|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Außer für Strategie, RPGs und Shooter, sind Gamepads eigentlich immer die bessere Wahl. Bzw. für alle Spiele, die kein Micromanagement erfordern. TEQUILAS and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich komme in Rennspielen mit Tastatur deutlich besser klar als mit nem Controller. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ich nicht, da es bei ner Tastatur nur Links und Rechts gibt und Gas un Bremsen. Beim Kontroller kannst du das Regulieren _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Ich weiß, ich bin aber auch ein Gamepad-Legastheniker. Dann doch lieber ein vernünftiges Lenkrad _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber in Sachen SHOOTER ist die Tastatur klar besser als Controller. Heute gibts schon nach 9std 9 Seiten, da will ich nicht wissen, wie es zur Beta aussieht. Vllt komme ich da nicht mehr lebend raus :O | ||
|
Ja, am PC, ROFL. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ansonsten zeigt sich die Staatsanwaltschaft nicht sonderlich interessiert. MD241274 likes this. | |
|
Die frage ist ob wir es Überleben _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
irgendwie, fühl ich mich bei Pilgo an Stu****n erinnert... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Nein, den Job übernimmt Kurt... Ignorant und aggresiv bis zum geht nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist es eigentlich nur bei mir so oder wirkt seit dem Battlelog Update selbiges ziemlich unfertig?! Neue Designelemente: ok ... aber sie sollten doch schon irgendwie zum Rest der Seite passen. Wird man z.B. eingeladen bekommt man nen Vorschaubild der Map das größer ist als der Kasten in dem es eigentlich drin sein sollte ... und dann gibts da noch die seltsame blaue Leiste die so super zum restlichen blauen Design passt Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Zitat:
Da stehst du nicht alleine da .. Verstehe nicht wer auf solche Ideen kommt und wer das dann auch noch durchgehen lässt ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Junge du kennst mich nicht also laber nicht so einen Schrott ! Ich hab schon mehr Cheater in spielen entlarvt als du gepisst hast ! Und hiermit beende ich es, weil man mit Fanboy Kiddys eh nicht diskutieren kann ! _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (27. September 2013 um 18:08 Uhr). | |
|
*Gamepaddiskussion ignorier* Ich empfinde die Ankündigung dieser neuen Grafik-API Mantle sehr interessant. Noch interessanter finde ich, dass sie sogar Open Source sein wird und ich hoffe, dass man als NVIDIA Grafikkartennutzer zu Anfang nicht allzu arg hinterherhinken wird. Aber da denkt sich Nvidia sicher was aus. Hoffe ich zumindest. Ich freue mich schon auf die Beta, das verspricht sehr unterhaltsam zu werden. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Also Leute. Falls es sowieso nicht schon alle gedacht bzw. befürchtet haben: Obliteration, Conquest und Rush werden Commanderunterstützung haben. Dies ist aber - wie bereits bekannt - abstellbar. | |
|
Zitat:
Aber als experiment, kann ich es jedem nur empfehlen. Hab mein BF3 mal runtergeschraubt bis zum geht nicht mehr. Auflösung aber full HD gelassen und Anti Aliasing volle pulle (hatte dann 170 frames per second), das ist ein Unterschied beim Spielgefühl wie tag und nacht. Es sieht auch nichtmal so scheiße aus wie man vermuten möchte, es ist, joa, eigentlich ne durchnittliche optik wie sie bei konkurrenz spielen schon als next gen beworben wird ^^ Die 170 Frames machen dich als Spieler nicht besser, aber man sieht selbst in Bewegung jedes kleinste animationsdetail das man (bei guten monitor) den "ruckeleffekt" bei schwenks eliminiert hat. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |