- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2013, 12:04
 #121 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass das Video nur ein Trollvideo ist, right?^^
Ja, ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass diese TV-Szene tatsächlich aus BF4 stammt und darauf kommt es an.

Oder willst du mir etwa erzählen die Szene sei ein Fake?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. September 2013, 12:33
 #122 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Dir ist schon klar, dass das Video nur ein Trollvideo ist, right?^^
Das mit dem Durchfliegen ist kein Troll, sondern hat genau das zum Ziel, was Jolka geschrieben hat.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
25. September 2013, 18:42
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass diese TV-Szene tatsächlich aus BF4 stammt und darauf kommt es an.

Oder willst du mir etwa erzählen die Szene sei ein Fake?
Nein. Was ich erzählen will ist Folgendes...

- Es ist die einzige Szene, wo ansatzweise sowas wie ein Problem mit der TV-Rakete zu sehen ist. Und hey - es gab ja nur tageweise Gameplay von der GC. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen...
- Man kann definitiv sehr lange lange diskutieren, ob er jetzt wirklich den Heli getroffen hat und die TV-Rakete durchgeht oder ob er einfach knapp dran vorbeifliegt. Das macht das Video noch ein ganzes Stück weit sinnfreier...

Und nein: Das heißt nicht, dass ich überzeugt bin, dass es keine Probleme mit der TV-Rakete geben wird. Aber man sollte doch bitte bis zur Beta - oder tonnenweise Gameplay mit vielen echten Ghosting- und Dusting-Fails - abwarten.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. September 2013 um 18:51 Uhr).

Alt
25. September 2013, 18:54
 #124 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Nein. Was ich erzählen will ist Folgendes...

- Es ist die einzige Szene, wo ansatzweise sowas wie ein Problem mit der TV-Rakete zu sehen ist. Und hey - es gab ja nur tageweise Gameplay von der GC. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen...
Glaubst du denn, dass dieser Fehler eine Einzigkeit war?

Wenn ein Fehler auftritt, dann hat das einen Grund und bis dieser Grund nicht ausgemacht und gefixt ist, kann und wird dieser Fehler immer wieder mal auftreten. Völlig egal, ob es in 50%, 10% oder nur 5% der Fälle auftritt.

Fakt ist: Die TV hat in BF3 nie anständig funktioniert und tut dies in BF4 bislang ebenfalls nicht. Soll ich mir da allen Ernstes Hoffnungen machen, dass sie das noch fixen könnten? Dass sie etwas in einem Monat fixen könnten, was sie ganz offensichtlich in 4 Jahren nicht geschafft haben?

Zitat:
- Man kann definitiv sehr lange lange diskutieren, ob er jetzt wirklich den Heli getroffen hat und die TV-Rakete durchgeht oder ob er einfach knapp dran vorbeifliegt. Das macht das Video noch ein ganzes Stück weit sinnfreier...
Was gibt es da zu diskutieren? Man sieht ganz klar wie das Ding durch den Schwanz durchfliegt. So, Diskussion beendet.

Ich hoffe inständig, dass du keine Lust hast das jetzt noch zu kommentieren, denn egal was du mir hier erzählen wolltest, es würde nichts an dem ändern was ich da gesehen habe.

Ich bin einfach nur enttäuscht und angepisst.
Jolka248

Alt
25. September 2013, 19:10
 #125 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Hm...^^

Naja. Warum auch Argumente annehmen, wenn man sich in etwas bestätigt sieht?^^

Gut, wenn nichts irgendwas ändern wird, dann warten wir halt auf die Beta und schauen, wie es da sein wird. Ich würde Jolka übrigens gewaltig quälen, wenn es da keinerlei solchen Probleme geben sollte.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. September 2013, 20:05
 #126 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich würde Jolka übrigens gewaltig quälen, wenn es da keinerlei solchen Probleme geben sollte.
Und wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit dafür ein?
Jolka248

Alt
25. September 2013, 20:33
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Und wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit dafür ein?

#BFS

Alt
25. September 2013, 20:47
 #128 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Das sagt alles. Danke.
Jolka248

Alt
25. September 2013, 21:30
 #129 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das sagt alles. Danke.
Wie gesagt: Wir werden sehen. Ich will mich nur nicht festlegen.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.