![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Der Dynamische Rauch sieht echt genial aus. freu mich so auf die beta,ich bin doch dabei wenn es bei bf3 in den erweiterungen zu sehen ist oder? userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
-BF3 Premium oder -BF4 Vorbestellt oder -MohWF Limited (?) MfG Ennepetaler likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() (da ja auch die hitbox ganz woanders ist wenn man diese ausführt) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Selbst wenn nicht, bin ich froh, dass man endlich immer aus dem Wasser kommen kann. Man sitzt auch so schon auf dem Präsentierteller, da ist es echt nicht nötig noch extra zu einer Leiter schwimmen zu müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In Battlefield 4 ist man im Wasser aber auch nicht ganz hilflos - man kann Granaten, Messer und Pistiolen benutzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie ist das gemeint? Zitat:
preordered! ![]() | |||
|
Zitat:
Spoiler Nicht schauen, Uruk^^:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | "Ein sonniges Wochenende neigt sich dem Ende entgegen" sag mal uruk kannst du solche deprimierenden sprüche eventuell mal sein lassen. ich arbeite im handel, mein wochenende beginnt grad erst mal und endet heute abend um 10 wieder. ansonsten schöne news. _________________________________________________________________________________________ |
|
Das Aiming sieht im Spectator-Modus nicht so präzise aus, wie es in der Realität ist. Klick Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke für die News Kleiner Fehler In dem Satz ist das gleiche Bild wie eine Zeile darüber ![]() Transport Spawn: Wer ein Transportfahrzeug steuert, wenn ein Mitspieler in dieses spawnt, darf sich über 25 Punkte - deutlich mehr als die mickrigen 10 Punkte aus Battlefield 3... - freuen. MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Niemals! Die Lesestest der News verlaufen so erfolgreich ie eh und je. ![]() Wir haben es nicht vergessen. ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Vorgeschlagene Noshar-Canals Flood Map schaut doch sehr geil aus,hoffe sehr auf soetwas. An Naturkatastrophen habe ich noch nie gedacht,wäre cool wenn das angemessen umgesetzt wird. ![]() Nur wehe sie ändern was an Karkand... ![]() Sollte es denn überhaupt in "Second Assault" kommen. Spoiler SPOILER:
Aufklappen
Ihr schuldet uns noch Flaggen! ^^
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sehe in den ganzen Gameplays schon wieder massenhaft idioten. Das tut einfach in der Seele weh. Aber vllt sind es auch die Schmerztabletten wegen der OP am Donnerstag. Hiermit verkünde ich hocherfreut wieder zurück zu sein ![]() ![]() RushOr likes this. | |
|
Zitat:
![]() Niemals! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |