![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk, Shigera, ihr habt doch Kontakt. Es ist doch Käse das man die Uniformen manuell anpassen muss zu jeder neuen Map. Selbst in World of Tanks erkennt das Spiel die Map und passt die Tarnung an. Bitte schreibt denen doch mal. Wenn es bei den Waffen geht, wird das bei den Uniformen doch kein Hexenwerk sein. Danke. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Mir ist sch**ßegal wie meine Waffe aussieht. Und mit ist auch kackegal wie mein Soldat aussieht. Ich sehe mich ja selbst nicht!!!! ![]() Aber wenn es einen "taktischen" *hust* Vorteil bedeutet hätte, sich die Mühe zu machen und seine Uniform der Umgebung anzupassen, hätte der ganze Quatsch wenigstens einen Sinn gehabt. Und DASS geht jetzt nicht? ![]() Zitat:
![]() Habe aber – bis heute – den Sinn der Steambox nicht verstanden. ![]() Ich habe echt keine Ahnung wo Valve damit hin will. Ist das eine richtige Konsole? Oder was? Heute Abend wissen wir mehr. Schlimmsten Falls interessiert es mich dann nicht, weil es nur ein MiniPC ist, wauf dem Steam steht. | ||
|
ich finde da gerade den Launch von AMD´s neuen Karten spannender :-) http://www.computerbase.de/news/2013...i-aufgetaucht/ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Soweit ich das richtig verstanden habe, wird bei symthic.com gemutmaßt, dass die Farbe der Uniformen je nach Map oder eventuell auch je nach Partei automatisch angepasst wird (also sehr wohl adaptiv) und man sich dann nur für ein Muster entscheiden kann. Zum Beispiel würde das bei Caspian bedeuten: Die Farben werden automatisch in Grün- und Brauntönen gewählt, man selbst bestimmt dann nur die genaue Aufteilung: Grüne Basis mit braunen Sternchen oder doch braune Basis mit grünen Streifchen. EDIT: Dies hätte übrigens dann den Zweck, dass man die Soldaten der verschiedenen Parteien einfacher unterscheiden könnte und es nicht so wie bisher schon mal für einen Moment der Verwirrung sorgen kann, wenn ein schwarz gekleideter US-Soldat und ein schwarz gekleideter RU-Soldat vor einem auftauchen. | |
|
Ihr sagt, das ihr dann es aussuchen müsst und euer Team schon bei der Flagge ist Dümmer gehts wohl nicht oder?! Ich bin wohl der einzige hier, der dieses Feature nicht schlimm findet.. Geändert von pilgo (23. September 2013 um 15:47 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() | Seh ich das richtig, auf MMOGA lässt sich BF 4 premium mit Liefertermin 28.10. kaufen? Dann kauf ich das Grndspiel für 44 Euro und Premium sind dann nur die DLC für noch mal 44? Macht das Sinn? Kann mal eben jemand mein Bein heben, ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch. |
|
Steelbox gibts bei Amazon auch noch ![]() | |
|
Also ich tarne auch lieber selbst, denke nicht das ein Spiel das so hinbekommt wie ich das gerne will für die Map ! Es gibt immer Teile einer Map die z.B. Urban sind und wenn ich mich da die meiste Zeit aufhalte bringt mir die vom Spiel ausgesuchte Waldtarnung herzlich wenig, da mach ich das als Soldat lieber selber ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Battlefield 4 + China Rising Spoiler mmoga:
Aufklappen Battlefield 4 Premium Spoiler mmoga:
Aufklappen bestellst. Hast du natürlich alles was es gerade Aktuell für BF4 gibt. Ich persönlich warte erst mall ab und kauf mir nur Battlefield 4 +++ China Rising. Ich halte mich dieses mal mit dem Premium für's erste zurück. | ||
|
Zitat:
Anscheinend ist es laut den symthic.com-Leuten (die sich für gewöhnlich ziemlich gut auskennen) so, dass man aus ein paar verschiedenen Mustern wählen kann und die Farben aus denen das Muster gebildet wird, dann automatisch an die jeweilige Map angepasst werden. Scheinbar war es so schon auf der Gamescom (die dort waren, können da vielleicht was dazu sagen?)... | ||
|
Mal eben was für zwischendurch ![]() RushOr likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ja und Nein. Jeder der drei Charaktere hat eine Spezialfähigkeit. ![]() Franklin (im Video zu sehen) kann besonders gut autofahren, was das Steuern der Wagen allgemein verbessert, und eben eine – zeitlich begrenzte – Zeitlupe beim Fahren ermöglicht. ![]() |
|
|
Project Reality 2 in der Entwicklung auf CryEngine 3 Basis. Bereits im Alpha Stadium Zitat:
Weil da sehe ich schon Probleme vorprogrammiert. Wenn der Befehlserteiler ein Depp ist und mich geradeaus in den sicheren Tod schickt , was dann? Finde die Idee ja gut an sich, aber befürchte, das da einige Deppen dabei sind, die mit Absicht ihr eigenes Team killen lassen wollen. So wie die Spasstis die permanent mit C4 ihre eigene jets und den Heli in die Luft jagen. Betonung liegt auf permanent. Erst kürzlich hatte ich wieder so einen Idioten. _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (23. September 2013 um 17:29 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |