![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shanghai, si Senor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn das mit der fehlerhaften Hitbox beim Vaulting echt gefixt sein sollte, ist das ein großes Plus. Ich mach mir inzwischen schon gar nicht mehr die Mühe auf einen Gegner während des Vaultens zu schießen, weil ich mich dann eh nur aufregen würde. Hoffentlich ist dann die restliche Hitdetection auch verbessert. Mir gehts da eher darum, dass die eigenen Schüsse auch wirklich anerkannt werden. Wie oft kriegt man Hitmarker nach Hitmarker und der andere fällt nicht um. Und ich bin wahrlich kein Sprayer... Das Sterben um Ecken war für mich persönlich nie so das Problem, da man es ziemlich einfach umgehen kann. Ansonsten hört sich das meiste für BF4 eh ganz gut an (wobei wieder viel PR-Gewäsch dabei sein dürfte), das einzige was mir momentan noch große Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass die Jets scheinbar wieder genauso dämlich implementiert sind wie in BF3. ![]() | |
|
|
Zum Endspurt hin zur Beta häufen sich die schlechten Nachrichten aber ganz schön... hoffentlich zieht sich das nicht wie ein roter Faden bis zum Release durch, denn dann ist schon wieder viel zu viel Bockmist drin, der den Rest überschattet ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Jets gibts jetzt in 2 Kategorien, Stealth Jets wie die in BF3 für Luftziele und Jets mit Bomben halt für Bodenziele ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sind die Bomben etwa bestätigt? Ich denke doch wohl eher nicht und dass es nach wie vor Spekulation ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welche Version von BF4 ist jetzt eigentlich vernünftig zu ordern, wenn man sich sowieso Premium holt und auf sinnlosen Scheiß wie Dogtags gut verzichten kann? Bitte um Aufklärung. ![]() Tarvos likes this. | |
|
Die normale halt. Ist genau das selbe wie bei BF3. Vorbesteller bekommen China Rising kostenlos dazu. Ich muss mir aber was anderes als amazon aussuchen. Auf diesen 5€ Versanddreck, hab ich echt kein Bock. Vielleicht gamesware.at _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Day one Edition - Deluxe Edition - Premium Service - Standard (nur für Konsolen) ![]() Ich will die stinknormale DVD-Version, zu viel verlangt heutzutage? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also die "Day One Edition"?! Mit China Rising? Und nachträglich dann Premium für die ganzen anderen elenden DLCs? ^^ | |
|
Day One halt und dann irgendwo in Indien oder so Premium kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, die kostet 10€ mehr als die Standard, ich will dieses komische Battlepack gar nicht, da spar ich mit den Zehner lieber _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder halt einfach Standard-Key kaufen bei mmoga.de zum Beispiel und dann Premium dazu. Haste auch automatisch China Rising. | |
|
Trotzdem brauche ich dann noch die Disk, ein Key allein nützt mir nichts, ich möchte nicht über Torrent o.Ä. ziehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
du wirst normal über Origin dann ziehen.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Schon mal daran gedacht, dass die Daten TRAFFIC verursachen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schön zu sehen, dass ich mit meinem völligen Unverständnis zur manuellen Auswahl der Uniformen nicht alleine bin. Das is' doch echt so was von plemplem. ![]() Wenn es die Software zulässt die Waffen adaptiv zu tarnen wird es mit den Uniformen doch wohl auch möglich sein. Die einzige Erklärung, die ich zu akzeptieren bereit wäre, ist, dass sie es schlicht vergessen haben. So hohl können die Jungs von DICE aber doch eigentlich nicht sein, wenn man sich ansieht, was die sonst so machen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |