- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2013, 11:38
 #301 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ist leider nur ein Irrglaube der PC Fraktion, ich habe z.B. 17% Acc, das sind immerhin 3% mehr als bei dir, also scheint genaues zielen wohl doch möglich zu sein auf der Konsole mit Pad.
Also ich hab über 1 Jahr BF3 auf der PS3 gespielt und danach 1 Jahr auf dem PC....

Genaues zielen ist natürlich auf der Konsole möglich, bei der Reaktion bleibt man trotzdem auf der Strecke, genauso wie bei bestimmten Situationen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. October 2013, 11:39
 #302 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wann sollen die Server heute nochmal down sein?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
3. October 2013, 11:44
 #303 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wann sollen die Server heute nochmal down sein?
20 30 utc stand irgendwo. hat mal einer nen link dazu?
und danach soll das spiel gescheit laufen oder wie?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
3. October 2013, 11:46
 #304 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jo, so stand es gestern Abend in Battlelog. Stand allerdings nur, dass da die Server neu gestartet werden sollen.
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
3. October 2013, 11:46
 #305 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Ohje also ausgerechnet um 21:30 bei uns
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
3. October 2013, 11:48
 #306 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Jo, so stand es gestern Abend in Battlelog. Stand allerdings nur, dass da die Server neu gestartet werden sollen.
also nix von nem patch? gut dann brauch ich battle lag 4 nicht mehr starten...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
3. October 2013, 11:50
 #307 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
also nix von nem patch? gut dann brauch ich battle lag 4 nicht mehr starten...
Naja, gepatcht wird direkt nichts, aber irgendwas soll an den servern gemacht werden.... Was genau die da wieder vorhaben ist nicht bekannt...
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
3. October 2013, 11:51
 #308 (permalink)
En73R ist offline  
En73R

Benutzerbild von En73R

Sie sollten vorm Start der Open Open Beta schon nochmal was schrauben ansonsten gibts Morgen die große Entfernt von GummiKaktus

Alt
3. October 2013, 11:51
 #309 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also ich hab über 1 Jahr BF3 auf der PS3 gespielt und danach 1 Jahr auf dem PC....

Genaues zielen ist natürlich auf der Konsole möglich, bei der Reaktion bleibt man trotzdem auf der Strecke, genauso wie bei bestimmten Situationen...
Na siehste das is doch mal ne Referenz ^^ Natürlich geb ich dir da recht, das man Reaktionsbedingt und Situationsbedingt den kürzeren zieht. Jedoch kann man ein bischen Reaktionszeit wieder mit der Sensitivity rein holen wenn man sich Tag für Tag ein Bischen hoch spielt.

Generell hast du aber recht. Nur das es trotzdem noch so oft falsch dargestellt wird, nervt halt etwas. Du müsstest es ja wissen das ein Vorteil existiert, dieser jedoch nicht sooo groß ist, das auf der Konsole kein anständiges spielen möglich wäre.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
3. October 2013, 11:53
 #310 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Na siehste das is doch mal ne Referenz ^^ Natürlich geb ich dir da recht, das man Reaktionsbedingt und Situationsbedingt den kürzeren zieht. Jedoch kann man ein bischen Reaktionszeit wieder mit der Sensitivity rein holen wenn man sich Tag für Tag ein Bischen hoch spielt.

Generell hast du aber recht. Nur das es trotzdem noch so oft falsch dargestellt wird, nervt halt etwas. Du müsstest es ja wissen das ein Vorteil existiert, dieser jedoch nicht sooo groß ist, das auf der Konsole kein anständiges spielen möglich wäre.
Am Ende ist es ja immer noch so, dass auf der jeweiligen Plattform eigentlich die selben Bedingungen herschen..
SMG ExzeSS and Kurt-C.Hose like this.
Zitat:

Alt
3. October 2013, 12:00
 #311 (permalink)
En73R ist offline  
En73R

Benutzerbild von En73R

Zensur! Skandal!
gibt es denn irgendwo was offizielles zum server down heute abend?

Alt
3. October 2013, 12:02
 #312 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
Zensur! Skandal!
http://forum.gamersunity.de/news/591...tml#post950509
Zitat:

Alt
3. October 2013, 12:12
 #313 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Also soll das Spiel genau auf dich zugeschnitten werden. Warum spielst du eig. noch? Du bist wirklich nur am Motzen.

Dauer des Ammo-Regains ist wohl so gewollt auch der Bulletdrop des Panzers, Rocketdrop der RPG werden wohl so gewollt sein, finde ich auch gut so, passt dir aber nicht da es eine Gefahr für deinen Heli ist. Auch der Waffenschaden ist natürlich viel zu hoch ganz klar, denn wenn man mal nicht im Heli ist möchte man ja auch überleben und nicht direkt nach ein paar Treffern sterben. Wenn man dann doch stirbt war es lagg, ein Bug, oder die Treffererkennung, da diese Argumente im Hardcore Modus nicht zieht wenn man sich mal dorthin begiebt, ist dieser natürlich auch nur für Noobs die zu blöd seien zum treffen, was natürlich erklärt das man so schnell umfällt (Logik?).

Das Spiel soll also genau auf dich und deine Vorlieben zugeschnitten werden, wenn das nicht der Fall ist, ist das Spiel scheiße, berbugt, blöd oder der Gustav muss mal wieder herhalten.

Guten Morgen
Bitte was?? Sorry, über deinen Post kann ich nur lachen. Selten so einen Unsinn von wegen "soll genau auf dich zugeschnitten" gelesen. lol....einfach nur lol was du mir da unterstellst.

Und das mit dem nur Motzen....vielleicht solltest du noch mal ein bisschen recherchieren. Ich habe die Beta auch schon sehr viel gelobt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. October 2013, 12:20
 #314 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Eine einzige AMD-”R290X”-Highend-Karte, der “Battlefield 4”-Singleplayer mit Angry Sea, maximale Einstellungen und eine Auflösung von 5760 X 1080 und das alles mit 60 Frames pro Sekunde - das wäre die Kurzbeschreibung des kommenden Videos. Ermöglicht wird das durch die DirectX-Konkurrenz Mantle.
Also entweder ist die genannte AMD-Karte ein echtes Monster oder die Mantle Technologie funktioniert ausgezeichnet mit Bf4. Mal sehen, wann Nvidia entweder eine Gegenstrategie entwickelt oder mit auf den Zug aufspringt. Auch wenn diese Karte wirklich stark ist (und im Preis auch ordentlich zu Buche schlägt) Wäre sie mit DirectX, denke ich, nicht fähig das mit 60fps bei der Auflösung darzustellen..

http://www.computerbase.de/news/2013...vorbestellbar/

Man kann die Karte für 850€ vorbestellen und soll laut diesem Post in etwa so stark sein wie eine Titan.

Das RPG-Balancing empfinde ich momentan übrigens auch als Fail. Der Schaden gegen Panzer wurde reduziert. Ein Treffer in das Heck macht so ungefähr 25-28% Schaden. Wenn ich alle 4 Raketen draufhaue ist er dann also garantiert kaputt. Dafür ist der Bulletdrop stark verringert worden, was ihn wieder stärker gegen Infanterie macht, was auch gnadenlos ausgenutzt wird. Denn ein direkter Treffer mit dem Ding reißt einen Infanteristen aus den Latschen.

Der Bulletdrop sollte wieder an BF3 angepasst werden und der Schaden von Hecktreffern mindestens auf 40-50% erhöht werden. Sonst ist das Ganze leicht lächerlich
ARK0047 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (3. October 2013 um 12:50 Uhr).

Alt
3. October 2013, 12:23
 #315 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zensur! Skandal!
Hier wird nix zensiert sondern nur für einen ordentlichen Umgangston gesorgt.
Außerdem darf man sich auch gern mal für eine postwendende Antwort auf eine gestellte Frage mit einem Like bedanken.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
3. October 2013, 12:27
 #316 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ja ja die Karabiner setzen etwas Skill voraus
is nicht wie bei der AK-12 fröhlich munter Dauer Feuer, immer Schön Bursten außer jemand steht 2 Meter vor einem
Wer die AK-12 mit Dauerfeuer auf größere ENtfermnungen spielt, wird erstens nwenig treffen und zweitens schnell ohne Munition dastehen...^^
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wie kann man sich nur so sehr selbst widersprechen?!

natürlich ist es mehr skill, wenn jeder Anfänger, der noch nie shooter gespielt hat, dich auf 100 metern mit der standart pio wegholen kann, ohne dass er überhaupt gezielt hat sondern grob in die Richtung sprayed (=Hardcore)

das ist natürlich wahrer skill!

und wie soll man denn da bitte noch reagieren?! zumal man nicht immer direkt von vorne abgeschossen wird, sondern von irgendnem camper aus ner ecke vom anderen ende der map

Reaktion ist zwar ein teil von skill...nur dann bitte auch sinnvoll und nicht nach dem Motto "ich spraye grob in die Richtung und er stirbt; zuerst gesehen schon Tod unabhängig vom können"

es wird wohl ziemlich mehr skill abverlangt, wenn man den Gegner mehr als nur 3 mal aus ungefährer Richtung trifft

und das mit dem vergleich zu halo: wenn ein PRO jemanden 10 mal trifft, und er geht net down, dann wird wohl auch kaum noobfreundlicher werden, oder denkst du dass dann der noob öfters als 10 mal treffen würde!?

denk nochmal darüber nach was du da geschrieben hast und versuchs nochmal......
Zuerst mal: Wenn dich ein Anfänger mit der PDW vom Pionier auf 100 Meter wegholt, dann hast du ganz viel ganz falsch gemacht. Das Ding verzieht schon auf 30 Meter extrem und der Schadensabfall ist brutal. (Und das gilt auch für Hardcore.)

Zweitens: Ich finde dieses Gerede über "Skill" oder "Noobfreundlich" oder sonstwas im Moment richtig nervig. Skill ist es, wenn man sich auf das Spiel einstellt, die Möglichkeiten optimal ausnutzt und so quasi mit dem Gesamtpaket dem Gegner überlegen ist. Das ist echter Skill. Jemanden dank niedrigem Waffenschaden acht Mal treffen müssen und so noch reagieren zu können, nachdem man einfach losgesprintet ist, ist eben nur eine Möglichkeit, ein Spiel auszubalancieren.^^
Tarvos, Kurt-C.Hose and HAse:ONE like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. October 2013, 12:35
 #317 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zweitens: Ich finde dieses Gerede über "Skill" oder "Noobfreundlich" oder sonstwas im Moment richtig nervig. Skill ist es, wenn man sich auf das Spiel einstellt, die Möglichkeiten optimal ausnutzt und so quasi mit dem Gesamtpaket dem Gegner überlegen ist. Das ist echter Skill

EXAKT meine Rede!
Zitat:

Alt
3. October 2013, 12:51
 #318 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wer die AK-12 mit Dauerfeuer auf größere ENtfermnungen spielt, wird erstens nwenig treffen und zweitens schnell ohne Munition dastehen...^^
Ich mag die AK-12
Dr4ven likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
3. October 2013, 12:52
 #319 (permalink)
En73R ist offline  
En73R

Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hier wird nix zensiert sondern nur für einen ordentlichen Umgangston gesorgt.
Außerdem darf man sich auch gern mal für eine postwendende Antwort auf eine gestellte Frage mit einem Like bedanken.
habe keine antwort bekommen, und außerdem darfst du das gerne machen, hab dich schon in mein Herz geschlossen. schreibst du immer den leuten vor wie sie sich zu verhalten haben?

Alt
3. October 2013, 12:55
 #320 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
habe keine antwort bekommen, und außerdem darfst du das gerne machen, hab dich schon in mein Herz geschlossen. schreibst du immer den leuten vor wie sie sich zu verhalten haben?
Der Hoschie schreibt niemandem etwas vor. Das erledigen die Forenregeln - und die sind nötig, damit sich alle (inklusive Mods und Admins) hier an die Forenregeln halten.

Zum Server-Restart heute Abend gibt es noch keine offiziellen Neuigkeiten, nein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.