|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Hoffentlich werden shotguns generell stärker - auch ohne Slugs Aber ich finds gut das es auch so kleine Upgrades gibt. Aber am ende stellt sich immer die Frage ob sie nützlich sind. Das kann man aber dann erst in der retail version sehen. Ich hoffe allerdings auch, dass nicht wieder jeder Medic frontgriff und heavy barrel spielt Oder das meder mit den sekben upgrades rumläuft Und hier noch das obligatorische fürst _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Nochmal wegen gestern: @Pilgo Spoiler:
Aufklappen
Ganz im Ernst? Merkst du überhaupt was du schreibst? Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass du nur trollst (erinnerst mich an xXCoolerman97 - http://www.youtube.com/user/xCoolerMan97/feed), ist das, was du von dir gibst einfach nur mehr als peinlich. Du gibst einen Schmarn ohne gleichen von dir wieder. Du beleidigst andere, verbreitest Halbwahrheiten, bist zu Faul um selber etwas herauszufinden, bzw. scheinst trotz deiner 13 Jahre unfähig dazu zu sein. Sei es nur die News lesen oder einfach mal Google zu fragen. Dazu kommt, dass du oft ungeduldig wirst, etc. Auf deine Rechtschreibung so wie deinen Satzbau und deine Ausdrucksweisen gehe ich mal lieber gar nicht ein. Wunderst du dich nicht warum dich andere nicht leiden können? Du urteilst übere andere und maßt dir an Dinge zu wissen - und vor allem zu verstehen - die tatsächlich weit außerhalb deines Intellektes sowie deines Horizontes liegen. Klar, jeder von uns war mal 13. Doch mit 13 haben die meisten von uns - jedenfalls denke und hoffe ich das - sich nicht in Foren für Spiele ab 18(!) rumgetrieben und irgendeinen Schmarn im Internet geschrieben. Geh lieber raus und nutze deine Zeit. Geh Fussball spielen, triff dich mit Feunden was auch immer. Aber spiel lieber nicht Spiele, die weder ewtas für dich sind, noch für dich gut zu seien scheinen. ("Ich möchte Mopelt den Kopf wegballern", etc.) Natürlich sind die meisten in diesem Forum schon älter, also sind sie dir auch in den meisten Bereichen weit überlegen. Sei es Lebenserfahrung, Wissen über bestimmte Fachgebiete oder einfach nur dem Argumentieren und Diskutieren. Wenn du bei Dingen wie Politik mitreden möchtest (was nun wirklich nicht eins der leichtesten) ist, solltest du dich erst einmal belesen und danach mit tatsächlichen Wissen wiederkommen anstatt nur "verpiss dich zu schreiben". Lies Zeitung - und nicht so was wie Bild - sondern FAZ (Gibt's für Schüler manchmal gratis. Jedenfalls bekomme ich ein Jahr lang die FAZ sowie FAZ am Sonntag gratis.), Zeit, Süddeutsche, Spiegel, etc. (Geht übrigens alles auch bestens im Internet. Scheinst ja bereits einen großen teil deriner Freizeit dort zu verbringen. Könntest du ja mal mit etwas sinnvollem verbinden.) Oder guck jeden Tag Nachrichten im ZDF. Kostet dich kaum Zeit, bringt aber enorm viel. Btw: Sätze wie "Deutschland ist noch schlimmer und ein scheiss" ohne eine Begründung, geschweige denn Grundlage zu schreiben wird dich in einem überwiegend deutschen Forum nicht gerade weiter bringen. Vor allem unterstreicht es weder deine Reife, noch dein Wissen. So viel dazu. Nachher kommt noch was ontopic, damit es nicht nur offtopic ist. Habe aber gerade keine Zeit für mehr. Geändert von mopple (3. September 2013 um 12:48 Uhr). |
|
Moin! Ein Battlefield alle 3 Jahre. Das würde ich gut finden! So haben sie genug Zeit, jedesmal etwas ausgereiftes zu präsentieren. | |
|
Zitat:
Ich glaub wir müssen das nicht wieder aufwirbeln, da alles gesagt ist N24 und ntv schaden aber übrigens auch nicht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ich bitte euch, sofern es nicht nötig ist, gestrige Themen auch im entsprechendem Thread zu lassen und diese Diskussion nicht unnötig in die anderen Threads zu verschleppen, solange dies nicht nötig ist. | |
|
Zitat:
Eine klare Trennung von BC und dem richtigen BF hätte wohl nicht soviele BF Veteranen verscheucht. Konsolenspiele müssen ja auch irgendwo auch casual sein. Ich bin allerdings auch überrascht, dass es Leute wie PS3-Besitzer gibt, die auf ner Konsole zocken und sich über sowas wie input Lags, Ping, FPS und 720p Gedanken machen^^ | ||
|
Nicht, das jemand dass sonst wieder als provokation versteht und denkt er müsse sich hier beweisen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Ist nicht das erste mal, dass Themen unnötig in neue NewsThreads verschleppt werden, weil man meint hier die diskussion weiterzuführen, obwohl das auch super im alten Thread klappt. | ||
|
Zitat:
Bin zwar selbst guter Dinge, aber letztendlich entscheidet der Markt. MOH ist ja gescheitert. Aber gut, das kann man nicht vergleichen. Ziemlich viele Upgrades für die Waffen. Dann wird man alle 30 kills was freischalten. Finde es an sich gut, habe aber die Befürchtung, das dann noch mehr Egoisten als im bf3 rumlaufen, nach dem Motto, ich will nur kills um alles freizuschalten und Teamplay steht an 2 Stelle. jonnybibo likes this. | ||
|
@mopple Ich habe deinen Text gespoilert,da er im Grunde genommen richtig ist,den NT als zweiten Post aber in die falsche Richtung lenken würde.. Net böse sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Spoiler off Topic:
Aufklappen Zitat:
Außerdem sollte gesagt werden, dass die ÖR teilweise als Quelle "Internet Video" angeben, und es dann eben manchmal vorkommt, dass Videomaterial ausgestahlt wird, welches angeblich Syrien zeigt, in Wirklichkeit jedoch altes Material aus dem Irak (!) ist, soviel zum kompetenten Journalismus der ÖR. Schaut ihr eigentlich noch fern? On Topic: Das mit den 3 Jahren Support fänd' ich klasse, dann würden die DICE Spiele vielleicht einmal zu Ende gepatched werden! BF3, anyone? | |
|
Ich komme mit dem 3jahres plan nicht wirklich zurecht, da mich weder titanfall noch Star wars wirklich ansprechen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Und zu Battlefront: Das kommt ja auch von DICE. Und wir haben noch nichts davon gesehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir liegt dieses Zukunftssetting nicht. Deswegen war auch BF2142 keine richtige Option für mich. Hört sich jetzt event uel komisch an aber ich muss mich schon mit nem Spiel identifizieren können. Aber Scifi ist einfach nichts für mich. Ich habe auch keine zweifel daran, das dice ein super Star wars macht und das man damit viele fans, die auf eine neuaflage schon fast ein jahrzehnt warten begeistern wird. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dr4ven likes this. | |||
|
Zitat:
Vielleicht waage ich ja mal nen blick rein wenn es sich nen freund kauft kann ja nicht schaden _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Irgendwie habe ich Angst dass das teilweise sehr nervig werden kann | |
|
Ich hoffe eigentlich nur, das es irgendwann abnimmt das das einsatzziel für alle ist das hochhaus runterzubringen oder das schiff aufs trockene zu legen. Und diese kleinen sachen wie Sirenen Lichtschalter berreichern das Spiek ungemein. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (3. September 2013 um 13:22 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |