![]() |
Battlefield 4 - Map-Größen - Battlelog - Digital Deluxe Edition Codes Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Thanks for the News Uruk :D 10 Maps, davon 8 Mittel bis Groß... Sounds Great! Perfekt für mich :) Battlelog schon in der Beta? Auch gut, denn ich wette, DICE muss es noch optimieren und sollte natürlich auf die Com hören :) Sonst super News, PS4 geht mich nix an:ugly:, jup, schönen Tag wünsch ich euch allen noch :D |
Über die großen Maps freue ich mich, mein Eintrag im Giveaway ist gemacht, nun hoffe ich in meinem Leben auch nochmal was zu gewinnen. ^^ |
Bei 0:50 ist aber irgendwie ne komische Stelle drinnen.... |
Zitat:
|
Schöne News wie immer :thumb: Kurz was anderes: Seit 19.09 ist es nicht mehr möglich das Spieler deren Soldaten Nahmen groß Buchstaben haben BFBC2 zu Spielen :eek: Fehlermeldung: (soldat konnte nicht angemeldet werden) Neuen Soldat erstellen und nur klein Buchstaben Verwenden klappt wunderbar :thumb: Komment von EA bleibt bisher aus :nein: |
Zitat:
Bei meinen Freund funzte es auch net, mal schauen was EA dazu sagt. Zockst du etwa grade Bc2? Ich will auch :D |
Zitat:
|
9 Tage :D |
Zitat:
Heute ist was geiles passiert: Ich schau mir am Handy den Trailer von battlefield 4 Multiplayer an, denk so an den Singleplayer und dann plötzlich im Radio: Turn Around....:D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber heut Abend denk ich, muss aber erst mall meinen Soldaten lvl´n das ich eine vernünftige ausrüstung habe 8) |
Zitat:
http://answers.ea.com/t5/Battlefield.../1545281#M5341 Würde mich nicht wundern, wenn EA das mit den BFBC2 Servern ernst meint... |
Zitat:
Schade ich wollte eigentlich noch vor BF4 Rang 50 Schaffen 8[ |
Zitat:
Zwar musst du neu leveln, aber wenigstens kannst du es zocken. Und das mit mir :ugly: Da kannst du live mithören wie ich wegen meinen Teams ausraste :D |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Beileid :( Warst du denn etwa schon level 49?! Uff, das trifft hart :nein: Wer mal Lachen will: Unsere Wahl :rolleyes: Spoiler :D:
Aufklappen |
Zitat:
Und wenn ich jetzt Nochmal meinen Account verliere dann wars das mit BF4 :motz: |
Zitat:
|
@TEQUILAS Du hast fast 160 Stunden mehr als ich und hast noch kein lvl 50 ??? Bist wohl ein Chilliger Spieler 8) http://media.chilloutzone.net/_archi...ot/chillen.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |