- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2013, 14:05
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In 8 Tagen am 1. Oktober.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Freue mich drauf. Map ist Shanghai, oder?

Alt
23. September 2013, 14:07
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Na dann bin ich ja mal gespannt. Freue mich drauf. Map ist Shanghai, oder?
Shanghai, si Senor.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. September 2013, 14:09
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Shanghai, si Senor.
Mui bien. Ich hol schon mal meinen Pilotenhelm aus dem Schrank.

Alt
23. September 2013, 14:17
 #24 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Wenn das mit der fehlerhaften Hitbox beim Vaulting echt gefixt sein sollte, ist das ein großes Plus. Ich mach mir inzwischen schon gar nicht mehr die Mühe auf einen Gegner während des Vaultens zu schießen, weil ich mich dann eh nur aufregen würde.
Hoffentlich ist dann die restliche Hitdetection auch verbessert. Mir gehts da eher darum, dass die eigenen Schüsse auch wirklich anerkannt werden. Wie oft kriegt man Hitmarker nach Hitmarker und der andere fällt nicht um. Und ich bin wahrlich kein Sprayer...
Das Sterben um Ecken war für mich persönlich nie so das Problem, da man es ziemlich einfach umgehen kann.

Ansonsten hört sich das meiste für BF4 eh ganz gut an (wobei wieder viel PR-Gewäsch dabei sein dürfte), das einzige was mir momentan noch große Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass die Jets scheinbar wieder genauso dämlich implementiert sind wie in BF3.

Alt
23. September 2013, 14:22
 #25 (permalink)
Salentoplayer ist offline  
Salentoplayer
Corporal
Salentoplayer eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Salentoplayer
Hab ich was verpasst oder haben die Jets Bomben
Bei Minute 02:03 (This is Battlefield) wirft der Jet bombem ab oder seh ich das falsch

Das wäre aber HAAAAMMMER
_________________________________________________________________________________________
Salentoplayer

Alt
23. September 2013, 14:27
 #26 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zum Endspurt hin zur Beta häufen sich die schlechten Nachrichten aber ganz schön... hoffentlich zieht sich das nicht wie ein roter Faden bis zum Release durch, denn dann ist schon wieder viel zu viel Bockmist drin, der den Rest überschattet
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
23. September 2013, 14:30
 #27 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Salentoplayer Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst oder haben die Jets Bomben
Bei Minute 02:03 (This is Battlefield) wirft der Jet bombem ab oder seh ich das falsch

Das wäre aber HAAAAMMMER
Die Jets gibts jetzt in 2 Kategorien, Stealth Jets wie die in BF3 für Luftziele und Jets mit Bomben halt für Bodenziele !

Alt
23. September 2013, 14:33
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sind die Bomben etwa bestätigt? Ich denke doch wohl eher nicht und dass es nach wie vor Spekulation ist.
Jolka248

Alt
23. September 2013, 14:33
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Welche Version von BF4 ist jetzt eigentlich vernünftig zu ordern, wenn man sich sowieso Premium holt und auf sinnlosen Scheiß wie Dogtags gut verzichten kann?

Bitte um Aufklärung.
Tarvos likes this.

Alt
23. September 2013, 14:34
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Welche Version von BF4 ist jetzt eigentlich vernünftig zu ordern, wenn man sich sowieso Premium holt und auf sinnlosen Scheiß wie Dogtags gut verzichten kann?

Bitte um Aufklärung.
Die normale halt. Ist genau das selbe wie bei BF3. Vorbesteller bekommen China Rising kostenlos dazu. Ich muss mir aber was anderes als amazon aussuchen. Auf diesen 5€ Versanddreck, hab ich echt kein Bock. Vielleicht gamesware.at
Jolka248

Alt
23. September 2013, 14:36
 #31 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:

Bitte um Aufklärung.
Aüßerst gute Frage, es gibt ja 4 Versionen allein bei Amazon:

- Day one Edition
- Deluxe Edition
- Premium Service
- Standard (nur für Konsolen)

Ich will die stinknormale DVD-Version, zu viel verlangt heutzutage?
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
23. September 2013, 14:38
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Die normale halt. Ist genau das selbe wie bei BF3. Vorbesteller bekommen China Rising kostenlos dazu. Ich muss mir aber was anderes als amazon aussuchen. Auf diesen 5€ Versanddreck, hab ich echt kein Bock. Vielleicht gamesware.at
Also die "Day One Edition"?! Mit China Rising? Und nachträglich dann Premium für die ganzen anderen elenden DLCs? ^^

Alt
23. September 2013, 14:39
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Aüßerst gute Frage, es gibt ja 4 Versionen allein bei Amazon:

- Day one Edition
- Deluxe Edition
- Premium Service
- Standard (nur für Konsolen)

Ich will die stinknormale DVD-Version, zu viel verlangt heutzutage?
Day One halt und dann irgendwo in Indien oder so Premium kaufen.
Jolka248

Alt
23. September 2013, 14:44
 #34 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Nope, die kostet 10€ mehr als die Standard, ich will dieses komische Battlepack gar nicht, da spar ich mit den Zehner lieber
Zitat:

Alt
23. September 2013, 14:54
 #35 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Oder halt einfach Standard-Key kaufen bei mmoga.de zum Beispiel und dann Premium dazu. Haste auch automatisch China Rising.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. September 2013, 14:55
 #36 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Oder halt einfach Standard-Key kaufen bei mmoga.de zum Beispiel und dann Premium dazu. Haste auch automatisch China Rising.
Trotzdem brauche ich dann noch die Disk, ein Key allein nützt mir nichts, ich möchte nicht über Torrent o.Ä. ziehen
Zitat:

Alt
23. September 2013, 15:08
 #37 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Trotzdem brauche ich dann noch die Disk, ein Key allein nützt mir nichts, ich möchte nicht über Torrent o.Ä. ziehen
du wirst normal über Origin dann ziehen....
www.inselfighter.de

Alt
23. September 2013, 15:08
 #38 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Torrent?

Das ziehst du dir dann über Origin

Alt
23. September 2013, 15:12
 #39 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Schon mal daran gedacht, dass die Daten TRAFFIC verursachen?
Zitat:

Alt
23. September 2013, 15:14
 #40 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Schön zu sehen, dass ich mit meinem völligen Unverständnis zur manuellen Auswahl der Uniformen nicht alleine bin.

Das is' doch echt so was von plemplem.

Wenn es die Software zulässt die Waffen adaptiv zu tarnen wird es mit den Uniformen doch wohl auch möglich sein.

Die einzige Erklärung, die ich zu akzeptieren bereit wäre, ist, dass sie es schlicht vergessen haben. So hohl können die Jungs von DICE aber doch eigentlich nicht sein, wenn man sich ansieht, was die sonst so machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.