- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2013, 12:15 - Battlefield 4 - Neue Map - Neuer Modus - Mörser-Infos & Prepare for Sea
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Map - Neuer Modus - Mörser-Infos & Prepare for Sea
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Neue Map und neuer Modus auf der GamesCom, Screenshot, Mörser, Videos, Speedboot, GamesCom & Mehr

In exakt einer Woche beginnt die GamesCom, die auch in der heutigen Nachricht zu Battlefield 4 ihren Schatten vorauswirft. In Köln soll eine komplett neue Map und ein ebenfalls neuer Modus erstmals vorgestellt werden, neben einem frischen Screenshot redet man bei DICE über einen Airburst-Launcher und einen ferngesteuerten Mörser für den Support, eine neue Umfrage dreht sich um die GamesCom und die Entwickler haben verraten, wer auf der Messe dabei sein wird. Außerdem haben wir Multiplayer-Gameplay, einen Bericht vom Speedbootfahren und mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. August 2013, 12:27
 #2 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Neue Map und neuer Modus
Wer sich gefragt hat, was wir auf der GamesCom zu sehen bekommen werden, darf sich das ruhig weiterhin fragen. Klar ist nur: Es wird ein “komplett neuer Modus” und “eine komplett neue Map” sein. Natürlich wird beides auch mit 64 Spielern spielbar sein. Und jetzt darf spekuliert werden, was für einen neuen Modus und was für eine neue Map wir zu sehen bekommen werden...
Cool ich freu mich Wie gut das ich nich stundenlang warten muss sondern für Samstag einen Fastpass habe
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
13. August 2013, 12:29
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Haha, ausgezeichnet.^^ Toller Event-Bericht.

@DICE-Crew:

D.h. dann SirUruk darf den Gustavsson ausquetschen und ich wende mich am besten an Matros, denke das passt so am besten.
 
Alt
13. August 2013, 12:31
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Haha, ausgezeichnet.^^ Toller Event-Bericht.

@DICE-Crew:

D.h. dann SirUruk darf den Gustavsson ausquetschen und ich wende mich am besten an Matros, denke das passt so am besten.
Und ich stell mich dahinter und mach den hier...

Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2013, 12:36
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Haha, ausgezeichnet.^^ Toller Event-Bericht.

@DICE-Crew:

D.h. dann SirUruk darf den Gustavsson ausquetschen und ich wende mich am besten an Matros, denke das passt so am besten.
Schauen wir mal. Das werden wir dann ja auf der GC sehen.^^

@Kaktus: Der Andreas würde dich mit einem Roundhouse-Kick vom Messegelände befördern.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 12:38
 #6 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Gut geschriebener Event Bericht und das Video ist genial gemacht
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. August 2013, 12:43
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Kaktus: Der Andreas würde dich mit einem Roundhouse-Kick vom Messegelände befördern.
Glaube kaum, dass der einen Roundhousekick zustande bringt.

Ich freu mich auf euer Interview. Mal schauen wen ihr da vor die Linse bekommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 12:48
 #8 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Spoiler MORITZ BLEIBTREU wird 42: Aufklappen


Wirt sich wohl fragen was will ich mit dem ding woooo ist die Tastatur und die Maus.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. August 2013, 12:48
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schauen wir mal. Das werden wir dann ja auf der GC sehen.^^

@Kaktus: Der Andreas würde dich mit einem Roundhouse-Kick vom Messegelände befördern.
Dann hätte er auch mal was in bewegung gesetzt
aber Mhmmm... ich glaub dann kommt mein Shirt mit der AUfschrift "Gute PR ist halb gelogen" auch nicht so gut an
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. August 2013, 12:49
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es geht in die heiße Phase Jungs.
Man kann gehyped oder cool sein wie man will : Wen das bevorstehende Event GC jetzt noch kalt lässt,dem ist wirklich net mehr zu helfen.

Es gab Leute,die Speedboot-Evend im Vorfeld als lächerlich fanden.Bendas Bericht dürfte aufzeigen,dass es alles andere als das war.So lasse ich mir PR gefallen.

@Kaktus


Spoiler: Aufklappen
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. August 2013, 12:52
 #11 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Wie das mit dem Mörser aussehen kann, können wir evtl aus BC2 entnehmen
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
13. August 2013, 12:53
 #12 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es geht in die heiße Phase Jungs.
Man kann gehyped oder cool sein wie man will : Wen das bevorstehende Event GC jetzt noch kalt lässt,dem ist wirklich net mehr zu helfen.

Es gab Leute,die Speedboot-Evend im Vorfeld als lächerlich fanden.Bendas Bericht dürfte aufzeigen,dass es alles andere als das war.So lasse ich mir PR gefallen.

@Kaktus


Spoiler: Aufklappen
Letzte paar mal war zu viel Kinder Gewusel auf der GC ne ne kein Bock keine zeit
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. August 2013, 12:54
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wen das bevorstehende Event GC jetzt noch kalt lässt,dem ist wirklich net mehr zu helfen.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 12:57
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Also ich brauche ehrlich gesagt überhaupt keinen neuen Modus. Letztendlich bleibe ich eh bei Rush oder Conquest hängen. Auch zu Battlefield 3 habe ich mich über den Scavenger Mode gefreut, jedoch nach rund einstündiger Spielphase als langweilig empfunden. Kann mir kaum vorstellen das das bei BF4 anders aussehen wird...
 
Alt
13. August 2013, 13:00
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Also ich brauche ehrlich gesagt überhaupt keinen neuen Modus. Letztendlich bleibe ich eh bei Rush oder Conquest hängen. Auch zu Battlefield 3 habe ich mich über den Scavenger Mode gefreut, jedoch nach rund einstündiger Spielphase als langweilig empfunden. Kann mir kaum vorstellen das das bei BF4 anders aussehen wird...
Kommt drauf an. Wenn der Modus teamorientiert (Conquest, Rush, CTF, Frontline) und nicht Deatmatch-orientiert ist (TDM, Scavenger, Gun Game, Tank Sup., Air Sup., Conquest Domination), dann freue ich mich über einen neuen Modus. Aber wenn sie wieder irgendeine einfallslose TDM-Variation mit einer kleinen Änderung machen, dann können die sich den Mist auch gleich schenken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 13:02
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Also ich brauche ehrlich gesagt überhaupt keinen neuen Modus. Letztendlich bleibe ich eh bei Rush oder Conquest hängen. Auch zu Battlefield 3 habe ich mich über den Scavenger Mode gefreut, jedoch nach rund einstündiger Spielphase als langweilig empfunden. Kann mir kaum vorstellen das das bei BF4 anders aussehen wird...
Geht mir ähnlich, außer sie hauen was richtig innovatives und geniales raus. Glaub ich zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

So ne Art "See-Conquest" wäre genial, also quasi eine reine Wasser-Map, mit Flugzeugträgern als Mainbase. Da hätten U-Boote auch einen Sinn.
ARK0047 likes this.
 
Alt
13. August 2013, 13:03
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Da er allerdings am Arsch der Welt wohnt und die ungünstige Sternenkonstellation am Vorabend es ihm nicht erlaubte, längere Reisen anzutreten (in Wahrheit war er einfach zu faul *g*)
Seems legit
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. August 2013, 13:08
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Seems legit
Unbestätigte Gerüchte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 13:10
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich, außer sie hauen was richtig innovatives und geniales raus. Glaub ich zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

So ne Art "See-Conquest" wäre genial, also quasi eine reine Wasser-Map, mit Flugzeugträgern als Mainbase. Da hätten U-Boote auch einen Sinn.
Wäre auch meine Idee. Eine Wassermap mit vielen kleinen Inseln und auf einigen Inseln jeweils eine oder bis zu drei Flaggen. Dafür müsste man aber gewiss keinen eigenen Modus machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 13:13
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sry.

Zitat:
Zitat von Hoschie50
Wen das bevorstehende Event GC jetzt noch kalt lässt,dem ist wirklich net mehr zu helfen.
Damit meinte ich net die GC an sich sondern die ganzen Neuigkeiten rund um BF,die dieses Event zwangsläufig mit sich bringen wird.
Das Trollbild wäre somit net nötig gewesen.......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav