![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Morgen mittag muss ich leider arbeiten. Ich würde gern dein Englisch morgen hören. Also. 18:15, TS. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mehr als du? Das heißt also du hast einen, ja? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, ich habe keinen deutschen Akzent. ![]() @Archer: Gerne. Erinner mich davor nochmal dran. ![]() Es sieht übrigens irgendwo danach aus, dass man mir das nicht glaubt. Have some bloody faith, will you? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
deutscher Akzent?! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk hat nen schwäbischen Akzent. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wie gesagt. Ich bin gespannt. Kannst dann ja auch am Ende "Fuck you" in die Kamera mimen wie Einzelkind, um es mir so richtig zu zeigen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt.Er könnte mehr in's schwäbische gehen. ![]() Archi hat natürlich seinen Eigenen.Kann ja auch gar net anders sein mit ständig nem Burger in den Backen. ![]() /e : oh jo....wir verstehen uns blind. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() *Bescheidener Uruk ist* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ja ich weiß aber vielleicht denken die mal darüber nach. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das kommt auf meine Verfassung an.^^ Wenn ich wochenlang kein Englisch geredet habe mit ein paar Steam/Skype-Kollegen oder gerade erst aufgestanden bin dann habe ich noch 'nen deutschen Akzent... Michael und ich haben uns bezüglich Interviews darauf geeinigt, dass er, ein allgemeines Interview über BF4 macht und wir den Fragenkatalog durchkloppen. ![]() Eigentlich wollte ich alles machen, aber Michelle hat kein Vertrauen in uns, weil Andreas letztes mal seine Kamera vergessen hat. So war ich entsprechend der Situation peinlich berührt. Jedoch war es am Ende eine technische Schwierigkeit (Ton viel zu leise) das wir das Interview in Schriftform abgeliefert hatten, das Video letztendlich auch aber es war ja nichts herauszuhören. ![]() Somit haben wir einen Kompromiss gefunden und ich werde ohne große Schwätzerei und in meinem lupenreinen Internet-Englisch den Daniel oder Konsorten über den Fragenkatalog ausquetschnen. Ich denke wir werden 1-3 Tage vor der Reise zur Gamescom den entsprechenden Fragen-Thread schließen und selbige werde ich dann in feinster Weibsschrift wieder in ein Vokabelheftchen übertragen und diesmal technisch hochprofessionell vortragen.^^ |
|
*Nach einer awesome runde in ArmA3 wieder feststellen muss wie beschissen CoH2 eigentlich ist* ![]() ![]() | |
|
Oder Arma3 ist einfach enorm genial.^^ Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja das ist absolut wahr. Man sollte eben nach was geilem nichts beschissenes Spielen. Was WoT teamplay angeht, kann man knicken. Wobei ich jetzt aber seit geschätzten Jahren doch mal wieder bock auf ne runde hätte... Und ich denke auch das RO2 teamplay etc. null an die Möglichkeiten von ArmA3 heranreicht. (habs ja selbst...) Wo ist dieser Einzelkind überhaupt? ich vermisse den so gar nicht... ![]() | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
hat hier jemand Mafia 2 gespielt und würde es mir empfehlen zu spielen?! weiß gerade nicht was ich spielen kann.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Man merkt nur an einigen Stellen, dass die Entwickler mehr Open World Gameplay geplant hatten, es aber nicht umgesetzt haben. Vor allem wenn man die Entwicklung verfolgt hat, ist doch recht viel gestrichen worden. Sie haben sich wohl etwas übernommen mit dem Umfang. Nichts desto trotz: Absoluter Toptitel, den man unbedingt gespielt haben sollte. Eine ganz bestimmte Szene jagt mir noch heute eine Gänsehaut ein. Die Story ist wirklich super, auch wenn sie nicht ganz an die des ersten Teils rankommt. Die Technik überzeugt mich auch 2013 noch absolut. Die Grafik sieht super aus und die Physikeffekte sind dank PhysX aller erste Sahne. Mopelt and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach fu, jetzt krieg ich auch wieder Bock drauf. ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |