![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
und ganz ehrlich ohne dir nahe treten zu wollen: wenn man keinerlei Ahnung und Kompetenz von der Materie hat (hast ja zum glück null komma nulzig Minuten fifa 13 gespielt...), würde ich lieber mit unqualifizierten Kommentaren sparen, zumal da echt gute spieler dabei sind (ESL-Spieler), welche von sowas berichten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem finde ich Sätze, die mit "Ohne dich beleidigen/ dir zu nahe treten/ etc... zu wollen" total geil - denn dann folgt immer das, was man angeblich nicht will. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
habe gerade den unteren satz plus bild gelesen^^ ich würde da auch gerne einen verlgiech zu bf3 herziehen: stellt euch einfach vor, dass eure waffe wenn ihr momentum gegen euch hättet mehr recoil hättet als ein Gegner mit der gleichen waffe oder: - mehr supression gegen euch - weniger leben - waffe macht weniger schaden - waffe würde streiken..... - ihr sterbt öfter hinter einer ecke - Jet fliegt schneller.....panzer hält mehr schaden aus..... -----es wäre für Bf3 katastrophal und ein unfassbar unfairer Vorteil den man nicht verdient hat....und das nur weil man BESSER SPIELT ALS SEIN GEGNER _________________________________________________________________________________________ Geändert von GummiKaktus (24. July 2013 um 00:01 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich erlebe das jedes mal wenn ich spiele ![]() iLetYouBurn likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir geht das F2P - Design in dem Spiel derart auf die Eier. Unfairer gehts kaum. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Schon allein das ganze Flair ist einzigartig. Es gibt an allen Ecken und Enden was zu sehen,wo man im Vorfeld net mal dran dachte,dass es einen überhaupt interessieren könnte. Nur von den Blockbustern wie eben auch BF4 solltest du dich verabschieden.Dort stehen,wie schon beschrieben,nur die Härtesten der Harten an. Zum Thema "alleine" : Natürlich macht es in der Gruppe mehr Laune.Aber wenn man net ganz Kontaktscheu ist findet man ganz schnell Leute,die einem Schwätzchen net abgeneigt sind. Und sei es tatsächlich nur am Bierstand. Außerdem sind von BF-4.Net auch noch paar Leute die meiste Zeit über anwesend,die sich net nur irgendwo in finsteren Arealen verstecken werden. ![]() Es wird demnächst einen Thread geben,wo und wann sich Interessierte treffen können. Hier muß ich allerdings das berühmte "soon" zitieren. Wer aber z.B. dem Uruk,dem Shiggy oder meiner Wenigkeit ob unserer grandiosen Leistungen hier im Forum nen Biers spendieren will wird die Möglichkeit dazu garantiert bekommen. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Einen tollen aber auch warmen guten Morgen ! Irgendwie habe ich das leise Gefühl das es heute noch schwüler werden könnte ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
meinst du jetzt p2w oder wie meinst du das?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Haben uns direkt mit zwei Leuten angefreundet die auch richtig gut drauf waren. xD Ja, so manch Lebensabschnitt trug sich in der Warteschlange zu. Hoschie50 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |