|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Haha DICE haben aber wahrscheinlich Stein Schere Papier in ihrer Kindheit immer mit Brunnen gespielt, ohne zu merken, dass der Brunnen mehr besiegt, als alle anderen Jetzt versteh ich endlich, wieso dann der Jet so ist Michbeck and Salzstange like this. |
|
Artikel: 6 | Gleich kommt Uruk wieder angelaufen "aber aber die Jets sind doch garnicht op". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Hoschie Endlich mal einer, der nicht viel jünger ist als du! supagonzo likes this. | ||
|
gab es denn schonmal ein Battlefield wo die Jets nicht OP waren? joja11 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | BC2... da gabs keine. Oder 2142... da gabs keine Helis/Jet in dem Sinne. Nur VTOLs . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Dann müsste aber das Papier den Jet (Stein) genauso effektiv killen können. Nur hat DICE selber zugegeben, dass der Jet eigentlich nur von anderen Jets getötet werden soll und kann. Wo ist dann aber das Papier gegen den Stein? Nach ihrer Logik, sei der Jet sowohl Stein als auch Papier. Das ist aber ebenso falsch, weil der Heli (Schere) genauso wenig den Jet (Papier und Stein) besiegen kann. HAHA man merkt, dass das System absolut keinen Sinn ergibt | |
|
Salzstange deine Freundesliste is VOLL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Echt nur bei Origin Vorbesteller Closed Beta? Ist doch scheiße Habs zwar schon drin aber dachte das ich meim Kumpel noch ne Serial für die Beta geben könnte | |
|
Konsolen haben auch ne "closed" beta können aber nicht preloaden _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
1942, da gabs keinen technischen SchnickSchnack sondern nur Skill oder nicht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
1942!? Die Flieger haben zwar gut reingehauen, waren aber schnell runtergeholt mit der Flak und man konnte denen auch gut mit jedem schweren MG zusetzen. | |
|
Es muss einfach aufhören das Jets einzelne Infs killen und dann ist es gut. RushOr and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die Siedler Online Down, könnt brechen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
warum? Infs zerstören ja auch jets oder nicht? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Wegen der scheiß Sichtweite. Wenn ich Hardcore zocke und fliege, fällt es mir sogar schwer Panzer zu sehen _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
wenn man die spotting reichweite im jet begrenzt, würde das schon einiges ausmachen auf xbox/PS wird dir nen inf erst auf 50metern makiert MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Höchstens wenn er Kamikaze auf den Inf macht Das mit dem OP ist ehh Ansichtssache in den meisten Fällen liegt es wohl eher an den Fähigkeiten der Spieler. EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
Hmm das mit den neuen Radeon-Karten sieht echt gut aus... Ich werd wohl den Bau eines neuen Rechners nach hinten schieben umd mehr Optionen zu haben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |