- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2013, 20:55
 #121 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber gerne.

Oder du fragst Heavygunner, der mich schon Englisch reden gehört hat. Oder du kommst Morgen Mittag ins TS...^^
Morgen mittag muss ich leider arbeiten. Ich würde gern dein Englisch morgen hören. Also. 18:15, TS.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
12. August 2013, 20:56
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er mehr (deutschen) Akzent hat als ich.^^
Mehr als du? Das heißt also du hast einen, ja?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. August 2013, 20:57
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, ich habe keinen deutschen Akzent.

@Archer: Gerne. Erinner mich davor nochmal dran.^^

Es sieht übrigens irgendwo danach aus, dass man mir das nicht glaubt. Have some bloody faith, will you?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. August 2013, 20:58
 #124 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

deutscher Akzent?!

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
12. August 2013, 20:59
 #125 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Uruk hat nen schwäbischen Akzent.
ArcherV, joja11, Hoschie50 and 1 others like this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
12. August 2013, 21:02
 #126 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wie gesagt. Ich bin gespannt.

Kannst dann ja auch am Ende "Fuck you" in die Kamera mimen wie Einzelkind, um es mir so richtig zu zeigen.
Jolka248

Alt
12. August 2013, 21:03
 #127 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Stimmt.Er könnte mehr in's schwäbische gehen.

Archi hat natürlich seinen Eigenen.Kann ja auch gar net anders sein mit ständig nem Burger in den Backen.

/e : oh jo....wir verstehen uns blind.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
12. August 2013, 21:03
 #128 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Wie gesagt. Ich bin gespannt.

Kannst dann ja auch am Ende "Fuck you" in die Kamera mimen wie Einzelkind, um es mir so richtig zu zeigen.
Nah. Ich werde mich ganz locker auf Englisch unterhalten.

*Bescheidener Uruk ist*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. August 2013, 21:07
 #129 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Archi hat natürlich seinen Eigenen.Kann ja auch gar net anders sein mit ständig nem Burger in den Backen.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
12. August 2013, 21:10
 #130 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
So hab dann auch mal meine Fragen abgelassen aber ich denke mal das wir davon eh nur die hälfte beantwortet erhalten und da darf man sich vermutlich noch einiges ausdenken bzw. das da viel platz für Spekulationen sind.

Aber dennoch LÖCHERT die Jungs mal ordentlich und notfalls werden die aufm Stuhl gefesselt und bekommen Streichhölzer in die Augen und müssen sich alle Folgen der Lindenstrasse und Uruks Katzenbilder ansehen

Spoiler: Aufklappen
Naja, einen großen Teil der Fragen kann man sich schon selbst beantworten oder sind teilweise schon beantwortet worden ^^
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. August 2013, 21:15
 #131 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, einen großen Teil der Fragen kann man sich schon selbst beantworten oder sind teilweise schon beantwortet worden ^^

Ja ich weiß aber vielleicht denken die mal darüber nach.
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP

Alt
12. August 2013, 21:17
 #132 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das kommt auf meine Verfassung an.^^ Wenn ich wochenlang kein Englisch geredet habe mit ein paar Steam/Skype-Kollegen oder gerade erst aufgestanden bin dann habe ich noch 'nen deutschen Akzent...

Michael und ich haben uns bezüglich Interviews darauf geeinigt, dass er, ein allgemeines Interview über BF4 macht und wir den Fragenkatalog durchkloppen.

Eigentlich wollte ich alles machen, aber Michelle hat kein Vertrauen in uns, weil Andreas letztes mal seine Kamera vergessen hat. So war ich entsprechend der Situation peinlich berührt. Jedoch war es am Ende eine technische Schwierigkeit (Ton viel zu leise) das wir das Interview in Schriftform abgeliefert hatten, das Video letztendlich auch aber es war ja nichts herauszuhören.

Somit haben wir einen Kompromiss gefunden und ich werde ohne große Schwätzerei und in meinem lupenreinen Internet-Englisch den Daniel oder Konsorten über den Fragenkatalog ausquetschnen.

Ich denke wir werden 1-3 Tage vor der Reise zur Gamescom den entsprechenden Fragen-Thread schließen und selbige werde ich dann in feinster Weibsschrift wieder in ein Vokabelheftchen übertragen und diesmal technisch hochprofessionell vortragen.^^

Alt
12. August 2013, 21:17
 #133 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

*Nach einer awesome runde in ArmA3 wieder feststellen muss wie beschissen CoH2 eigentlich ist*

Alt
12. August 2013, 21:20
 #134 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
*Nach einer awesome runde in ArmA3 wieder feststellen muss wie beschissen CoH2 eigentlich ist*
Oder Arma3 ist einfach enorm genial.^^
Tillee and AnarchieXMCI like this.
Forenadministrator

Alt
12. August 2013, 21:26
 #135 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Oder Arma3 ist einfach enorm genial.^^

Ja das ist absolut wahr.
Man sollte eben nach was geilem nichts beschissenes Spielen.

Was WoT teamplay angeht, kann man knicken.
Wobei ich jetzt aber seit geschätzten Jahren doch mal wieder bock auf ne runde hätte...

Und ich denke auch das RO2 teamplay etc. null an die Möglichkeiten von ArmA3
heranreicht.

(habs ja selbst...)

Wo ist dieser Einzelkind überhaupt? ich vermisse den so gar nicht...

Alt
12. August 2013, 21:33
 #136 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja das ist absolut wahr.
Man sollte eben nach was geilem nichts beschissenes Spielen.

Was WoT teamplay angeht, kann man knicken.
Wobei ich jetzt aber seit geschätzten Jahren doch mal wieder bock auf ne runde hätte...

Und ich denke auch das RO2 teamplay etc. null an die Möglichkeiten von ArmA3
heranreicht.

(habs ja selbst...)

Wo ist dieser Einzelkind überhaupt? ich vermisse den so gar nicht...
Imo hat RO2 weniger Teamplay als BF3, da man (ich zitiere Tarvos) eher nebeneinander als miteinander spielt. Das heißt: Es gibt zwar klare Fronten und so, aber man interagiert nicht wirklich. Wie auch, wenn man nichtmal weiß, wer gerade nebeneinem steht.
AnarchieXMCI likes this.
Forenadministrator

Alt
12. August 2013, 21:38
 #137 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das kommt auf meine Verfassung an.^^ Wenn ich wochenlang kein Englisch geredet habe mit ein paar Steam/Skype-Kollegen oder gerade erst aufgestanden bin dann habe ich noch 'nen deutschen Akzent...

Michael und ich haben uns bezüglich Interviews darauf geeinigt, dass er, ein allgemeines Interview über BF4 macht und wir den Fragenkatalog durchkloppen.

Eigentlich wollte ich alles machen, aber Michelle hat kein Vertrauen in uns, weil Andreas letztes mal seine Kamera vergessen hat. So war ich entsprechend der Situation peinlich berührt. Jedoch war es am Ende eine technische Schwierigkeit (Ton viel zu leise) das wir das Interview in Schriftform abgeliefert hatten, das Video letztendlich auch aber es war ja nichts herauszuhören.

Somit haben wir einen Kompromiss gefunden und ich werde ohne große Schwätzerei und in meinem lupenreinen Internet-Englisch den Daniel oder Konsorten über den Fragenkatalog ausquetschnen.

Ich denke wir werden 1-3 Tage vor der Reise zur Gamescom den entsprechenden Fragen-Thread schließen und selbige werde ich dann in feinster Weibsschrift wieder in ein Vokabelheftchen übertragen und diesmal technisch hochprofessionell vortragen.^^
das Video der letzten gamescom mit dem interview hätte ich trotzdem gern mal gesehen^^
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
12. August 2013, 21:40
 #138 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

hat hier jemand Mafia 2 gespielt und würde es mir empfehlen zu spielen?!

weiß gerade nicht was ich spielen kann....
AnarchieXMCI likes this.
Zitat:

Alt
12. August 2013, 21:45
 #139 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hat hier jemand Mafia 2 gespielt und würde es mir empfehlen zu spielen?!

weiß gerade nicht was ich spielen kann....
Ich bin absoluter Mafia-Fan. Im Vergleich zum ersten Teil hat der zweite zwar etwas enttäuscht (rein von der Story her betrachtet, wofür der erste Teil nunmal berühmt berüchtigt war), aber das Spiel ist dennoch sehr gelungen und absolut empfehlenswert.

Man merkt nur an einigen Stellen, dass die Entwickler mehr Open World Gameplay geplant hatten, es aber nicht umgesetzt haben. Vor allem wenn man die Entwicklung verfolgt hat, ist doch recht viel gestrichen worden. Sie haben sich wohl etwas übernommen mit dem Umfang.

Nichts desto trotz: Absoluter Toptitel, den man unbedingt gespielt haben sollte. Eine ganz bestimmte Szene jagt mir noch heute eine Gänsehaut ein. Die Story ist wirklich super, auch wenn sie nicht ganz an die des ersten Teils rankommt.

Die Technik überzeugt mich auch 2013 noch absolut. Die Grafik sieht super aus und die Physikeffekte sind dank PhysX aller erste Sahne.
Mopelt and AnarchieXMCI like this.
Jolka248

Alt
12. August 2013, 21:51
 #140 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Danke

gut dann werd ich jetzt mal die 6 parts laden
Ach fu, jetzt krieg ich auch wieder Bock drauf.
AnarchieXMCI likes this.
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.