![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler @PILGO:
Aufklappen
Tut mir leid wenn ich deinen Text jetzt so zerstückeln muss aber: Dies hier ist ein Forum. Dialoge führen tut man über Private Nachrichten,alles andere in Threads ist an alle Adressiert,so dass sich auch jeder einklinken darf,ob du magst oder nicht. ![]() BTT: Bin sehr gespannt was die Würfeljungs mit Battlefront anstellen... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 15
![]() | ....was soll denn passieren? Nur das man sagt ein BF kommt alle 3 Jahre, heisst noch lange nicht, dass ein "Alternativprodukt" nicht jährlich kommt....eventuell Battlefront, BadCompany, etc |
|
Zitat:
![]() Private Nachrichten mit dem DS geht nicht und spoilern au net. Dafür kann ich leider nix ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() | hab grade bissel durchgelesen ..keine ahnung wer das auch immer war ... aber FAZ, Zeit, Süddeutsche, Spiegel, und alles andere ist rotze wollts mal gesagt haben |
|
![]() | |
|
Zitat:
und btw.... BITTE lasst das Thema doch jetzt, klinkt euch doch freiwillig nicht jedes mal aufs neue ein ![]() und vor allem nicht hier! Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte wieder hier: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...politik-4.html Offtopic lösch ich jetzt! | ||
|
Zitat:
![]() Naja... GIbt es eigentlich schon Statements seitens DICE/EA in welche Richtung das neue Battlefront gehen soll? Eher Battlefront mit Battlefield einflüssen oder ein StarWars Battlefield? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | @tillee nicht wirklich, es gab nur diesen kurzen Teaser, wo man einen Fuß von einem AT-T sehen konnte und die Meldung, das man sich Mühe geben will und BF nicht einfach adaptieren möchte...also was besonderes machen, was mit dem Thema passt ![]() |
|
YEEES! Herbstferien 6 Tage ab 31.10 ![]() ![]() ![]() Bf4 kaufen,runterladen und 5 tage SUCHTEN WAS DAS ZEUG HÄLT wuhu ! Wie findet ihr eig. diese scopes für pistolen. Erinnert mich an CoD... | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() | Zitat:
Ich persöhnlich finde es gut das dies nicht unterstützt wird da man dann als Kontroller-Freund kaum chancen hat wenn wirklich viele Maus und Tastatur verwenden würden. Habe aber im Internet folgendes gelesen : Spoiler Maus&Tastatur Next Gen:
Aufklappen
Besitzer der Konsolen-Fassung müssen sich laut dem aktuellen Stand der Dinge aber mit der Steuerung per Controller anfreunden, allerdings gibt es Überlegungen, zumindest den Next-Gen-Fassungen von "Battlefield 4" den Support für Maus und Tastatur zu spendieren. In Stein gemeißelt ist aber noch nichts. “Auf dem PC unterstützen wir logischerweise die Maus und die Tastatur. Aber wenn es um die Next-Generation-Konsolen geht, dann kann ich aktuell noch nicht näher ins Detail gehen. Sollte es im Battlefield-Universum beziehungsweise bei diesem Battlefield-Titel Sinn ergeben, werden wir das aber definitiv in Betracht ziehen”, so Multiplayer-Produser Aleksander Grønda. http://www.playm.de/2013/07/battlefi...box-one-99510/ Also nach dem zu diesem Zeitpunkt aktuellem Stand der Dinge soll es wohl nicht der fall sein, aber es soll in Betracht gezogen werden falls es Sinn ergibt.. Meiner Meinung nach wäre es zu unfair für Kontroller-Freunde gegen Maus und Tastatur antretten zu müssen.. _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. | |
|
Zitat:
![]() Die Frage ist halt ob's nur Schnickschnack ist,oder ob einem die RDS tatsächlich nen kleinen Bonus wie mehr Zoom oder so etwas geben... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Tillee likes this. | ||
|
![]() | soo süss das ihr mein kommentar gelöscht habt , da wird mir ja ganz warm ums herz ![]() |
|
Zitat:
![]() Es war nunmal Off-Topic. Und sowas wird eben im News-Thread - vor allem, wenn es ohne jeden bezug zum Thema ist - gelöscht. ![]() MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 19
![]() | Zitat:
![]() EDIT: Ich freu mich tierisch auf Battlefront ![]() | |
|
![]() | achso ich hab noch eine frage ... es wurden doch sprecher in ganz deutschland gesucht für bf4 und jetzt hat doch dieser moritz bleibtreu die rolle gesprochen .. und was ist jetzt mit 400 leuten die da waren ? Geändert von MyMuayThai (3. September 2013 um 15:27 Uhr). |
|
Das 3. Special bei Amazon ist der 5EUR Spezialversand ... ![]() EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
Zitat:
![]() - Die Rolle vom Moritz Bleibtreu wurde niemals ausgelost und es gab auch keinen Aufruf dazu. - Irgendwer von den 400 Leuten bekommt eine Sprechrolle. Es ist nur eine andere Sprechrolle. ![]() MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |