|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glaubt ihr diese Prüfung erfolgt bei jedem Start oder muss die Beta nur einmalig pro Account freigeschaltet werden? unveröffentlicht..jpg Falls letzteres eintritt, Dienstag ab 03:00 einmal mit einem asiatischen Proxy in Origin einloggen und.. singapur.jpg | |
|
Ich brauch immernoch einen neuen PC... UND ZWAR BIS DIENSTAG!!! btw hab die Beta nur aus langeweile gedownloaded Shigera likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Bild stammt von dem Store aus Singapur. Ich bin davon ausgegangen, dass der Counter im Deutschen Store um 10 Uhr deutscher Zeit ausläuft, dann hoffen wir mal das der Counter stimmt | ||
|
| Kann ich mir irgendwo die Beta zu meinen Origin Spielen hinzufügen; auch wenn ich kein Premium oder sonstigen Quark hab? The-Blog and Promoooted like this. |
|
TEQUILAS and Promoooted like this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Alles Gute Uruk yeah, preload fertig. Montag erst um 12:30 zur Uni ich bete die Server halten das aus _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
geht doch sowieso erst am Dienstag los | |
|
|
morgen noch mal alles erledigen. einkaufen, post, wohnung sauber machen, bekannte be-benefitsen und dann schlafen gehen. dienstag endet mein real life bis montag... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Da war wohl einer spät dran Und dann noch schnell den post löschen ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Nein, ich habe ihn gelöscht | |
|
| muahaha |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |