|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Man muss sich ja nur mal BF3 ansehen: Hauptspiel + Back to Karkand + Close Quarters + Armored Kill + Aftermath + Endgame + Platoon-Emblem-Aufkleber und div. SchnikcSchnack ... oder man blecht gleich nochmal 49€ für Premium Unter dieser Betrachtung, dürfte man BF4 erst dann kaufen, wenn es eine Premium-Edition zu kaufen gibt; sonst kostet der Spaß in Summe wieder >100€ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
- Platoon-Embleme und Schnickschnack gab und gibt es nur über Premium. - Premium ist auch für BF4 angekündigt. - Mit Keystores oder Amazon.uk kommt man bereits bei Vorbestellungen locker und deutlich mit weit unter 100 Euro aus. Klick + Klick - Die Frage ist nicht, wie viel der Extra-Content kostet, sondern wie viel es gibt und wie gut die Qualität ist. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Brauchst aber glaube ich eine Adresse in UK um da zu bestellen ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Symbol zeigt vermutlich, dass dieser Aufsatz nur mit einem Battlepack freigeschaltet werden kann. Gibts eigentlich nicht goldene Battlepacks? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |