![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jumbo, das fette Stück Scheiße. ![]() Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
iLetYouBurn likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Monoquai (?) ab 0:54 ist doch auch BF3 musik!!! edit: auch 2:45 3:10 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. | |
|
eigentlich nie....was ist nun der Witz an dem bild?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Galilei war ein Wissenschaftler Galileo benutzt seinen Namen und berichtet darüber wieviel Jumbo essen kann und über die schnellsten Rutschen der Welt=Galilei Traurig _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
soweit konnte ich mir den "witz" auch erklären....hätte aber nicht gedacht dass DAS als Witz zählen kann^^ iLetYouBurn likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Warte: 9. ![]() | ||
|
Zitat:
mich interessiert diese Sendung sowieso nicht....immer Wiederholungen die man da nur sieht wenn ich ein mal im jahr einschalte^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hahahaha die BF3 Mukke.. echt geil xD Galileo hat in der letzten Zeit eh immer geilere Tracks drin haha ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab's nicht geliked, weil's witzig, sondern weil's einfach wahr ist. Galilei würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde was da unter seinem Namen für eine Scheiße produziert wird. Es ist einfach eine Schande. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
ja aber die Wahrheit ist, dass das mit Absicht so gemacht wird, da man dadurch eine viel größere Zielgruppe hat als wenn man eine Sendung haben würde wo man trocken nur von irgend welchen wissenschaftlichen zeugs die rede ist, wo die meisten nach 30 Sekunden wegschalten würden weil sie nicht raffen und auch keine lust dazu haben......es geht doch garnicht darum, den menschen irgendwie neues wissen zu liefern.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Galileo ist zum Entertainment da und nicht um sein Wissen zu bereichern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Wow! ![]() ABER, es gibt nichts schöneres als nach einem langen Tag, mit nem Tank oder einer RPG einen Heli/Jet, die einen schon die ganze Runde genervt haben, zum zerplatzen zu bringen ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Liz_Lemon (23. July 2013 um 18:15 Uhr). |
|
noch unbeschreiblicher, wenn dieser heli/Jet/tank nach einer Minute wieder dich abschießt, da du auf einem instant spawn noob Server bist.... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |