|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Laut deinem Steamprofil haste nichtmal BO2. Also urteile auch nicht wenn du BO2 eh nicht länger als 2h gespielt hast. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich würde es nichtmal für 1 Cent kaufen -.- Und nur weil er BO2 nicht hat, heißt es, das er nicht beurteilen darf? Wie stehts mit MW3, MW2????? carmikaze likes this. | ||
|
Ich bin mir recht sicher das ich nicht blind bin, aber bis jetzt habe ich noch kein 5 Mann Squad gesehen. Weder im normeln Gameplay, noch im Spec-Modus. | |
|
Artikel: 6 | Achso, mir wirft er vor ich solle MoH nicht beurteilen weil ich es nicht genug gespielt hab (was einfach bullshit ist) aber er darfs oder wie? Logik? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Weil es 5 Mann Squads gibt, heißt es, das jeder 5er Squad voll sein muss. Es kann auch sein, das nur 3 im Squad sind.... | ||
|
Zitat:
Auch wenn ich Bo2 nicht gespielt hätte, das Spielprinzip, Gameplay und die Features sind bei jedem CoD so ziemlich gleich. Bei MoH2 wurden einige gravierende Änderungen vorgenommen, die man nicht beurteilen kann wenn man es nie/kaum gespielt hat. Von daher hat pilgo vollkommen recht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Es hatte seinen stärken. Zum einen Die Waffenanpassung fand ich verdammt geil in Warfighter. Du weißt vllt das ich das sehr mag. Aber es hatte auch verdammt viele Schwächen. zB das verkackte Spawnsystem. -> Spawnrape Und @COD. Die Spiele von Infintiy Ward (Modern Warfare, Ghost) und Treyarch (World at War, Black Ops) unterscheiden sich schon. Das fängt schon bei der Steuerung an (Maus). MoH 2010 fand ich halt nicht so pralle.. kleine Maps, failiges Mapdesign, Killstreaks.. (ja auch in COD hasse ich sie) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ich stehe zu dem Video.^^ Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was los mit Forum, niemand schreibt etwas ? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder arbeiten. Für manche ein Fremdwort _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ich arbeite den ganzen Tag. Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Jolka und Fluffy, habe jetzt nicht die Kommentare gelesen, aber könnt ihr schon etwas zu SC:Blacklist sagen? Lohnt es sich? Und wie sind die Stealth-Features? | |
|
Noch eine Stunde. Dann hab ich Urlaub. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
wow _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RectumPAiN likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
By the way: Ich freue mich über die vielen sachlichen Comments. Und nur eine Person musste danebengreifen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |