- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2013, 16:16
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Damit wäre das vom Tisch
Als wenn damit jemand ernsthaft gerechnet hätte

Ist doch klar, dass das resettet wird.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. September 2013, 16:21
 #62 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Da waren die besten Spieler aus BF3 unterwegs. Ich rede NUR von BF3.
Die Besten, das ist ja das lächerliche Ich bin lang genug in der ESL und die BF3 EPS war ein Witz und ein schlechter noch dazu
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. September 2013, 17:04
 #63 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

ich spiel eigentlich gar kein Battlefield 3 mehr.....letztes spiel vor 2 oder 3 Wochen und da auch nur ne halbe runde bis ich schon keine lust mehr hatte..... da spiel ich selbst lieber fifa obwohl ich mich da fast nur aufrege....aber bf3 ist zurzeit nogo, einfach zu viele dinge die mir auf den sack gehen und das spielerlebnis drastisch senken, das ist es mir nicht mehr wert

edit: ich kann BF3 an sich überhaupt nicht mehr durch den ganzen Hype von BF4 ernst nehmen....das wirkt irgendwie alles wie ne schlechte beta.....
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
24. September 2013, 17:09
 #64 (permalink)
Shigera

Jaja, der KILLER300 ist schon ein Schreihals.^^ Aber seine Lache ist gut.

War früher auch noch am flamen. Nachdem ich dann irgendwann die Grafik von Ultra auf Hoch runtergeschraubt habe, die Maus-Sensitivität justiert und die Netzwerkglättung korrekt eingestellt hatte wurde es ruhig.

Mittlerweile ist es mir absolut wayne und ich rege mich eigentlich nurnoch über eigenes Versagen auf.

Wenn ihr Lust auf ein Renn-Event mit tollen Preisen habt dann schaut doch bitte in unserem dazugehörigen thread vorbei.

Uns stehen 20 exklusive Plätze zur Verfügung, wer sich NOCH NICHT bei der Gamerevents-Network Seite angemeldet hat aber sich einen Platz sichern möchte kann sich einfach in den thread eintragen.

HIER

Bitte hinterlasst auch euren Nick.

Alt
24. September 2013, 17:24
 #65 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jaja, der KILLER300 ist schon ein Schreihals.^^ Aber seine Lache ist gut.

War früher auch noch am flamen. Nachdem ich dann irgendwann die Grafik von Ultra auf Hoch runtergeschraubt habe, die Maus-Sensitivität justiert und die Netzwerkglättung korrekt eingestellt hatte wurde es ruhig.

Mittlerweile ist es mir absolut wayne und ich rege mich eigentlich nurnoch über eigenes Versagen auf.

Wenn ihr Lust auf ein Renn-Event mit tollen Preisen habt dann schaut doch bitte in unserem dazugehörigen thread vorbei.

Uns stehen 20 exklusive Plätze zur Verfügung, wer sich NOCH NICHT bei der Gamerevents-Network Seite angemeldet hat aber sich einen Platz sichern möchte kann sich einfach in den thread eintragen.

HIER

Bitte hinterlasst auch euren Nick.
Erinnerst du dich noch, dass du bei jedem zweiten Death "CHEATER!!!!1111" gebrüllt hast? Und ich dir DAUERND gesagt habe, dass das kein Cheater ist^^ Und dann wurde ich angeflamt
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
24. September 2013, 17:30
 #66 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Das beste Lob an einen Spieler der nicht Cheatet ist ihn als Cheater zu bezeichnen
Hoschie50 and MD241274 like this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
24. September 2013, 17:33
 #67 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Das beste Lob an einen Spieler der nicht Cheatet ist ihn als Cheater zu bezeichnen
....oder eine Beleidigung an das spiel bzw. gameplay ....
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
24. September 2013, 17:41
 #68 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Erinnerst du dich noch, dass du bei jedem zweiten Death "CHEATER!!!!1111" gebrüllt hast? Und ich dir DAUERND gesagt habe, dass das kein Cheater ist^^ Und dann wurde ich angeflamt
Vielleicht.

Gebrüllt? Vielleicht mal etwas lauter geworden...

Alt
24. September 2013, 17:55
 #69 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Vielleicht.

Gebrüllt? Vielleicht mal etwas lauter geworden...

Emotionen gehören dazu wenn man gewinnen will

Alt
24. September 2013, 17:57
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Emotionen gehören dazu wenn man gewinnen will
RushOr likes this.

Alt
24. September 2013, 18:18
 #71 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Zitat:
Das gibt mein neuer Klingelton
RushOr likes this.
snoopcool

Alt
24. September 2013, 18:21
 #72 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Das gibt mein neuer Klingelton
Gute Idee

Alt
24. September 2013, 18:53
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich spiel eigentlich gar kein Battlefield 3 mehr.....letztes spiel vor 2 oder 3 Wochen und da auch nur ne halbe runde bis ich schon keine lust mehr hatte..... da spiel ich selbst lieber fifa obwohl ich mich da fast nur aufrege....aber bf3 ist zurzeit nogo, einfach zu viele dinge die mir auf den sack gehen und das spielerlebnis drastisch senken, das ist es mir nicht mehr wert

edit: ich kann BF3 an sich überhaupt nicht mehr durch den ganzen Hype von BF4 ernst nehmen....das wirkt irgendwie alles wie ne schlechte beta.....
Ich frage mich manchmal, ob es am Spiel oder den Gegnern und Frust bei dir liegt...^^

Wegen BF4, Hype und Co.: Das ist vor jedem neuen Serienteil so. Ich schreibe da sowieso bald einen schönen Text zu.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. September 2013, 19:07
 #74 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Wieder wird heute mega wenig gepostet
Pilgo braucht mehr Futter, mehr!!!

Alt
24. September 2013, 19:17
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wieder wird heute mega wenig gepostet
Pilgo braucht mehr Futter, mehr!!!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es weltweit auch nur eine Battlefield-Fansite gibt, die jeden Tag so viele News-Comments hinbekommt...^^

By the way: Killzone-Multiplayer. Kommt das nur mir irgendwie etwas hakelig und ruckelig vor oder bilde ich mir das grade nur ein?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. September 2013, 19:24
 #76 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich frage mich manchmal, ob es am Spiel oder den Gegnern und Frust bei dir liegt...^^

Wegen BF4, Hype und Co.: Das ist vor jedem neuen Serienteil so. Ich schreibe da sowieso bald einen schönen Text zu.
gerade mal aufgerafft ein Spielchen zu machen

1. runde karkand

ich steige ein ins spiel.....noch 300 tickets....absoluter baserape.....nimm ne scope um was machen zu können.....was passiert, werde in meiner eigenen homebase, aus der ich nicht rauskomme, von m16a3 und m416 abgeschossen..gehe also hinter nen felsen...was passiert... werde supressed...

runde klar verloren....

zweite runde gulf of Oman....

am anfang wieder gleich ein Viper camper der im gunnersessel hockt....

ich natürlich abgehoben, gecrasht (davor noch schnell rausgesrungen) und gewartet bis neu gespawnt ist....dann steig ich in nen vollen venom ein....ist der Pilot zu dumm zu merken dass man auf beiden seiten geschütze hat ....^^
Zitat:

Alt
24. September 2013, 19:25
 #77 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es weltweit auch nur eine Battlefield-Fansite gibt, die jeden Tag so viele News-Comments hinbekommt...^^

By the way: Killzone-Multiplayer. Kommt das nur mir irgendwie etwas hakelig und ruckelig vor oder bilde ich mir das grade nur ein?

Joo schaut etwas lagi aus
snoopcool

Alt
24. September 2013, 19:38
 #78 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:

Das liegt aber oft an den Aufnahmen und nicht am Spiel selber

Alt
24. September 2013, 19:39
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das liegt aber oft an den Aufnahmen und nicht am Spiel selber
Kann sein. Es ist halt nur ein offizieller Trailer. Und da wundert mich das dann doch...^^

#BFS

Alt
24. September 2013, 19:50
 #80 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

Mochte den MP des 3. Teils eigentlich ganz gerne,aber das schaut irgendwie...ziehmlich Standartmäßig aus.
Meh.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.