![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fürst *vielleicht noch was hinzufügt, wenn ihm denn was einfällt* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
@ Snoopy Ich schätze er meint First^^ Fortsetzung gestriger News-Thread: Zitat:
Macht die Gamescom alleine Spaß? Wäre meine erste... MfG ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Er hat nicht first, sondern Fürst geschrieben...^^ Ich fordere übrigens offiziell mehr offizielle Neuigkeiten. So ist das Schreiben der News doch trostlos. ![]() @userr: Allein macht es weniger Spaß als mit Bekannten. Die Frage ist halt, was man macht und vorhat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. July 2013 um 14:05 Uhr). | |
|
|
Zitat:
(Habe ich schonmal erzählt, wie ich einen Mann und eine Frau von oben bis unten mit Tüten von Ständen behängt gesehen habe, die ihr schreiendes Kind an einer Leine (!) mitgezerrt haben? Das war wirklich krass... ![]() Das Beste an der GC sind eigentlich nette Menschen und die Möglichkeit, diverse Spiele anzuzocken. Letzteres gilt aber auch nur, weil ich nicht anstehen muss.^^ FlyingMogge likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Heißt: Wer wegen den Spielen auf die Gamescom geht, macht nen großen Fehler. Wer wegen dem ganzen Drumherum und dem "Event" hingeht, macht alles richtig. Ich hatte die letzten 2 Jahre viel Spaß. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
|
Alleine auf die Gamescom zu gehen wird vieles sein, aber ganz bestimmt kein Spaß. Was will man da alleine machen? Spiele anzocken? Da kannst du erstmal 2 bis 8 Stunden anstehen. Spaß sieht anders aus. Rumlaufen und überall ein bisschen gucken? Langweilig und nervig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
|
Das würde garantiert zu einer entsprechenden Reportage führen...^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |