![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Squadleader taug nichts? Squad verlassen und in ein anderes gehen/neues aufmachen. Wenn der wirklich schlecht ist, joinen dir die spieler ausm alten squad nach. Commander Kacke: Squadleader können den Commander "abwählen" Hier hat Dice schon für Lösungen gesorgt ![]() ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Hiermal auf Deutsch @ Jolka http://www.youtube.com/watch?v=AxdRZ...H9EX_c-Swd9T2Q _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe eine Battlefield Lese-Rechtschreib-Schwäche? Das musst du mir jetzt aber erklären, zumal hier der Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller onanieren" perfekt auf dich zutrifft: Es heißt "Legastheniker". _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh meinte Joja, der hatte das ja auf Englisch gepostet aber das wird nicht anders sein ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was interessiert mich die Geschichte der Jets? Was interessiert es mich was die für Waffen haben, wann die Dinger den Erstflug hatten und all so ein Quatsch? Und das hat 80% des Videos ausgemacht. BF4 stand da stark im Hintergrund. Und dann der völlig unmotivierte Sprecher, der sich so anhört als ob er sich gerade selbst einschläfert. Aber wohl kein Wunder bei den langweiligen Details. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jop das Sprecher wirkt äußerst gelangweilt. Da hätte ich mich gerade auch fast auf die Tastatur zum Schlafen gelegt ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hallo Community, ich bin seit geraumer Zeit stiller Leser der News und der Kommentare darunter. Jetzt hab ich mir gedacht, meld ich mich auch mal an. Als erstes: Großes Lob an Uruk für die täglichen News, die meine Kollegen und ich immer verfolgen ![]() Zu mir: Ich bin 26, zocke oft BF3 mit Kollegen im TS und freu mich schon auf BF4. In Battlelog heiße ich Kartoffel-Rudi, aber der Name war zu lang für#s Forum, ihr dürft mich aber gerne adden ![]() Wer noch mehr über mich erfahren möchte, fragt einfach mal nach, ich beiße selten ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and Puncher96 like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was hast du denn mit der ganzen Sache zu tun? Habe ich dich angesprochen? Ich habe mit Rushor gesprochen. Was willst du von mir? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du auch bissel asozial bist schaust in der QE vorbei. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Kloppt euch doch gleich noch mehr ![]() Heavygunner likes this. | |
|
![]() Beiträge: 114
![]() | Zitat:
Hallo Rudi schön das dir unsere Seite und die News gefallen hoffe du bleibst ein aktiver Teil des Forums und freue mich auf viele kreative Beiträge und sage einfach nur Welcome ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |||
|
Welcome @Rudi. ![]() Nope. ![]() Ich habe überhaupt nichts interview-mäßiges gemacht. Ich habe mich mit ein paar Leuten von DICE unterhalten und da ganz nebenbei dreieinhalb Sachen gefragt, die immer wieder aus der Community gefragt wurden oder die mich selber interessiert haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nope, da war der Uruk nur im Halbschlaf als er das übersetzt hat. Hier der Tweet: Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Ich hab auf der Gamescom selber nicht drauf geachtet ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (23. September 2013 um 19:22 Uhr). | ||
|
offtopic aber interessant: der Timer is fast down, dann gibts ne Riesenankündigung von Valve. Riecht nach Steambox. http://store.steampowered.com/livingroom/ Noch 11 Minuten. Das ist auch nur die erste von 3 grossen Ankündigungen diese Woche. http://www.netzwelt.de/news/103051-v...ox-18-uhr.html edit: Half Life 3? ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |