![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Darf man man also draus schließen, dass man noch mehr mit Punkten zubombadiert wird!? Einzelkind likes this. | ||||
|
Zitat:
Der Sprung von BF2 auf BFBC2 war schon furchtbar, BF3 hat noch ne Schippe raufgelegt, und im Endeffekt weiß eh keiner mehr danach, wofür er was bekommen hat. Und dann wirds regelmäßig double XP ab dem ersten Wochenende geben, so dass der Punkteflut nichts mehr im Wege steht... ![]() sahvg likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Wahrscheinlich bekommt der gemeine Unterspieler ( neue Wortkreation = Noob ) schon Punkte wenn er es schafft 20m gerade aus zu laufen..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Typischer Egoshooter spieler fehler. Das ist ein TEAMSHOOTER. Das bekommt man für TEAMPLAY Punkte und nicht nur fürs killen ![]() Ich finde das so vollkommen richtig!!!! Jemand der 3 Flaggen einnimmt sollte mehr punkte haben als so ein egomanenvollhorst der nur auf Kills aus ist. Wer nur auf eine gute KD und NICHTS ANDERES aus ist soll sich von den Objective Modi zurück ziehen und TDM spielen. Warum bei Conquest, Rush usw nicht einfach die Anzahl der Kills und Deaths ganz ausblenden? Ich sehe regelmäßig das die selbsternannten KD Monster im Ranking total abloosen und dann auf einmal einer mit ner 3:20 KD ganz oben steht weil er als einziger konsequent angegriffen hat. Kein Wunder das er so ne schlechte KD hat wenn sein Team zu dämlich ist und ihn alleine in die FLaggen rennen lässt. In den Moment, wo sich das ändert und der einzige der den Modus so spielt, wie er gespielt werden soll bestraft wird und eine KD-Whore mehr Punkte bekommt. Kann man BF begraben!! Jeder Angriffsspieler der Flaggen einnimmt oder verteidigt MUSS mehr Punkte bekommen, noch mehr als jetzt. Wenner dabei auch noch ne gute KD hat, umso besser. Und noch so einer mit so ner dümmlichben Denkweise. @Ruegen, bitte auch nochmal nachdenken was innem Teamshooter wichtiger ist, KD oder Teamplay. Und noch ein Team Death Match Kandidat ![]() Achso, nur für die dies nicht wissen weil se noch zu jung sind oder so.... In BF2 konnte man auch ohne einen Kill zu machen auf top positionen kommen ![]() Geändert von Mindsplitting (24. September 2013 um 10:55 Uhr). | ||
|
Zitat:
@Mindsplitting: Ich würde nicht sagen, dass Majors Aussage dämlich seie. Es gibt genug Leute in BF3, die sich an seinem Beispiel wiederspiegeln und das nicht zum Guten. Da gibt's ja noch die guten Flagrun-Server, wo die Leute einfach nur von Flagge zu Flagge rennen müssen. Die Regeln dabei sind ganz einfach: - nicht Töten! Wenn du dann so einen im Team hast und auch Conquest spielst, wo, welch' Überraschung, auch Töten erlaubt ist, hast du quasi den kürzeren gezogen. Die K/D ist nicht alles, da hast du vollkommen recht, aber auch keineswegs unwichtig!^^ | ||
|
Zitat:
Und "Nicht Angreifer" in einem Teamshooter die andere ins Feuer rennen lassen während sie selbst aus sicherer Entfernung ihre KD aufbessern sind wie Dreck unter den Fingernägeln ^^ Dämlich ist sicherlich übertrieben ^^ ist so aus der Morgenstimmung formuliert ^^ Falsch ist es trotzdem. Teamplay muss mehr Punkte geben als Killen. Wer Killen will soll gefälligst TDM oder so spielen. =Freddy= and Mr_RuckiPeng like this. | ||
|
Zitat:
Mit Original meinen die halt nur die Originalsprache des Spiels und die ist nunmal Englisch. Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen, dass die Russen nur russisch und die Chinesen nur chinesisch sprechen würden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich lauf mir auch den Arsch ab und sammel Flaggen oder schmeiß Muni (auch bei den Campern, wenn man dort spawnen muss). Ich finde nur, diese Punkte-Wut nimmt etwas überhand. Man bekommt ja schon wirklich für jeden *** Punkte. Das man die Leute belohnen sollte, die "PTFO" verstanden haben, ist keine Frage, aber das BF was wir heute spielen, hat sich doch schon zu weit vom BF2 entfernt. Teamspiel ist fast nur noch machbar, wenn man im Clan ist oder ne feste Community per TS oder ähnliches. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() MD241274 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Keine Sorge ich wurde diese Woche schon noch ganz anders bezeichnet. War aber auch weniger eine Aussage sondern vielmehr eine Frage! Zitat:
Was wurde für BF4 gesagt? Entscheidend fürs global Ranking der Spieler sind K/D und SPM und andere Stats Zitat:
Bei 20 Deaths kommt schon so einiges an Zeit zusammen in der man seinem Team Null komma gar nicht helfen kann und auch nicht um den Sieg mitspielen kann. Meine Erfahrung entspricht das nicht. Überdurchschnittliche KPM und K/D ist auch meistens ziemlich weit oben im Scoreboard. Zitat:
Zitat:
Siehe Uruks verlinkte Quelle | ||||||
|
![]() Zitat:
auf russisch, deutsch oder englisch einstellen. Ich glaube, das geht bei allen versionen. Bin jetzt aber bei der deutschen Version nicht sicher, deshaln nicht steinigen, wenn das so nicht stimmt. Aus meiner Sicht, wenn jemand komplett chinesisch oder russisch haben will, dann kann er sich das im menü so einstellen. Ist ne Arbeit von 5 sec. Ich kann mir vorstellen, das viele es nicht wollen, das wenn sie die chinesen spielen, man dann nur chinesisch zugetextet wird, gerade wenn ein spiel neu ist. deshalb finde ich es persönlich einen guten Kompromiss. Wie gesagt, wenn einer auf rusisch oder chinesisch steht, dann stellt er es sich um. Das einzige was blöd sein kann, das wiisen wir aber noch nicht genau, wäre die chinesische Sprachausgabe. Wenn die nur der chinesischen Verson des spiels zur Verfügung steht, dann wäre das natürlich blöd. Vielleicht wars ja so von dir gemeint, keine Ahnung. Aber ich hoffe, das man aus den 3 fraktionen sich die sprache auswählen kann. Das alles gilt, wenn man in der deutschen version die Sprachen auch so auswählen kann, wie ich es erläutert habe. Wenn nicht, dann habt ihr Recht und es ist blöd. ![]() | ||
|
Wieder einmal tolle Arbeit von Uruk! ![]() Falls mir jemand helfen mag: | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich weis ich hab gestern schon darüber gemosert aber einmal langt bei dem Thema nicht ![]() Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Zitat:
Edit: Moment, nicht MEHR markiert? Also wenn ich schon markiert BIN und dann in einen "Bewuchs" gehe, fällt der Marker weg? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Tarvos likes this. | ||
|
Also ich finde es soll fürs gewinnen der Runde 2000 Punkte geben und nicht wie in BF3 200. Dann würden viele Spieler versuchen die Runde zu gewinnen und damit wird das Teamplay gefödert. Die läpschen 200 P bitten kein Anreiz, so machen viele Spieler blödsinn und sind nicht würklich hilfreich. Bin oft genug fast der einzige Depp der versucht zu Gewinnen. Wenn wir zusammen mit Hoschie und noch ein paar Jungs spielen krigen fast immer "ACE SQUAD RIBBON". Hoschie50 likes this. | |
|
Als ob... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |