![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist nicht zu verleugnen das BF4 alles an features in petto hat die es bei BF2 auch gab und noch mehr, wie es am Ende wird bleibt abzuwarten- Vorverurteilung angesichts dem was wir gesehen haben unangebracht. | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
lol gerade far cry 3 zuende gespielt....was für scheiß endings zwischen denen man sich entscheiden muss^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre das net nen Thema für ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
So hab dann auch mal meine Fragen abgelassen aber ich denke mal das wir davon eh nur die hälfte beantwortet erhalten und da darf man sich vermutlich noch einiges ausdenken bzw. das da viel platz für Spekulationen sind. Aber dennoch LÖCHERT die Jungs mal ordentlich und notfalls werden die aufm Stuhl gefesselt und bekommen Streichhölzer in die Augen und müssen sich alle Folgen der Lindenstrasse und Uruks Katzenbilder ansehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP Geändert von HSV_1977 (12. August 2013 um 20:44 Uhr). | |
|
xDDD spätestens wenn Archer nen Becher mit Vaseline anbringt werden die anfangen zu reden. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (12. August 2013 um 20:45 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich freue mich dein akzentfreies Englisch zu hören. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Und nun B2Topic ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Guten Appetit MFG HSV_1977 _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
seit wann werden hier katzen gekocht?! die werden gedünstet! joja11 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber gerne. ![]() Oder du fragst Heavygunner, der mich schon Englisch reden gehört hat. Oder du kommst Morgen Mittag ins TS... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja hast ja recht aber ALF (glaube das dies Uruks richtiger Name ist) hat bestimmt schnell Hunger und Kochen geht einfacher. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
Hat Shigera nicht auch behauptet sein Englisch sei akzentfrei? Ich erinnere mich düster. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich mag Katzen - aber essen will ich sie nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |