hier...

Schmeißt man auf dem PC auch immer das ganze Magazin weg, wenn man nachlädt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.