![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Als wenn damit jemand ernsthaft gerechnet hätte ![]() Ist doch klar, dass das resettet wird. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die Besten, das ist ja das lächerliche ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich spiel eigentlich gar kein Battlefield 3 mehr.....letztes spiel vor 2 oder 3 Wochen und da auch nur ne halbe runde bis ich schon keine lust mehr hatte..... da spiel ich selbst lieber fifa obwohl ich mich da fast nur aufrege....aber bf3 ist zurzeit nogo, einfach zu viele dinge die mir auf den sack gehen und das spielerlebnis drastisch senken, das ist es mir nicht mehr wert edit: ich kann BF3 an sich überhaupt nicht mehr durch den ganzen Hype von BF4 ernst nehmen....das wirkt irgendwie alles wie ne schlechte beta..... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jaja, der KILLER300 ist schon ein Schreihals.^^ Aber seine Lache ist gut. War früher auch noch am flamen. Nachdem ich dann irgendwann die Grafik von Ultra auf Hoch runtergeschraubt habe, die Maus-Sensitivität justiert und die Netzwerkglättung korrekt eingestellt hatte wurde es ruhig. ![]() Mittlerweile ist es mir absolut wayne und ich rege mich eigentlich nurnoch über eigenes Versagen auf. ____________________________ Wenn ihr Lust auf ein Renn-Event mit tollen Preisen habt dann schaut doch bitte in unserem dazugehörigen thread vorbei. Uns stehen 20 exklusive Plätze zur Verfügung, wer sich NOCH NICHT bei der Gamerevents-Network Seite angemeldet hat aber sich einen Platz sichern möchte kann sich einfach in den thread eintragen. HIER Bitte hinterlasst auch euren Nick. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
....oder eine Beleidigung an das spiel bzw. gameplay .... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Emotionen gehören dazu wenn man gewinnen will ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| RushOr likes this. |
|
RushOr likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wegen BF4, Hype und Co.: Das ist vor jedem neuen Serienteil so. Ich schreibe da sowieso bald einen schönen Text zu. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wieder wird heute mega wenig gepostet ![]() Pilgo braucht mehr Futter, mehr!!! | |
|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es weltweit auch nur eine Battlefield-Fansite gibt, die jeden Tag so viele News-Comments hinbekommt... ![]() By the way: Killzone-Multiplayer. Kommt das nur mir irgendwie etwas hakelig und ruckelig vor oder bilde ich mir das grade nur ein? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
1. runde karkand ich steige ein ins spiel.....noch 300 tickets....absoluter baserape.....nimm ne scope um was machen zu können.....was passiert, werde in meiner eigenen homebase, aus der ich nicht rauskomme, von m16a3 und m416 abgeschossen..gehe also hinter nen felsen...was passiert... werde supressed... runde klar verloren.... zweite runde gulf of Oman.... am anfang wieder gleich ein Viper camper der im gunnersessel hockt.... ich natürlich abgehoben, gecrasht (davor noch schnell rausgesrungen) und gewartet bis neu gespawnt ist....dann steig ich in nen vollen venom ein....ist der Pilot zu dumm zu merken dass man auf beiden seiten geschütze hat ....^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann sein. Es ist halt nur ein offizieller Trailer. Und da wundert mich das dann doch... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Meh. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |