|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das ist schon etwas merkwürdig, wenn man irgendwelche irren Behauptungen aufstellt. Zitat:
Der hatte nichts laufen und jeder, der sich auskennt, weiß das auch. Er ist einfach nur einer der besten Inf-Spieler in BF3. Und das hat auch nichts mit irgendeiner ominösen Config zu tun, die man sich übrigen ganz einfach von seiner youtube-Page ziehen kann oder ganz einfach selbst anlegen kann. Aber außer eventuell einem kleinen Performance-Boost bringt so ne Config eh nichts. Es ist aber Fakt, dass er eine außergewöhnlich gute Hitreg hat, was aber eher am Franzosen-Internet und seinem guten PC liegt. Zitat:
Back to topic: Das mit diesem neuen Anti-Cheat-Programm gefällt mir so gar nicht, wenn man da die ganzen schlechten Berichte hört. Vom Prinzip ist es ja nicht schlecht, wenn man Stats-bezogene Algorithmen (@Pilgo: das ist so ein Ding, was gaaanz doll rechnen tut) zum Aufspüren von Cheatern verwendet. Allerdings ist es dann extrem wichtig, dass man die Parameter vorsichtig setzt. Nichts ist schlimmer, als ein zu Unrecht gebannter Spieler. Meiner Meinung nach sollte dann eher auf Werte wie Hits-pro-Kill acht gegeben werden, als auf KD, Genauigkeit oder Headshotquote. Denn diese Werte können bei einem guten Spieler teils immens vom Average-Joe abweichen. Und das Konzept, die Veränderung der Stats über die Zeit zu beobachten, ist auch nicht der richtige Weg. Mir hat ein Clankollege mal seinen Account ausgeliehen, um ihn hochzuleveln, damit er endlich seine geliebte P90 spielen kann. In wenigen Stunden hatte er statt ner 0,5 KD eine 3er KD und statt 12% eine 28%-ige Genauigkeit. Der letzte wunde Punkt einer zweiten Anti-Cheat-Lösung, der mir gerade einfällt, wäre die vermehrte Auszeit wegen Wartungsarbeiten oder technischen Störungen. Schon in BF3 gab es immer wieder Probleme mit PB, bei denen man sich dann auf die unendliche Reise durch Foren begeben musste, um einen Weg zu finden, das Spiel doch wieder zum laufen zu bekommen. | ||||
|
| Stimmt, aber auf Standardservern kann man genauso den Spot-Button rushen wie auf dem PC. Naja zmdst. das ist bei BF4 eingeschränkt. Das stört mich als Pilot auch nicht wirklich. Denn vielleicht macht der Gunner dann mal seine Augen weiter auf. |
|
Bei sovielen Neuigkeiten wurde hier glatt das "Air Bootcamp" unterschlagen.... Da könnt ihr das gleich mal testen mit dem Heli und den Jets Hier der Link, wers noch nicht kennt: http://bf3stats.com/e/air _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
@Uruk: Bei "Flooded" ist das Bild von "Paracel Storm" Das mit dem Mantle ist echt interessant. Eigentlich wollte ich bei der Beta testen, wie es läuft und dann evtl. meine Karte verkaufen und 'ne neue kaufen, aber dann werde ich mal bis Dezember warten und gucken, ob es mit diesem neuen System besser läuft. Laut den Infos wird meine Karte ja dann unterstützt. (AMD 7850 OC, 2GB RAM) Denkt ihr, die reicht noch so lange? | |
|
Zitat:
| ||
|
@rudi: die reicht definitiv noch....mach dich nicht verrückt^^ @fluffy: wenn das nicht hinkriegst, meld dich rechtzeitig, wir halten dann die anderen jets in deren base und du arbeitest deine Aufgaben entspannt ab^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf dem PC jedenfalls. Ich denke auf den Konsolen ist das Problem nicht so gravierend da die Steuerung nicht so genau ist. Da war ich bei der PS3 meines Bruders froh wenn ich einen Heli kurz mit der Kanone beharken konnte.^^ Auf dem PC entstehen dann ganz neue Probleme. Cross-Plattform ist halt die Krankheit die einiges kaputt macht. | |
|
Zitat:
Wo schrei ich den Cheater ? Ich bin der letzte der Cheater schreit wenn ich nicht einen 100% beweis hab ! Der Typ hat Macros an, das ist was völlig anderes ! Gib genug Videos auf Youtube wo sein Aim analysiert wird und man erkennt das er mit Macros spielt ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Mist, ich antworte auf einen ironischen Post mit Ironie und du kommst mir mit "IHM"? aber zurück zum Thema: wer scharf auf die "Radeon R 9 290X inkl. BF4 ist, dem sei das hier nahegelegt: http://www.gamestar.de/hardware/graf...9,3028341.html _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Er hat mit der M16 eine Accuracy von ca. 48%, was einfach nicht möglich ist ausser man manipuliert die cfg dahingehend dass Spread und Recoil minimiert werden, was nichts anderes heisst dass er immer dorthin trifft wo er hinzielt. Mit 800x600 sind viele Headshots damit erst recht kein Problem. ODER man macht sich ein Mausmakro das den Einzelschuss in Mehrfachfolge abfeuert, womit man dann die Genauigkeit des ersten Schusses bei allen darauffolgenden hat. Das in Verbindung mit vorhin genannten cfg Manipulationen und eventuellen DSL Blockern, ergibt eine sehr gute Hitanzahl und minimalsten Traffic der bei dir am PC vom Gegner ankommt da man mit diesen Tools den Download der Packets minimieren kann. In Bf2 gabs damals ein ganzes Team das es verwendete, man brauchte 30 Schuss um einen zu fraggen un dmit WLAN fuhr man da noch besser. Und merk dir einmal dass es in Bf3 keine Highskiller mehr gibt weil es das Spiel an sich nicht zulässt, alle sehr guten Spieler haben was am laufen und der Franzmann ist keine Ausnahme, die Franzosen sind ewig schon bekannt dafür ihre cfg zu manipulieren und stehen den Niederländern, Polen und Russen da um nichts nach. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Zitat:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass alles was Jika macht ganz sicher kein Zauberwerk oder Macros sind, nur die Konstanz mit der er die Leistung abrufen kann, ist außergewöhnlich. Aber nur weil man es selbst nicht kann, heißt es nicht, dass es jemand anderes nicht kann. Wenn man Jikas Videos ansieht, dann fällt zwar auf, dass er den Rückstoß wirklich sehr gut kontrollieren kann (was übrigens bei 800x600 komischerweise auch einfacher fällt), ABER hin und wieder doch einmal ein Schuss dabei ist, bei dem er den Rückstoß nicht perfekt kontrolliert, was bei einem no-recoil-Macro ja nicht der Fall sein dürfte. Und der letzte Zweifel sollte eigentlich verflogen sein, wenn man sich sein Gameplay auf der LAN ansieht und er dort genau auf die selbe Weise spielt. | ||
|
Die Frage ist so dumm.... sorry. Jets können Helis und andere Jets töten, sicher auch Panzer je nach Waffen und Boote. Das Jets einfach einzelne infs wegpusten ist ein Witz. Noch dazu mehr als unrealistisch und nicht ihre Aufgabe. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Von daher, nope. | |
|
Also mal ehrlich: "Gamer", die ein Spiel wie BF3 mit 800x600 und keinen Details spielen, obwohl sie könnten, kann ich nicht verstehen. Gerade das Drumherum und auch die Grafik machen doch das Spiel erst zu dem, was es ist. Ich perönlich sterb dann lieber ein paar mal mehr als die anderen, dafür aber in HD! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Von irgendnem DSL-Blocker hab ich noch nichts gehört, kann also nichts darüber sagen. EDIT: Im übrigen ist das genau der Grund, wieso ein Stats-bezogenes Anti-Cheat-Programm eigentlich nicht funktionieren kann, weil die meisten Spieler gar nicht wissen, was ohne Cheats überhaupt möglich ist. Knox likes this. Geändert von Benerophon (27. September 2013 um 16:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
Oder wenigstens Kennzeichnen das man weiß ob sie überhaupt wissen worum es geht und sich eine Antwort lohnt. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Eine "PC", "Xbox" oder "PS3" Kennzeichnung würde ich auch begrüßen. Manchmal diskutiert man einfach aneinander vorbei und merkt erst später, dass sein Gegenüber ja auf der Konsole spielt. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |