- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2013, 23:08
 #101 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Oder anders gesagt: Pseudo-Pros behaupten, dass das Spiel daran Schuld ist, wenn sie nicht gewinnen.

schau in jedes gottverdammte fifa Forum, jeder beschreibt da solche "mysteriösen" dinge die da nach einer Führung vor sich gehen; man verliert die kontrolle über das spiel

und ganz ehrlich ohne dir nahe treten zu wollen: wenn man keinerlei Ahnung und Kompetenz von der Materie hat (hast ja zum glück null komma nulzig Minuten fifa 13 gespielt...), würde ich lieber mit unqualifizierten Kommentaren sparen, zumal da echt gute spieler dabei sind (ESL-Spieler), welche von sowas berichten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
23. July 2013, 23:10
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
schau in jedes gottverdammte fifa Forum, jeder beschreibt da solche "mysteriösen" dinge die da nach einer Führung vor sich gehen; man verliert die kontrolle über das spiel

und ganz ehrlich ohne dir nahe treten zu wollen: wenn man keienrlei Ahnung und Kompetenz von der Materie hat (hast ja zum glück null komma nulzig Minuten fifa 13 gespielt...), würde ich lieber mit unqualifizierten Kommentare reichlich sparen, zumal da echt gute spieler dabei sind (ESL-Spieler), welche von sowas berichten
Bei FIFA und Momentum versteht der Mopelt keinen Spaß mehr. Da wird halt auch ein Troll-Uruk und ein deutlicher Hinweis ignoriert.

Außerdem finde ich Sätze, die mit "Ohne dich beleidigen/ dir zu nahe treten/ etc... zu wollen" total geil - denn dann folgt immer das, was man angeblich nicht will.

Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. July 2013, 23:11
 #103 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Bei FIFA und Momentum versteht der Mopelt keinen Spaß mehr. Da wird halt auch ein Troll-Uruk und ein deutlicher Hinweis ignoriert.
habe nur den oberen satz gelesen und sofort losgelegt.....wenn da einer was dagegen sagen will, obwohl ich 800 stunden fifa 13 und mehr als 900 spiele online gemacht hat, der hat sie nicht alle

habe gerade den unteren satz plus bild gelesen^^

ich würde da auch gerne einen verlgiech zu bf3 herziehen:

stellt euch einfach vor, dass eure waffe wenn ihr momentum gegen euch hättet mehr recoil hättet als ein Gegner mit der gleichen waffe

oder:

- mehr supression gegen euch
- weniger leben
- waffe macht weniger schaden
- waffe würde streiken.....
- ihr sterbt öfter hinter einer ecke
- Jet fliegt schneller.....panzer hält mehr schaden aus.....

-----es wäre für Bf3 katastrophal und ein unfassbar unfairer Vorteil den man nicht verdient hat....und das nur weil man BESSER SPIELT ALS SEIN GEGNER
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von GummiKaktus (24. July 2013 um 00:01 Uhr).

Alt
23. July 2013, 23:53
 #104 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
ich würde da auch gerne einen verlgiech zu bf3 herziehen:

stellt euch einfach vor, dass eure waffe wenn ihr momentum gegen euch hättet mehr recoil hättet als ein Gegner mit der gleichen waffe

oder:

- mehr supression gegen euch
- weniger leben
- waffe macht weniger schaden
- waffe würde streiken.....
- ihr sterbt öfter hinter einer ecke
- Jet fliegt schneller.....panzer hält mehr schaden aus.....

-----es wäre für Bf3 katastrophal und ein unfassbar unfairer Vorteil den man nicht verdient hat....und das nur weil man BESSER SPIELT ALS SEIN GEGNER
Wäre für battlefield katastrophal?
Ich erlebe das jedes mal wenn ich spiele
iLetYouBurn likes this.

Alt
24. July 2013, 00:22
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wäre für battlefield katastrophal?
Ich erlebe das jedes mal wenn ich spiele
Dann machst du aber was wirklich falsch.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. July 2013, 01:58
 #106 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
spielt hier eigentlich jemand planetside 2 ?!

die Performance ist zwar schlecht, die hitbox manchmal noch schlimmer als die von BF3 (TTK zu hoch)

macht aber fun da irgendwie nur noobs unterwegs sind die man leicht ownen kann

(hach, der gute alte bc2 skill )
Anfangs ham wir hier mit einigen mehr oder weniger regelmäßig Indar gerockt,aber mittlerweile nicht mehr.
Mir geht das F2P - Design in dem Spiel derart auf die Eier.
Unfairer gehts kaum.

Alt
24. July 2013, 07:35
 #107 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Ich würde gerne kommen, schaut nur so aus, als hätte von meinen Freunden keiner Zeit UND Geld :/

Macht die Gamescom alleine Spaß? Wäre meine erste...

MfG
Wenn es deine erste GC ist und du die Möglichkeit hast,sie mal zu besuchen,würde ich dir auf jeden Fall dazu raten.
Schon allein das ganze Flair ist einzigartig.
Es gibt an allen Ecken und Enden was zu sehen,wo man im Vorfeld net mal dran dachte,dass es einen überhaupt interessieren könnte.
Nur von den Blockbustern wie eben auch BF4 solltest du dich verabschieden.Dort stehen,wie schon beschrieben,nur die Härtesten der Harten an.
Zum Thema "alleine" :
Natürlich macht es in der Gruppe mehr Laune.Aber wenn man net ganz Kontaktscheu ist findet man ganz schnell Leute,die einem Schwätzchen net abgeneigt sind.
Und sei es tatsächlich nur am Bierstand.
Außerdem sind von BF-4.Net auch noch paar Leute die meiste Zeit über anwesend,die sich net nur irgendwo in finsteren Arealen verstecken werden.
Es wird demnächst einen Thread geben,wo und wann sich Interessierte treffen können.
Hier muß ich allerdings das berühmte "soon" zitieren.
Wer aber z.B. dem Uruk,dem Shiggy oder meiner Wenigkeit ob unserer grandiosen Leistungen hier im Forum nen Biers spendieren will wird die Möglichkeit dazu garantiert bekommen.

Zitat:
Länger als eine Stunde anstehen lohnt sich einfach nicht. Im Normalfall braucht man VIP-Pässe oder Ähnliches - und da haben wir vielleicht bald schöne Nachrichten für euch.^^
Dazu kann ich nur sagen : Täglich aufmerksam die News verfolgen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. July 2013, 09:17
 #108 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Einen tollen aber auch warmen guten Morgen !

Irgendwie habe ich das leise Gefühl das es heute noch schwüler werden könnte

Alt
24. July 2013, 09:23
 #109 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Einen tollen aber auch warmen guten Morgen !

Irgendwie habe ich das leise Gefühl das es heute noch schwüler werden könnte
Es ist schon noch schwüler.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. July 2013, 09:50
 #110 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Bis jetzt ist es noch sehr angenehmen, bei mir hat es die ganze Nacht Geregnet es geht sogar ein leichtes Lüftchen
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
24. July 2013, 11:02
 #111 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Anfangs ham wir hier mit einigen mehr oder weniger regelmäßig Indar gerockt,aber mittlerweile nicht mehr.
Mir geht das F2P - Design in dem Spiel derart auf die Eier.
Unfairer gehts kaum.
meinst du jetzt p2w oder wie meinst du das?!
Zitat:

Alt
24. July 2013, 11:57
 #112 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn es deine erste GC ist und du die Möglichkeit hast,sie mal zu besuchen,würde ich dir auf jeden Fall dazu raten.
Schon allein das ganze Flair ist einzigartig.
Es gibt an allen Ecken und Enden was zu sehen,wo man im Vorfeld net mal dran dachte,dass es einen überhaupt interessieren könnte.
Nur von den Blockbustern wie eben auch BF4 solltest du dich verabschieden.Dort stehen,wie schon beschrieben,nur die Härtesten der Harten an.
Zum Thema "alleine" :
Natürlich macht es in der Gruppe mehr Laune.Aber wenn man net ganz Kontaktscheu ist findet man ganz schnell Leute,die einem Schwätzchen net abgeneigt sind.
Und sei es tatsächlich nur am Bierstand.
Außerdem sind von BF-4.Net auch noch paar Leute die meiste Zeit über anwesend,die sich net nur irgendwo in finsteren Arealen verstecken werden.
Es wird demnächst einen Thread geben,wo und wann sich Interessierte treffen können.
Hier muß ich allerdings das berühmte "soon" zitieren.
Wer aber z.B. dem Uruk,dem Shiggy oder meiner Wenigkeit ob unserer grandiosen Leistungen hier im Forum nen Biers spendieren will wird die Möglichkeit dazu garantiert bekommen.

Dazu kann ich nur sagen : Täglich aufmerksam die News verfolgen.
Zitat:
2011 mit einem Kumpel dargewesen.

Haben uns direkt mit zwei Leuten angefreundet die auch richtig gut drauf waren. xD

Ja, so manch Lebensabschnitt trug sich in der Warteschlange zu.
Hoschie50 likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.