- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2013, 16:03
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also bezahlt man für 2 Battlepacks 10 Euro drauf?
Find ich auch ziemlich mager. Für zwei so Goldköfferchen 10€ zu bezahlen

Ja, es gibt noch die Steelbox, aber mal ehrlich, die guckt man sich 1-2 mal an (alles am releasetag) und dann steht das ding eh in er Ecke.

Also der Aufpreis ist es mir nicht wert.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
 #62 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Also bezahlt man für 2 Battlepacks 10 Euro drauf?
und für ein steelbook (bei gamestop noch 2 echte dogtags )
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
 #63 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Find ich auch ziemlich mager. Für zwei so Goldköfferchen 10€ zu bezahlen

Ja, es gibt noch die Steelbox, aber mal ehrlich, die guckt man sich 1-2 mal an (alles am releasetag) und dann steht das ding eh in er Ecke.

Also der Aufpreis ist es mir nicht wert.
Also die Dogtags wären das Mindeste
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. September 2013, 16:05
 #64 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Also die Dogtags wären das Mindeste
Japp. Dann würde ich es mir evtl. überlegen....oder ich geh einfach zu GS

Na mal gucken, ich warte erstmal die Beta ab und dann schaue ich ob ich mir das Game überhaupt hole.

Alt
3. September 2013, 16:13
 #65 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Japp. Dann würde ich es mir evtl. überlegen....oder ich geh einfach zu GS

Na mal gucken, ich warte erstmal die Beta ab und dann schaue ich ob ich mir das Game überhaupt hole.
Ob ich es mir hole steht bei mir außer frage. Ich spiele außer BF nicht viel.

Aber 10€ für nen Steelbook das nach dem Auspacken im Regal verstaubt und 2 Goldene Köfferchen sind etwas übertrieben... Damals war das erste DLC doch auch nur bei der Deluxe Edition oder?

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
3. September 2013, 16:14
 #66 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:

Aber 10€ für nen Steelbook das nach dem Auspacken im Regal verstaubt und 2 Goldene Köfferchen sind etwas übertrieben... Damals war das erste DLC doch auch nur bei der Deluxe Edition oder?
Karkand? Ne den gabs später für alle kostenlos, wenn ich mich recht erinnere.

Alt
3. September 2013, 16:14
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Nope. Bei EA bekommen Vorbesteller den ersten DLC bei quasi allen Spielen kostenlos.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. September 2013, 16:22
 #68 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Second Screen: Falls man dank Battlelog Second Screen einen zweiten Bildschirm für die Minimap nutzt, dann wird der gesamte zweite Bildschirm von der Minimap benutzt werden.
Coole Sache. Ernsthaft. Da freu ich mich drauf.

Jetzt noch nen Third Screen für Live-Stats und ich fühl mich beim Zocken wie in der Frankfurter Börse.
Aven, TEQUILAS and Phsychomat like this.

Alt
3. September 2013, 16:27
 #69 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Nochmal wegen gestern:

@Pilgo

Spoiler: Aufklappen
Ganz im Ernst? Merkst du überhaupt was du schreibst? Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass du nur trollst (erinnerst mich an xXCoolerman97 - http://www.youtube.com/user/xCoolerMan97/feed), ist das, was du von dir gibst einfach nur mehr als peinlich.

Du gibst einen Schmarn ohne gleichen von dir wieder. Du beleidigst andere, verbreitest Halbwahrheiten, bist zu Faul um selber etwas herauszufinden, bzw. scheinst trotz deiner 13 Jahre unfähig dazu zu sein. Sei es nur die News lesen oder einfach mal Google zu fragen. Dazu kommt, dass du oft ungeduldig wirst, etc.

Auf deine Rechtschreibung so wie deinen Satzbau und deine Ausdrucksweisen gehe ich mal lieber gar nicht ein.

Wunderst du dich nicht warum dich andere nicht leiden können? Du urteilst übere andere und maßt dir an Dinge zu wissen - und vor allem zu verstehen - die tatsächlich weit außerhalb deines Intellektes sowie deines Horizontes liegen.

Klar, jeder von uns war mal 13. Doch mit 13 haben die meisten von uns - jedenfalls denke und hoffe ich das - sich nicht in Foren für Spiele ab 18(!) rumgetrieben und irgendeinen Schmarn im Internet geschrieben.

Geh lieber raus und nutze deine Zeit. Geh Fussball spielen, triff dich mit Feunden was auch immer. Aber spiel lieber nicht Spiele, die weder ewtas für dich sind, noch für dich gut zu seien scheinen. ("Ich möchte Mopelt den Kopf wegballern", etc.)

Natürlich sind die meisten in diesem Forum schon älter, also sind sie dir auch in den meisten Bereichen weit überlegen. Sei es Lebenserfahrung, Wissen über bestimmte Fachgebiete oder einfach nur dem Argumentieren und Diskutieren. Wenn du bei Dingen wie Politik mitreden möchtest (was nun wirklich nicht eins der leichtesten) ist, solltest du dich erst einmal belesen und danach mit tatsächlichen Wissen wiederkommen anstatt nur "verpiss dich zu schreiben".

Lies Zeitung - und nicht so was wie Bild - sondern FAZ (Gibt's für Schüler manchmal gratis. Jedenfalls bekomme ich ein Jahr lang die FAZ sowie FAZ am Sonntag gratis.), Zeit, Süddeutsche, Spiegel, etc. (Geht übrigens alles auch bestens im Internet. Scheinst ja bereits einen großen teil deriner Freizeit dort zu verbringen. Könntest du ja mal mit etwas sinnvollem verbinden.) Oder guck jeden Tag Nachrichten im ZDF. Kostet dich kaum Zeit, bringt aber enorm viel.

Btw: Sätze wie "Deutschland ist noch schlimmer und ein scheiss" ohne eine Begründung, geschweige denn Grundlage zu schreiben wird dich in einem überwiegend deutschen Forum nicht gerade weiter bringen. Vor allem unterstreicht es weder deine Reife, noch dein Wissen.

So viel dazu.

Nachher kommt noch was ontopic, damit es nicht nur offtopic ist. Habe aber gerade keine Zeit für mehr.
Ganz ehrlich Leute, irgendwann ist auch mal gut.. Was erwartet Ihr von einem 13 Jährigen? Ständig auf ihm rumzuhacken.. Ich mein hallo?! Das machen nur Kids!! . Wenn ihr so viel älter, reifer und weiser seid, dann verhaltet euch auch so! Sich ständig darüber aufzuregen und auszulassen was ein Kind von sich gibt... . Werdet erwachsen und steht drüber. Wenn er blöde Fragen stellt, dann ist das nun mal so. Beantwortet ihm die Frage, korrigiert ihn anständig oder lasst es sein und ignoriert ihn ganz .

Zum Thema:

Weiß einer zufällig ob es zu Titanfall Demo/Open Beta geben wird? Ich würde das gerne vorher mal anspielen bevor ich da 50-60 Tacken hinblättere .

Außerdem freut es mich zu lesen das DICE PCs und Konsolen "gleich behandeln" will. Bin gespannt wie sich das auf die PC-Gemeinde auswirkt und ob überhaupt .
Phsychomat likes this.

Geändert von elev1N (3. September 2013 um 16:36 Uhr).

Alt
3. September 2013, 16:37
 #70 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Coole Sache. Ernsthaft. Da freu ich mich drauf.

Jetzt noch nen Third Screen für Live-Stats und ich fühl mich beim Zocken wie in der Frankfurter Börse.

Sehr guter Vergleich. Ich hab herzhaft gelacht!

Aber auch ich freue mich über die Möglichkeit die Karte dauerhaft angezeigt zu bekommen.

Ansonsten gibts zur Zeit leider nicht mehr so viele Neuigkeiten, so kurz vor der Beta...
Phsychomat likes this.

Alt
3. September 2013, 16:42
 #71 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Leute, irgendwann ist auch mal gut.. Was erwartet Ihr von einem 13 Jährigen? Ständig auf ihm rumzuhacken.. Ich mein hallo?! Das machen nur Kids!! . Wenn ihr so viel älter, reifer und weiser seid, dann verhaltet euch auch so! Sich ständig darüber aufzuregen und auszulassen was ein Kind von sich gibt... . Werdet erwachsen und steht drüber. Wenn er blöde Fragen stellt, dann ist das nun mal so. Beantwortet ihm die Frage, korrigiert ihn anständig oder lasst es sein und ignoriert ihn ganz .
Man muss halt nicht alles total zerlegen was er schreibt. Das ist ein bisschen unfair. Allgemein wenn er was dummes sagt sollte man es nicht zu ernst nehmen. Was er aber machen könnte, ist ein/zwei Mal über seinen Text zu gehen und darüber nachdenken, ob der Text sinnvoll ist oder ob sich andere darüber aufregen würden. (Ist so meine Meinung dazu)

Aber jetzt ist eig. gut mit Off-Topic
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
3. September 2013, 16:43
 #72 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

@Gummikaktus,Uruk,Hoschie

Es tut mir tausend mal leid das ich euch in die Situation mit den Wie-komme-ich-in-die-beta-ohne-altersbeschtätigung.
Ich wusste von diesem Gesetz absolut garnichts.

Wobei das ich mit 13 bf3/bc2/bf4 zocke, ist meiner meinung nach garnicht kritisch.
Denn ich bin garnicht aggressiv, und wenn ich mal jemanden beschimpfe, kommt das nicht von shooter Spielen.
Das Alter spielt keine Rolle, sondern die geistliche Reife.
Wollte ich nurmal sagen.

OT:
Weiß jemand von euch,ob es außer der SMAW/RPG, auch andere Raketenwerfer gibt.
ZB: Carl gustav oder diese von bc2, diese lenkbare...ähm...ka wie die heißt

Alt
3. September 2013, 16:48
 #73 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@Gummikaktus,Uruk,Hoschie
OT:
Weiß jemand von euch,ob es außer der SMAW/RPG, auch andere Raketenwerfer gibt.
ZB: Carl gustav oder diese von bc2, diese lenkbare...ähm...ka wie die heißt
Ja es gibt einen Raketenwerfer der sich wie die AT4 in BC2 steuert. Er heißt glaube ich FGM-172 SRAW

Edit: Einen MBT-LAW wird es glaube ich auch geben
TEQUILAS likes this.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (3. September 2013 um 17:13 Uhr).

Alt
3. September 2013, 16:54
 #74 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
The previously announced Battlelog update and maintenance has been postponed 24 hours. The update is now scheduled to start at 08:00 (UTC+1) on 2013-09-04, and is expected to last approximately 3 hours. Thank you for your patience.

Alt
3. September 2013, 17:15
 #75 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
The previously announced Battlelog update and maintenance has been postponed 24 hours. The update is now scheduled to start at 08:00 (UTC+1) on 2013-09-04, and is expected to last approximately 3 hours. Thank you for your patience.
Steht in der News
Sir Uruk.Inc likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
3. September 2013, 17:39
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Ja es gibt einen Raketenwerfer der sich wie die AT4 in BC2 steuert. Er heißt glaube ich FGM-172 SRAW

Edit: Einen MBT-LAW wird es glaube ich auch geben
Yes and yes.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. September 2013, 18:03
 #77 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wer hat sich für Battlefield 4 schon alles einen Key bestellt und den auch schon bekommen ? Hab gehört das Leute den Key erst einen Tag vor Realease bekommen, das ist doch sonst nicht so ?

Alt
3. September 2013, 18:05
 #78 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wer hat sich für Battlefield 4 schon alles einen Key bestellt und den auch schon bekommen ? Hab gehört das Leute den Key erst einen Tag vor Realease bekommen, das ist doch sonst nicht so ?
ich werd BF4 wohl beim OKS kaufen.
36€ oder so. Der Key müsste da zu Release kommen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
3. September 2013, 18:07
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wer einen Key beim keystore kauft, bekommt ihn natürlich erst kurz vor Release.

#BFS

Alt
3. September 2013, 18:10
 #80 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Mein Gott da fängt die Schule wieder an und man bekommt hier nix mehr mit^^

Aber naja außer, dass es in den letzten Tag mal wieder viel Trolling und Diskussion rum um Pilgo gab scheint es ja keine anderen "großen" Neuigkeiten gegeben zu haben. (Außer das was natürlich in der News von Uruk stande^^)
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.