- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2013, 12:20 - Battlefield 4 - GamesCom-Stream - Fragen - GU/Action - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - GamesCom-Stream - Fragen - GU/Action - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Livestream von der GamesCom, Dinos, Battlefield friends, Fragen an die Entwickler, GU/Action & Mehr

Die neue Nachrichtenwoche mit Battlefield 4 beginnt sonnig, die Bundesliga hat auch wieder begonnen und die GamesCom ist nur noch minimal mehr als eine Woche entfernt. Wer es nicht auf die GamesCom schafft, darf sich über einen Livestream vom Messegelände freuen, wir haben frisches Multiplayer-Gameplay und Infos zu Shirts, Audi und Dinosauriern. Außerdem sollt ihr uns Fragen an die Entwickler mitgeben, wir verraten euch etwas über ein neues Projekt von uns und dann gibt es nioch diverse kleinere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
12. August 2013, 12:38
 #2 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Meine Frage an DICE:

Werden Jets Bomben zur Verfügung haben?

Schöne News so kurz vor der Gamescom!
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. August 2013, 13:00
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Coming soon: GU/Action
Wenn die Macher hinter Battlefield-3.org und Battlefield-4.net sich vornehmen, eine ganz neue Seite ins Leben zu rufen, dann kann man ganz sicher davon ausgehen, dass das für Fans von Action-Titeln eine gute Nachricht ist - zumindest sind wir ganz fest davon überzeugt.
Bedeutet dann wohl den Tod von Rest-GU. Sinn der Sache wird wohl sein, dass die Einnahmen durch GU-Action auch bei GU-Action bleiben und Rest-GU dann selbst zusehen muss
Maj0r_Koenig

Alt
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Fairplayer: Dankeschön.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bedeutet dann wohl den Tod von Rest-GU. Sinn der Sache wird wohl sein, dass die Einnahmen durch GU-Action auch bei GU-Action bleiben und Rest-GU dann selbst zusehen muss
Es geht nicht um Einnahmen. Es geht darum, eine klare Ausrichtung der Seite mit neuer Technik hinzubekommen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Wird es Hunde geben ^^

das mit der neuen seite verstehe ich nicht ganz.....bf-4.net bleibt dann aber oder wie wird das?!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
12. August 2013, 13:02
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Wird es Hunde geben ^^

das mit der neuen seite verstehe ich nicht ganz.....bf-4.net bleibt dann aber oder wie wird das?!
Natürlich bleibt BF-4.net BF-4.net. Ich würde niemals die BF-Seite opfern.
Mopelt and HSV_1977 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. August 2013, 13:06
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Fairplayer:

Es geht nicht um Einnahmen. Es geht darum, eine klare Ausrichtung der Seite mit neuer Technik hinzubekommen.
irgendwie musste ich gerade an call of duty denken ^^ (Seite = Spiel)
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
12. August 2013, 13:06
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich versteh den Sinn der neuen Seite nicht so wirklich. Ist das, was ihr da vorhabt, nicht quasi die jetzige Mainpage von GU?! Beziehungsweise sollte es sein?

BFFs kann ja doch noch lustig sein. *TUGS lässt sich nicht aufbauen*

Alt
12. August 2013, 13:08
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Es geht nicht um Einnahmen. Es geht darum, eine klare Ausrichtung der Seite hinzubekommen.
Jaja das ist die typische Antwort bei Restrukturierungsmaßnahmen^^
Sag doch einfach, dass du der Meinung bist für 95% der Einnahmen zu sorgen und deswegen einiges mehr zu sagen haben willst als der Rest der Admins

Klare Ausrichtung xD
übersetzt: Ich will endlich der Babo sein und ohne hindernden Klotz am Bein hier mal die Seite nach vorne bringen.
Maj0r_Koenig

Alt
12. August 2013, 13:16
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Tobi: Du kennst es wohl noch nicht.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Keine Ahnung obs hier schon gepostet, oder genewst wurde, aber:

Spoiler La Battlefield, de la fromage...oder so!: Aufklappen
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
12. August 2013, 13:18
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
irgendwie musste ich gerade an call of duty denken ^^ (Seite = Spiel)
Wir haben aber wirklich eine neue Technik.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jaja das ist die typische Antwort bei Restrukturierungsmaßnahmen^^
Sag doch einfach, dass du der Meinung bist für 95% der Einnahmen zu sorgen und deswegen einiges mehr zu sagen haben willst als der Rest der Admins

Klare Ausrichtung xD
übersetzt: Ich will endlich der Babo sein und ohne hindernden Klotz am Bein hier mal die Seite nach vorne bringen.

Das klingt um Welten böser als die Realität aussieht.

Am Ende ist diese Seite die Lösung eines Problems, das so alt wie GU ist: Wenn du ein bisschen Shooter, ein bisschen Nintendo, ein bisschen Rollenspiel und ein bisschen Brettspiel machst, dann machst du ganz viele Dinge, aber nichts davon richtig. Und das schlägt sich bei den Leserzahlen - logischerweise negativ - nieder.^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich versteh den Sinn der neuen Seite nicht so wirklich. Ist das, was ihr da vorhabt, nicht quasi die jetzige Mainpage von GU?! Beziehungsweise sollte es sein?
Nicht direkt. Die neue Seite bringt beue Technik, neues Design, neue Funktionen und eine klare Ausrichtung auf Action-Titel mit sich.

#BFS

Alt
12. August 2013, 13:20
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

Am Ende ist diese Seite die Lösung eines Problems, das so alt wie GU ist: Wenn du ein bisschen Shooter, ein bisschen Nintendo, ein bisschen Rollenspiel und ein bisschen Brettspiel machst, dann machst du ganz viele Dinge, aber nichts davon richtig. Und das schlägt sich bei den Leserzahlen - logischerweise negativ - nieder.^^

Nicht direkt. Die neue Seite bringt beue Technik, neues Design, neue Funktionen und eine klare Ausrichtung auf Action-Titel mit sich.
warum fusioniert man dann nicht bf-4.net mit dem neuen GU oder bringt es als Untergruppe in das neue GU
Zitat:

Alt
12. August 2013, 13:20
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Dann macht halt gleich Nägel mit Köpfen und löst euch komplett aus diesem seltsamen Netzwerk raus. Dann gibt's vielleicht auch Custom-Avatare.

Alt
12. August 2013, 13:21
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Dann gibt's vielleicht auch Custom-Avatare.
Bestimmt...
Ehe es hier Custimavatare gibt, wachsen dem Einzelkind Haare auf der Platte.
AnarchieXMCI likes this.
Jolka248

Alt
12. August 2013, 13:22
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
warum fusioniert man dann nicht bf-4.net mit dem neuen GU oder bringt es als Untergruppe in das neue GU
BF-4.net wird eine eigene Seite bleiben. Aber es ist geplant, dass man die BF-4.net-News auch auf GU/Action finden wird.
Zitat:
Dann macht halt gleich Nägel mit Köpfen und löst euch komplett aus diesem seltsamen Netzwerk raus. Dann gibt's vielleicht auch Custom-Avatare.
Nope. Das wollen wir nicht - am Ende haben die entsprechenden Leute viel für GU getan - und es ist auch gar nicht umsetzbar.

#BFS

Alt
12. August 2013, 13:24
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Wird das Forum fusioniert oder muss ich dann demnächst in zwei Foren mein Unwesen treiben? ^^

Alt
12. August 2013, 13:25
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wird das Forum fusioniert oder muss ich dann demnächst in zwei Foren mein Unwesen treiben? ^^
Das Forum läuft wie gehabt weiter und bkommt neue Sektionen.^^

Es ist ja so...
- BF-4.net - hauseigenes Artikelsystem...
- Forum: vBulletin-Forensoftware
- GU/Action: Neues Artikelsystem

#BFS

Alt
12. August 2013, 13:28
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Das Forum läuft wie gehabt weiter und bkommt neue Sektionen.^^

Es ist ja so...
- BF-4.net - hauseigenes Artikelsystem...
- Forum: vBulletin-Forensoftware
- GU/Action: Neues Artikelsystem
Die täglichen News von BF4 werden die News aller anderen Spiele sowas von begraben...
Es sei denn du machst keine "OffTopic"-News mehr in deine BF4-News rein und alles kommt gesondert.
Jolka248

Alt
12. August 2013, 13:30
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Alles klar.

GU-Chabos wissen wer der Babo ist
Michel-Uruk ist der der die Fahne schnell alleine hisst
Schwaben-Fanboy Money rich

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die täglichen News von BF4 werden die News aller anderen Spiele sowas von begraben...
Es sei denn du machst keine "OffTopic"-News mehr in deine BF4-News rein und alles kommt gesondert.
Ich denke, das ist sein Plan. Den ganzen OT-Krempel einfach auf die neue Seite packen. Dann werden die BF-News in Flauten-Zeiten wie diesen allerdings ziemlich dürftig...^^

Alt
12. August 2013, 13:37
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jap, Uruk bekommt auf den Deckel wenn er dann weiter Offtopic News einbaut
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.