![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gustav arbeitet an Battlefront. ![]() nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ![]() Es macht einfach keinen Spass wenn einer einfach nicht draufgehen will. 6 statt 5 Treffer ist schon n deutlicher Unterschied. | ||
|
Spoiler ...:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
zumal man nicht weiß wieviele schüsse davon frosbite 3 im durchschnitt schluckt carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Überzeugt mich immer noch nicht. Wer weiß, was Gustav noch so aus dem Ärmel zaubert. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Wow, ohne mir die anderen Kommentare durchgelesen zu haben (gleich), sage ich einfach erstmal Danke und ein fettes Lob an Uruk und das ganze Team für die super News heute. Mit soviel neuem hab ich nicht gerechnet. ![]() ![]() ![]() | |
|
Sinnloses Gustav-Bashing ist hiermit verboten. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vom Gesicht her ist es derselbe wie in BF3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es ist ein Unterschied, Fails zu kritisieren und berechtigt zu schimpfen, oder hier quasi täglich über einen Menschen herzuziehen. Und auch wenn er das nicht liest (wobei man da nie ganz sicher sein kann), so ist die Wirkung auf Neuankömmlinge doch definitiv nicht gut. Wenn er Unsinn erzählt oder etwas verbockt - das ist ja auch schon vorgekommen - dann darf man ihn dafür gerne kritisieren. Aber das, was hier passiert, ist fernab von dem, was berechtigt oder fair ist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Man muss dazu auch noch Helikopter und Jets einberechnen. ![]() Wenn etwas OP ist dann der Jet. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Aber an den jetzt müsste man echt noch rumschrauben. Man kann sie halt schlecht abweheren. Jetzt wurden schon die stingers verbessert, damit man jets etwas leichter bekommt, aber am ende bekommt nur der heli noch mehr in die fresse.... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Man sollte es vielleicht so sagen: Rockstar wird sich überlegen, ob der Aufwand einer PC-Version sich lohnt. Und man wird sich überlegen, wie viel Arbeit man hineinstecken muss, um nicht einen massiven Image-Schaden wegen einer nicht guten PC-Version zu erleiden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| Zitat:
![]() Das da BF2 steht hat schon einen Sinn! ![]() Nur da kommt ein richtiges Spec-Ops Feeling. Zitat:
![]() Am Ende lief es doch einigermaßen gut, das jedenfalls war meine Erfahrung. Wenn sie unfähig sind dann bitte, sollen sie's halt sein lassen. Ist Rockstar eigentlich ein Aktien-Unternehmen? Verfressen die 40.Mio. mal so an einem Nachmittag? Ist schon ein befremdliches Gefühl das manche sich für 40Mio. nicht mehr bücken wollen.^^ | ||
|
ein imageschaden würden sie auch bekommen, wenn keine pc version kommen würde.... TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |