![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Thanks for the News Uruk ![]() 10 Maps, davon 8 Mittel bis Groß... Sounds Great! Perfekt für mich ![]() Battlelog schon in der Beta? Auch gut, denn ich wette, DICE muss es noch optimieren und sollte natürlich auf die Com hören ![]() Sonst super News, PS4 geht mich nix an ![]() jup, schönen Tag wünsch ich euch allen noch ![]() Geändert von pilgo (22. September 2013 um 13:37 Uhr). | |
|
Über die großen Maps freue ich mich, mein Eintrag im Giveaway ist gemacht, nun hoffe ich in meinem Leben auch nochmal was zu gewinnen. ^^ pilgo likes this. | |
|
Bei 0:50 ist aber irgendwie ne komische Stelle drinnen.... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Schöne News wie immer ![]() Kurz was anderes: Seit 19.09 ist es nicht mehr möglich das Spieler deren Soldaten Nahmen groß Buchstaben haben BFBC2 zu Spielen ![]() ![]() Komment von EA bleibt bisher aus ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Bei meinen Freund funzte es auch net, mal schauen was EA dazu sagt. Zockst du etwa grade Bc2? Ich will auch ![]() | ||
|
Geniales Lied, von einem genialen Künstler.... Eins seiner besten Werke... könnt ich stundenlang hören ![]() ![]() AnarchieXMCI and pilgo like this. | |
|
9 Tage ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | ich mag den Künstler und das Genre (bis auf vllt 1-2 Ausnahmen) halt nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Aber heut Abend denk ich, muss aber erst mall meinen Soldaten lvl´n das ich eine vernünftige ausrüstung habe ![]() | ||
|
Zitat:
http://answers.ea.com/t5/Battlefield.../1545281#M5341 Würde mich nicht wundern, wenn EA das mit den BFBC2 Servern ernst meint... | ||
|
Zitat:
![]() Schade ich wollte eigentlich noch vor BF4 Rang 50 Schaffen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Zwar musst du neu leveln, aber wenigstens kannst du es zocken. Und das mit mir ![]() Da kannst du live mithören wie ich wegen meinen Teams ausraste ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Mein Beileid ![]() Warst du denn etwa schon level 49?! Uff, das trifft hart ![]() Wer mal Lachen will: Unsere Wahl ![]() Spoiler :D:
Aufklappen
http://www.youtube.com/watch?v=8aWgT7dlAY0
Geändert von pilgo (22. September 2013 um 14:36 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und wenn ich jetzt Nochmal meinen Account verliere dann wars das mit BF4 ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
@TEQUILAS Du hast fast 160 Stunden mehr als ich und hast noch kein lvl 50 ??? Bist wohl ein Chilliger Spieler ![]() ![]() pilgo likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |