|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Bei BF3 war aber mit ner Bolt- Action bis auf 15 Meter bzw mit der SV98 auf 17 meter Oneshot Und das ist schon zu wenig ... Da könnt ich austicken Ich will es wieder wie in Badco 2 Trotzdem wieder gute News sonst... bist auf das... Bis auf diesen Scheiß... Hier haste nen ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Dauerfeuer bringt ja bei BF3 schon nichts ausser vllt mit Bipod. Find ich auf jeden Fall gut, dass das Gunplay in etwa so bleibt. | ||
|
| Tolle News! Super Informationen! Das Waffen mit hoher Feuerrate bei Dauerfeuer nicht gut kontrollierbar sind finde ich persönlich spitze, endlich kein Kugelhagel mehr, bzw nicht so extrem.. Das der Recon wieder Claymores dabei hat finde ich super, endlich wieder ein wenig den Rücken absichern wenn man mal ne gemütliche Runde macht. Das C4 ist auch in ordnung, vorallem in der Kombination mit Karabiner. Die Hoffnung für ein DLC mit Titan-Modus gebe ich immernoch nicht auf! und ne Frage zu den Minen, also man Platziert sie so, dass die Vorederseite zum vorbeifahrenden Fahrzeug zeigt, heißt das die Fahrzeuge müssen nur daran vorbei fahren, also nicht genau darüber? _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Zitat:
SNIPER BUFF!!!1111!!!!! @oholikee Stell dir die Mienen wie Claymores vor _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Mich nervt das Bild von der FAMAS Dachte das in BF4 mal die Orginale(http://mw2gamersz.webs.com/apps/phot...otoid=71821482)kommt Leider packt DICE die hässliche Version rein. Die is zum wegrennen Naja... dann wird hald die Cz-805 gespielt Ansonsten schöne Bilder und tolle News |
|
Zitat:
HamparaJonny likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (2. September 2013 um 12:51 Uhr). | ||
|
| Du hast meinen Horizont erweitert Also "Claymors" gegen Fahrzeuge, mal sehen ob die die alten Minen in irgendeiner form in den Schatten stellen. _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Zitat:
Grütze, da hab ich mal was gewusst und da kommt mir auch noch jemand zuvor ... und NEIN keinen Keks Btw: Wombatz wird ihnen heute präsentiert von Glockenbrot Brötchen ... DIE Brötchen für jeden Frühstückstisch, einfach lecker ! Geändert von Wombatz (2. September 2013 um 12:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wisst ihr, was mal nen Nützlicher Premium Content Drop wäre? Tarnungen für Mienen! Wieso sollte man ne Miene nicht Grün oder Grau für Straßen anmalen? Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| |
|
| Bekommt der Recon jetzt eigentlich wieder nur diese Motion Balls wie in BC2 oder wird auch ein fest stehendes Gadget wie das T-UGS zur verfügung stehen? Das wäre echt ne super Idee, ich mein ich übersehe die oft genug aber die Idee ist gut! _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Also ich weiß garnicht, was du hast? HamparaJonny likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Yes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Minen werden sehr gut erkannt wenn der Fahrer Wärmebild Perk benutzt, dann springen sie dir förmlich ins Auge ! | |
|
| Also die Qual der Wahl? Der Rauch ist mir aber oftmals sicherer _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
Na klar Mienen sind ja auch soooo Heiß _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Yes. Man muss sich eben entscheiden, was einem wichtiger ist und was man machen will. Oder man nimmt beide mit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da gewichtet wohl jeder anders, Wärmebild ist mein Freund in Fahrzeugen ! joja11 likes this. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |