![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Find ich auch ziemlich mager. Für zwei so Goldköfferchen 10€ zu bezahlen ![]() Ja, es gibt noch die Steelbox, aber mal ehrlich, die guckt man sich 1-2 mal an (alles am releasetag) und dann steht das ding eh in er Ecke. ![]() Also der Aufpreis ist es mir nicht wert. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Japp. Dann würde ich es mir evtl. überlegen....oder ich geh einfach zu GS ![]() Na mal gucken, ich warte erstmal die Beta ab und dann schaue ich ob ich mir das Game überhaupt hole. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Aber 10€ für nen Steelbook das nach dem Auspacken im Regal verstaubt und 2 Goldene Köfferchen sind etwas übertrieben... Damals war das erste DLC doch auch nur bei der Deluxe Edition oder? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Karkand? Ne den gabs später für alle kostenlos, wenn ich mich recht erinnere. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
![]() Jetzt noch nen Third Screen für Live-Stats und ich fühl mich beim Zocken wie in der Frankfurter Börse. ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum Thema: Weiß einer zufällig ob es zu Titanfall Demo/Open Beta geben wird? Ich würde das gerne vorher mal anspielen bevor ich da 50-60 Tacken hinblättere ![]() Außerdem freut es mich zu lesen das DICE PCs und Konsolen "gleich behandeln" will. Bin gespannt wie sich das auf die PC-Gemeinde auswirkt und ob überhaupt ![]() Phsychomat likes this. Geändert von elev1N (3. September 2013 um 16:36 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() | Zitat:
![]() ![]() Sehr guter Vergleich. Ich hab herzhaft gelacht! ![]() Aber auch ich freue mich über die Möglichkeit die Karte dauerhaft angezeigt zu bekommen. ![]() Ansonsten gibts zur Zeit leider nicht mehr so viele Neuigkeiten, so kurz vor der Beta... ![]() Phsychomat likes this. | |
|
Zitat:
Aber jetzt ist eig. gut mit Off-Topic ![]() | ||
|
@Gummikaktus,Uruk,Hoschie Es tut mir tausend mal leid das ich euch in die Situation mit den Wie-komme-ich-in-die-beta-ohne-altersbeschtätigung. Ich wusste von diesem Gesetz absolut garnichts. Wobei das ich mit 13 bf3/bc2/bf4 zocke, ist meiner meinung nach garnicht kritisch. Denn ich bin garnicht aggressiv, und wenn ich mal jemanden beschimpfe, kommt das nicht von shooter Spielen. Das Alter spielt keine Rolle, sondern die geistliche Reife. Wollte ich nurmal sagen. OT: Weiß jemand von euch,ob es außer der SMAW/RPG, auch andere Raketenwerfer gibt. ZB: Carl gustav oder diese von bc2, diese lenkbare...ähm...ka wie die heißt ![]() | |
|
Zitat:
Edit: Einen MBT-LAW wird es glaube ich auch geben TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ uMat? ![]() One | PS4 | BF3(360) Geändert von Phsychomat (3. September 2013 um 17:13 Uhr). | ||
|
The previously announced Battlelog update and maintenance has been postponed 24 hours. The update is now scheduled to start at 08:00 (UTC+1) on 2013-09-04, and is expected to last approximately 3 hours. Thank you for your patience. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wer hat sich für Battlefield 4 schon alles einen Key bestellt und den auch schon bekommen ? Hab gehört das Leute den Key erst einen Tag vor Realease bekommen, das ist doch sonst nicht so ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
36€ oder so. Der Key müsste da zu Release kommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
|
Mein Gott da fängt die Schule wieder an und man bekommt hier nix mehr mit^^ Aber naja außer, dass es in den letzten Tag mal wieder viel Trolling und Diskussion rum um Pilgo gab scheint es ja keine anderen "großen" Neuigkeiten gegeben zu haben. (Außer das was natürlich in der News von Uruk stande^^) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |