- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. August 2013, 14:53
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Der Gustav arbeitet an den DLCs....DAS ist holy shit!
Gustav arbeitet an Battlefront.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. August 2013, 14:53
 #62 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen dem Armor-Perk...

Klick
Ja schön aber gerade sowas als erstes Perk
Es macht einfach keinen Spass wenn einer einfach nicht draufgehen will.
6 statt 5 Treffer ist schon n deutlicher Unterschied.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
16. August 2013, 14:54
 #63 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Quatsch mit Soße.

Im blog-posting steht ganz klar: Battlefield 2!
Spoiler ...: Aufklappen
carmikaze and Shigera like this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
16. August 2013, 14:55
 #64 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
zumal man nicht weiß wieviele schüsse davon frosbite 3 im durchschnitt schluckt
carmikaze likes this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
16. August 2013, 14:56
 #65 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Überzeugt mich immer noch nicht.

Wer weiß, was Gustav noch so aus dem Ärmel zaubert.
waffles

Alt
16. August 2013, 14:59
 #66 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Wow, ohne mir die anderen Kommentare durchgelesen zu haben (gleich), sage ich einfach
erstmal Danke und ein fettes Lob an Uruk und das ganze Team für die super News heute.
Mit soviel neuem hab ich nicht gerechnet.

nemron80 and RushOr like this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
16. August 2013, 15:00
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, er verkorkst ein anderes Spiel in seinen Grundfesten.
Sinnloses Gustav-Bashing ist hiermit verboten.
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
zumal man nicht weiß wieviele schüsse davon frosbite 3 im durchschnitt schluckt
Weniger als FrostBite 2.
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Überzeugt mich immer noch nicht.

Wer weiß, was Gustav noch so aus dem Ärmel zaubert.
Gustav macht nichts an Battlefield 4. Wie oft muss man das - unabhängig davon, dass er ein guter Entwickler ist... - bitte noch wiederholen?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. August 2013, 15:00
 #68 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zumindest verkorkst er so aber nur die DLCs und nicht das gesamte Spiel in seinen Grundstrukturen.

OK, er verkorkst ein anderes Spiel in seinen Grundfesten.
Battlefront wird er nicht verkorksen, das ist schon was anderes ein Star Wars Spielt zu verkorksen als ein Battlefield Teil. Wer Star Wars verkorkst bekommt sofort einen Freiflug für die Hölle

Alt
16. August 2013, 15:02
 #69 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja so wie der Assault von den Amis da steht, ist das auch ne Alte
Vom Gesicht her ist es derselbe wie in BF3.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
16. August 2013, 15:06
 #70 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:

Sinnloses Gustav-Bashing ist hiermit verboten.
Gustav steht hiermit als Begriff definiert als alles was bei DICE schiefläuft
Maj0r_Koenig

Alt
16. August 2013, 15:09
 #71 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
nur weil es noch kein Release Datum für PC gibt?
Nvidia hat sich doch schon verplappert und eine pc Version indirekt bestätigt.

Auf hartware.net vor paar Tagen gelesen.

Und eine Next gen Version wird's bestimmt auch geben, etwas später, da bin ich mir sicher.
Vielleicht wird's ja auf dem pc und Nextgen sogar mehr wie 16 Spieler möglich sein.

edit
und wegen dem plötzlichen
zurück rudern von Nvidia, da glaube ich, sie würden dazu gezwungen, sie haben aber bestimmt es sich nicht aus dem Finger gesaugt.
Rockstar will halt erstmal mit den alten Konsolen ordentlich verdienen und dann am besten nochmal mit aufpolierder Technik und Grafik auf Nextgen
und pc.
Das ist ihre Strategie.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (16. August 2013 um 15:16 Uhr).

Alt
16. August 2013, 15:09
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Gustav steht hiermit als Begriff definiert als alles was bei DICE schiefläuft
Und damit ist ab jetzt Schluss.

Es ist ein Unterschied, Fails zu kritisieren und berechtigt zu schimpfen, oder hier quasi täglich über einen Menschen herzuziehen. Und auch wenn er das nicht liest (wobei man da nie ganz sicher sein kann), so ist die Wirkung auf Neuankömmlinge doch definitiv nicht gut.

Wenn er Unsinn erzählt oder etwas verbockt - das ist ja auch schon vorgekommen - dann darf man ihn dafür gerne kritisieren. Aber das, was hier passiert, ist fernab von dem, was berechtigt oder fair ist.

#BFS

Alt
16. August 2013, 15:11
 #73 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Du musst natürlich in betracht ziehen, dass du wenn du armor nimmst ein anderes raustuen musst. Bei BC2 gabs auch Magnum munni und Armor und armor ist zwar in der theorie praktisch gewesen, aber dafür hattest du dann eben keine Magnum munni...
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
16. August 2013, 15:14
 #74 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso die Mühe machen und abschießen... der ist doch in 20 Sekunden dank FVS wieder im Gefecht
Aber ja, teilweise schlucken die Panzer zu viel....
Nope.

Man muss dazu auch noch Helikopter und Jets einberechnen.

Wenn etwas OP ist dann der Jet.
MD241274 likes this.

Alt
16. August 2013, 15:17
 #75 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Nope.

Man muss dazu auch noch Helikopter und Jets einberechnen.

Wenn etwas OP ist dann der Jet.
Ich will trotzdem Bomben ^^ wenigstens brauchen die mehr skill als rocket pods

Aber an den jetzt müsste man echt noch rumschrauben. Man kann sie halt schlecht abweheren. Jetzt wurden schon die stingers verbessert, damit man jets etwas leichter bekommt, aber am ende bekommt nur der heli noch mehr in die fresse....
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
16. August 2013, 15:18
 #76 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich zweifle an einer PC Fassung, Rockstar denkt wahrscheinlich das eine PC Fassung einen zu geringen Gewinn bringt und das glaube ich auch.

Und deine Annahme basiert auf langjähriger Berufserfahrung im Marketing nehme ich an?

Alt
16. August 2013, 15:20
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Und deine Annahme basiert auf langjähriger Berufserfahrung im Marketing nehme ich an?

Man sollte es vielleicht so sagen: Rockstar wird sich überlegen, ob der Aufwand einer PC-Version sich lohnt. Und man wird sich überlegen, wie viel Arbeit man hineinstecken muss, um nicht einen massiven Image-Schaden wegen einer nicht guten PC-Version zu erleiden.
Shigera and Desert3ur like this.

#BFS

Alt
16. August 2013, 15:20
 #78 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Diablo 3, PC only, 12m copys sold.
Just saying^^
Maj0r_Koenig

Alt
16. August 2013, 15:27
 #79 (permalink)
Shigera

Zitat:
Stimmt. Als alter 2142-Spieler hat mich das aber sofort an den Recon aus BF2142 erinnert, der genau das auch konnte. Hau mich doch nicht gleich für so ein kleines privates - und komplett korektes... - Detail.
Ja, ich hau dir dafür freundschaftlich in den Nacken...

Das da BF2 steht hat schon einen Sinn!

Nur da kommt ein richtiges Spec-Ops Feeling.

Zitat:

Man sollte es vielleicht so sagen: Rockstar wird sich überlegen, ob der Aufwand einer PC-Version sich lohnt. Und man wird sich überlegen, wie viel Arbeit man hineinstecken muss, um nicht einen massiven Image-Schaden wegen einer nicht guten PC-Version zu erleiden.
Wieso denkt eigentlich jeder sofort das GTA 5 zum scheitern verurteilt ist NUR weil GTA 4 anfangs mit teils argen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte?

Am Ende lief es doch einigermaßen gut, das jedenfalls war meine Erfahrung.

Wenn sie unfähig sind dann bitte, sollen sie's halt sein lassen.

Ist Rockstar eigentlich ein Aktien-Unternehmen? Verfressen die 40.Mio. mal so an einem Nachmittag?

Ist schon ein befremdliches Gefühl das manche sich für 40Mio. nicht mehr bücken wollen.^^

Alt
16. August 2013, 15:30
 #80 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

ein imageschaden würden sie auch bekommen, wenn keine pc version kommen würde....
TEQUILAS likes this.
Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.