|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Genaues zielen ist natürlich auf der Konsole möglich, bei der Reaktion bleibt man trotzdem auf der Strecke, genauso wie bei bestimmten Situationen... | ||
|
Wann sollen die Server heute nochmal down sein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
20 30 utc stand irgendwo. hat mal einer nen link dazu? und danach soll das spiel gescheit laufen oder wie? R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jo, so stand es gestern Abend in Battlelog. Stand allerdings nur, dass da die Server neu gestartet werden sollen. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Ohje also ausgerechnet um 21:30 bei uns _________________________________________________________________________________________ | |
|
also nix von nem patch? gut dann brauch ich battle lag 4 nicht mehr starten... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Naja, gepatcht wird direkt nichts, aber irgendwas soll an den servern gemacht werden.... Was genau die da wieder vorhaben ist nicht bekannt... | |
|
Sie sollten vorm Start der Open Open Beta schon nochmal was schrauben ansonsten gibts Morgen die große Entfernt von GummiKaktus | |
|
Zitat:
Generell hast du aber recht. Nur das es trotzdem noch so oft falsch dargestellt wird, nervt halt etwas. Du müsstest es ja wissen das ein Vorteil existiert, dieser jedoch nicht sooo groß ist, das auf der Konsole kein anständiges spielen möglich wäre. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
SMG ExzeSS and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
Zensur! Skandal! gibt es denn irgendwo was offizielles zum server down heute abend? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und das mit dem nur Motzen....vielleicht solltest du noch mal ein bisschen recherchieren. Ich habe die Beta auch schon sehr viel gelobt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://www.computerbase.de/news/2013...vorbestellbar/ Man kann die Karte für 850€ vorbestellen und soll laut diesem Post in etwa so stark sein wie eine Titan. Das RPG-Balancing empfinde ich momentan übrigens auch als Fail. Der Schaden gegen Panzer wurde reduziert. Ein Treffer in das Heck macht so ungefähr 25-28% Schaden. Wenn ich alle 4 Raketen draufhaue ist er dann also garantiert kaputt. Dafür ist der Bulletdrop stark verringert worden, was ihn wieder stärker gegen Infanterie macht, was auch gnadenlos ausgenutzt wird. Denn ein direkter Treffer mit dem Ding reißt einen Infanteristen aus den Latschen. Der Bulletdrop sollte wieder an BF3 angepasst werden und der Schaden von Hecktreffern mindestens auf 40-50% erhöht werden. Sonst ist das Ganze leicht lächerlich ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (3. October 2013 um 12:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Außerdem darf man sich auch gern mal für eine postwendende Antwort auf eine gestellte Frage mit einem Like bedanken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zweitens: Ich finde dieses Gerede über "Skill" oder "Noobfreundlich" oder sonstwas im Moment richtig nervig. Skill ist es, wenn man sich auf das Spiel einstellt, die Möglichkeiten optimal ausnutzt und so quasi mit dem Gesamtpaket dem Gegner überlegen ist. Das ist echter Skill. Jemanden dank niedrigem Waffenschaden acht Mal treffen müssen und so noch reagieren zu können, nachdem man einfach losgesprintet ist, ist eben nur eine Möglichkeit, ein Spiel auszubalancieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
EXAKT meine Rede! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich mag die AK-12 Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
habe keine antwort bekommen, und außerdem darfst du das gerne machen, hab dich schon in mein Herz geschlossen. schreibst du immer den leuten vor wie sie sich zu verhalten haben? | |
|
Zitat:
Zum Server-Restart heute Abend gibt es noch keine offiziellen Neuigkeiten, nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |