![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Haha, ausgezeichnet.^^ Toller Event-Bericht. @DICE-Crew: D.h. dann SirUruk darf den Gustavsson ausquetschen und ich wende mich am besten an Matros, denke das passt so am besten. ![]() |
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() @Kaktus: Der Andreas würde dich mit einem Roundhouse-Kick vom Messegelände befördern. ![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gut geschriebener Event Bericht und das Video ist genial gemacht ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich freu mich auf euer Interview. Mal schauen wen ihr da vor die Linse bekommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spoiler MORITZ BLEIBTREU wird 42:
Aufklappen ![]() Wirt sich wohl fragen was will ich mit dem ding ![]() | |
|
Zitat:
![]() aber Mhmmm... ich glaub dann kommt mein Shirt mit der AUfschrift "Gute PR ist halb gelogen" auch nicht so gut an ![]() | ||
|
Es geht in die heiße Phase Jungs. Man kann gehyped oder cool sein wie man will : Wen das bevorstehende Event GC jetzt noch kalt lässt,dem ist wirklich net mehr zu helfen. ![]() Es gab Leute,die Speedboot-Evend im Vorfeld als lächerlich fanden.Bendas Bericht dürfte aufzeigen,dass es alles andere als das war.So lasse ich mir PR gefallen. ![]() @Kaktus ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie das mit dem Mörser aussehen kann, können wir evtl aus BC2 entnehmen _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich brauche ehrlich gesagt überhaupt keinen neuen Modus. Letztendlich bleibe ich eh bei Rush oder Conquest hängen. Auch zu Battlefield 3 habe ich mich über den Scavenger Mode gefreut, jedoch nach rund einstündiger Spielphase als langweilig empfunden. Kann mir kaum vorstellen das das bei BF4 anders aussehen wird... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() So ne Art "See-Conquest" wäre genial, also quasi eine reine Wasser-Map, mit Flugzeugträgern als Mainbase. Da hätten U-Boote auch einen Sinn. ![]() ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sry. Zitat:
Das Trollbild wäre somit net nötig gewesen....... ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |