![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Meine Frage an DICE: Werden Jets Bomben zur Verfügung haben? Schöne News so kurz vor der Gamescom! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
@Fairplayer: Dankeschön. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wird es Hunde geben ![]() das mit der neuen seite verstehe ich nicht ganz.....bf-4.net bleibt dann aber oder wie wird das?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
irgendwie musste ich gerade an call of duty denken ^^ (Seite = Spiel) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich versteh den Sinn der neuen Seite nicht so wirklich. Ist das, was ihr da vorhabt, nicht quasi die jetzige Mainpage von GU?! Beziehungsweise sollte es sein? BFFs kann ja doch noch lustig sein. *TUGS lässt sich nicht aufbauen* ![]() | |
|
Zitat:
Sag doch einfach, dass du der Meinung bist für 95% der Einnahmen zu sorgen und deswegen einiges mehr zu sagen haben willst als der Rest der Admins ![]() Klare Ausrichtung xD übersetzt: Ich will endlich der Babo sein und ohne hindernden Klotz am Bein hier mal die Seite nach vorne bringen. | ||
|
@Tobi: Du kennst es wohl noch nicht. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir haben aber wirklich eine neue Technik. ![]() Zitat:
![]() Das klingt um Welten böser als die Realität aussieht. ![]() Am Ende ist diese Seite die Lösung eines Problems, das so alt wie GU ist: Wenn du ein bisschen Shooter, ein bisschen Nintendo, ein bisschen Rollenspiel und ein bisschen Brettspiel machst, dann machst du ganz viele Dinge, aber nichts davon richtig. Und das schlägt sich bei den Leserzahlen - logischerweise negativ - nieder.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Bestimmt... ![]() Ehe es hier Custimavatare gibt, wachsen dem Einzelkind Haare auf der Platte. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Wird das Forum fusioniert oder muss ich dann demnächst in zwei Foren mein Unwesen treiben? ^^ | |
|
Zitat:
![]() Es ist ja so... - BF-4.net - hauseigenes Artikelsystem... - Forum: vBulletin-Forensoftware - GU/Action: Neues Artikelsystem _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es sei denn du machst keine "OffTopic"-News mehr in deine BF4-News rein und alles kommt gesondert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Alles klar. GU-Chabos wissen wer der Babo ist Michel-Uruk ist der der die Fahne schnell alleine hisst Schwaben-Fanboy Money rich ![]() Ich denke, das ist sein Plan. Den ganzen OT-Krempel einfach auf die neue Seite packen. Dann werden die BF-News in Flauten-Zeiten wie diesen allerdings ziemlich dürftig...^^ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |