- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2013, 08:10 - Battlefield 4 - Battlelog-Update - Premium - Maps - Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog-Update - Premium - Maps - Gameplay & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlelog-Update, Premium, Gameplay-Informationen, Maps, Videos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, die Beta rückt erschreckend schnell näher und wir haben mal wieder die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es Informationen zu den heute stattfindenden Battlelog-Wartungsarbeiten und den seit geraumer Zeit selten auftretenden Problemen mit verschwindenden Premium-Versionen. Darüber hinaus haben wir einen ganzen Haufen Details zu möglichen Maps mit Erdstößen, keinem Statistiktransfer zwischen Beta- und Vollversion, Blicken auf Maps, Messer-Infos und Nachladeprozeduren; abseits davon gibt es Community-Videos mit Montagen und einem Infantriespieler auf Alborz Mountain. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. September 2013, 10:49
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nichts wirklich Neues.
Aber dennoch versucht der Uruk auch diese SaureGurkenZeit irgendwie zu überbrücken.
Respekt.

Ich möchte dabei nochmals auf das sandy-ride-event und die Promo-Codes hinweisen.
Beides sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. September 2013, 11:14
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Premium-Probleme: Bei einigen wenigen Spielern wird aktuell Premium nicht angezeigt; die DLCs können sie aber spielen. Einen offiziell bekanntgegebenen Grund für das Problem gibt es aktuell nicht; wer betroffen ist und nicht bis zu einer mögerlicherweise irgendwann kommenden Lösung warten will, sollte den EA-Support anrufen.
BF3 Premium oder BF4?

Ich hab BF4 Premium vorbestellt und bisher taucht das nirgendwo auf :/

Zitat:
Mögklicherweise Fahrzeuge im Domination-Modus: Einem Bericht zufolge wird es im Domination-Modus auf einigen Maps Fahrzeuge geben. Eine Bestätigung dazu steht allerdings noch aus.
Sollen sie mal lieber rauslassen.

Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ständige wiederholte Hinweise einem irgendwann auf den Sack gehen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
25. September 2013, 11:21
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
BF3 Premium oder BF4?

Premium ist ja auch kein eigenständiges Spiel das irgendwo auftauchen kann. Wenn der Release da ist, wird es auch so vermerkt sein.

Das Premium Problem bezieht sich höchstwahrscheinlich auf BF3. Was anderes würde mich auch stark wundern, wenn dort steht, dass man trotzdem alle DLC's spielen kann
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
25. September 2013, 11:22
 #5 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ständige wiederholte Hinweise einem irgendwann auf den Sack gehen.
Du brauchst sie ja nicht durchlesen.
Mindsplitting likes this.
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
25. September 2013, 11:24
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Stimmt diese also nicht ?

Ok sehe das Datum, Foxed

Alt
25. September 2013, 11:47
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
Du brauchst sie ja nicht durchlesen.
Man muss es aber durchlesen um diese These aufzustellen...

Das ist wie auf youtube... wenn ich sage dass Video ist scheiße, dann kann ich das auch nur sagen, nachdem ich es geschaut habe, da das dann mein Urteil ist... Da bringts nichts wenn alle rumbrüllen man solle sich das Video halt nicht anschauen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. September 2013, 11:58
 #8 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II

Zitat:
BF3 Premium oder BF4?

Ist bei mir genauso, sollte aber, wie bereits erwähnt, egal sein.

Wichtig ist nur, dass in Origin alle DLC's auftauchen, daran sieht man ja, dass die Premium-Bestellung funktioniert haben muss.

Alt
25. September 2013, 12:05
 #9 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

Kann mir jemand sagen wie das mit dem upgrade auf next gen Konsole funktioniert ?? geht es nur wenn ich es dann online runterlade oder geht es auch wenn ich mir das spiel im laden kaufe ? Ich will nicht wissen das es nur 10 euro kostet wenn ichs online hole denn ich hätte gerne eine original Verpackung zuhause. Danke um eine antwort

Alt
25. September 2013, 12:10
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Das lasse mal lieber das Team entscheiden,wann und wo auf irgend etwas hingewiesen wird.
Dein Kommentar zeugt jedenfalls von ner Menge Respektlosigkeit gegenüber der Arbeit der Leute,die solche Events für euch organisieren.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. September 2013, 12:33
 #11 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen wie das mit dem upgrade auf next gen Konsole funktioniert ?? geht es nur wenn ich es dann online runterlade oder geht es auch wenn ich mir das spiel im laden kaufe ? Ich will nicht wissen das es nur 10 euro kostet wenn ichs online hole denn ich hätte gerne eine original Verpackung zuhause. Danke um eine antwort
Das müsste dir weiterhelfen.

http://www.battlefield.com/de/battle...aufen-upgraden

GamesStop:http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade
Amazon:http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
25. September 2013, 12:50
 #12 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Lance Corporal

nein leider nicht da steht nur wider das ich das spiel billiger bekomme im online store. Ich will wissen ob das upgraden auch sonst funktionirt wenn ichs für ps4 im laden kaufe

Alt
25. September 2013, 13:06
 #13 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
nein leider nicht da steht nur wider das ich das spiel billiger bekomme im online store. Ich will wissen ob das upgraden auch sonst funktionirt wenn ichs für ps4 im laden kaufe
Wenn du jetzt die PS3 Version bei Amazon kaufst (Hard Case) und es dann einschickst bekommst du einen 25-EUR-Gutschein +++Trade-In-Bonus 25€ insgesamt 50€ dann bestellst du BF4 für PS4 und fertig.
Zitat:
Für einen reibungslosen Ablauf gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Bestellen Sie FIFA 14 oder Battlefield 4 für PlayStation 3 oder Xbox 360.
2. Beginnen Sie das Spiel auf Ihrer Konsole.
3. Schicken Sie Ihr gebrauchtes Spiel ein und warten Sie ca. 1-2 Tage, bis der Trade-In-Bonus gewährt wurde.
4. Bestellen Sie FIFA 14 oder Battlefield 4 für PlayStation 4 oder Xbox One.
(Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, bitten wir Sie es über "Mein Konto" auf unserer Startseite http://www.amazon.de zu stornieren und über diese Aktionsseite neu zu bestellen.)
Wichtig: Zum Carry-Over wird eine Internetverbindung und ein EA Account benötigt. Eine Übertragung der Spielstände ist nur von PlayStation 3 auf PlayStation 4 sowie von Xbox 360 auf Xbox One möglich. Weitere Details folgen in Kürze.
In anderen Läden is nicht.

Nur Amazon GameStop und Origin.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (25. September 2013 um 13:12 Uhr).

Alt
25. September 2013, 13:38
 #14 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE

Bild von Computerbase, vom AMD Event zur vorstellung der neuen Graka.

https://plus.google.com/+computerbase/posts/ZjH9EsdvmeS

Alt
25. September 2013, 14:08
 #15 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
der hier ist auch noch interessant...

https://twitter.com/AMDRadeon/status...412992/photo/1

vielleicht gibts ja morgen die ersten Bundles in den Onlineshops
www.inselfighter.de

Alt
25. September 2013, 15:05
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hier auch noch was zum AMD Release

http://www.gamestar.de/hardware/graf...9,3028261.html

MFG Rush

Alt
25. September 2013, 15:42
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Wichtig ist nur, dass in Origin alle DLC's auftauchen, daran sieht man ja, dass die Premium-Bestellung funktioniert haben muss.
Ist ja bei mir nicht. In den game details steht nur die Beta drin

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dein Kommentar zeugt jedenfalls von ner Menge Respektlosigkeit gegenüber der Arbeit der Leute,die solche Events für euch organisieren.
Omg drück dir ne Träne raus Prinzessin.
Hab ich was gegen das Event gesagt?

aber sicher... reicht ja noch nicht wenns schon von Shigera gepostet wurde, es n eigenen Thread dafür gibt und in jeder News steht.
Am Besten noch ein Hinweis pro neuer Seite News comments um die viele Arbeit zu huldigen
Maj0r_Koenig

Alt
25. September 2013, 16:15
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Ist ja bei mir nicht. In den game details steht nur die Beta drin
Ich kann mein Premium auch nirgends sehen, aber BF4 ist eh noch nicht veröffentlicht. Ich schätze mit BF4 kommt dann auch unser Premium.

Alt
25. September 2013, 16:25
 #19 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
irgendwie ist das unheimlich ruhig heute^^
www.inselfighter.de

Alt
25. September 2013, 16:28
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
irgendwie ist das unheimlich ruhig heute^^
Uruk ist ja nicht da. Da lohnt es sich gar nicht zu flamen.
supagonzo likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.