- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2013, 13:05 - Battlefield 4 - Portrait - Ferienende - Next Gen - Teaser - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Portrait - Ferienende - Next Gen - Teaser - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Platzhalter, Statement, Back in Action, Videos, Teaser, Next Gen & Mehr

Wir genießen das tolle Wetter am See und haben abseits davon mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es Systemanforderungs-Platzhalter, aus dem Urlaub zurückgekehrten Entwicklern; Möglichkeiten für euch, ein Battlefield-Portrait zu haben und ein Videoprojekt. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es Infos zu den Aufnahmefunktionen der “Next Gen”-Konsolen, ein Video eines Gebäudes aus Shanghai und einen GamesCom-Teaser. Darüber hinaus haben wir Community-Videos und Trailer zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. July 2013, 13:40
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Fürst

*vielleicht noch was hinzufügt, wenn ihm denn was einfällt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
23. July 2013, 13:51
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Fürst

*vielleicht noch was hinzufügt, wenn ihm denn was einfällt*
Hääääää Ich glaub ich steh auf em schlauch.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. July 2013, 13:57
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@ Snoopy Ich schätze er meint First^^


Fortsetzung gestriger News-Thread:
Zitat:
Zitat von Monoquai Beitrag anzeigen
Wen kann man den an der Gamescom antreffen vom Forum und an welchem Tag? Wann gibt sich Uruk die Ehre?
Ich würde gerne kommen, schaut nur so aus, als hätte von meinen Freunden keiner Zeit UND Geld :/

Macht die Gamescom alleine Spaß? Wäre meine erste...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2013, 13:57
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Hääääää Ich glaub ich steh auf em schlauch.
Er hat nicht first, sondern Fürst geschrieben...^^

Ich fordere übrigens offiziell mehr offizielle Neuigkeiten. So ist das Schreiben der News doch trostlos.


@userr: Allein macht es weniger Spaß als mit Bekannten. Die Frage ist halt, was man macht und vorhat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. July 2013 um 14:05 Uhr).
 
Alt
23. July 2013, 14:07
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Macht die Gamescom alleine Spaß? Wäre meine erste...
Ich wage es zu bezweifeln. Das beste an der Gamescom sind die Bierstände, das hoffentlich gute Wetter und die Tatsache, dass man sich prima über picklige Nerdkinder lustig machen kann.
 
Alt
23. July 2013, 14:11
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich wage es zu bezweifeln. Das beste an der Gamescom sind die Bierstände, das hoffentlich gute Wetter und die Tatsache, dass man sich prima über picklige Nerdkinder lustig machen kann.
Hey - man soll sich nicht über Kinder lustigmachen. Und es gibt schlimmere Leute...^^

(Habe ich schonmal erzählt, wie ich einen Mann und eine Frau von oben bis unten mit Tüten von Ständen behängt gesehen habe, die ihr schreiendes Kind an einer Leine (!) mitgezerrt haben? Das war wirklich krass...)

Das Beste an der GC sind eigentlich nette Menschen und die Möglichkeit, diverse Spiele anzuzocken. Letzteres gilt aber auch nur, weil ich nicht anstehen muss.^^
FlyingMogge likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2013, 14:15
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey - man soll sich nicht über Kinder lustigmachen. Und es gibt schlimmere Leute...^^

(Habe ich schonmal erzählt, wie ich einen Mann und eine Frau von oben bis unten mit Tüten von Ständen behängt gesehen habe, die ihr schreiendes Kind an einer Leine (!) mitgezerrt haben? Das war wirklich krass...)

Das Beste an der GC sind eigentlich nette Menschen und die Möglichkeit, diverse Spiele nzuzocken. Letzteres gilt aber auch nur, weil ich nicht anstehen muss.^^
Klasse. Kein Mensch ohne "VIP-Ausweis" kann auf der GC irgendwas anzocken, ohne 5 Stunden oder mehr anstehen zu müssen. Von außen gibt es an den Ständen auch nix zu sehen, weil sie alles mit Action nur in abgetrennten Räumen zeigen dürfen (mit ab 18 Bändchen...).

Heißt: Wer wegen den Spielen auf die Gamescom geht, macht nen großen Fehler. Wer wegen dem ganzen Drumherum und dem "Event" hingeht, macht alles richtig. Ich hatte die letzten 2 Jahre viel Spaß.
 
Alt
23. July 2013, 14:15
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Back in Action: Bei DICE kehren die Entwickler nach und nach nach ihren Sommerferien zur Arbeit zurück. Das bedeutet einerseits, dass wir bald mehr Neuigkeiten ??? müssen; andererseits werden augenscheinlich massig E-Mails gelöscht...
Zitat:
Wir genießen das tolle Wetter am See und haben abseits davon mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der geht es Systemanforderungs-Platzhalter, aus dem urlaub zurückgekehrten Entwicklern
Bitte foxen.^^
 
Alt
23. July 2013, 14:19
 #10 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Das schöne ist das an den Bierständen nicht viel los ist weil 90% der Besucher noch kein Alkohol Trinken dürfen
Michbeck and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. July 2013, 14:20
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Das schöne ist das an den Bierständen nicht viel los ist weil 90% der Besucher noch kein Alkohol Trinken dürfen


Dafür sind die Bierzapfer absolut unfähig und lahm und man wartet trotzdem 10 Minuten auf 2 Bier.
 
Alt
23. July 2013, 14:24
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Dafür sind die Bierzapfer absolut unfähig und lahm und man wartet trotzdem 10 Minuten auf 2 Bier.
Das sind unhaltbare Zustände.

BKA ist informiert.
 
Alt
23. July 2013, 14:26
 #13 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Dafür sind die Bierzapfer absolut unfähig und lahm und man wartet trotzdem 10 Minuten auf 2 Bier.
Zum Glück ist es Kölsch und kein Weizen sonst müssten sie auch noch Wartezeit Schilder aufstellen.
Shigera, Hoschie50 and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. July 2013, 14:28
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zum Glück ist es Kölsch und kein Weizen sonst müssten sie auch noch Wartezeit Schilder aufstellen.
Ja, schön mit Absperrband. "An dieser Stelle ist mit einer Wartezeit von 3 Stunden zu rechnen".
 
Alt
23. July 2013, 14:31
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool


Wenn es mall so weit ist dann weis ich auch nicht
Nur für echte Hardcore Fan´s
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. July 2013, 14:32
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alleine auf die Gamescom zu gehen wird vieles sein, aber ganz bestimmt kein Spaß. Was will man da alleine machen? Spiele anzocken? Da kannst du erstmal 2 bis 8 Stunden anstehen. Spaß sieht anders aus. Rumlaufen und überall ein bisschen gucken? Langweilig und nervig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. July 2013, 14:34
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Wenn es mall so weit ist dann weis ich auch nicht
Nur für echte Hardcore Fan´s
Eher für Bekloppte. 4 Stunden warten, um 15 min irgendnen Spiel anzuzocken? Mit ner versifften Maus und Tastatur und durchgeschwitztem Headset? Geil.
 
Alt
23. July 2013, 14:43
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zum Glück ist es Kölsch und kein Weizen sonst müssten sie auch noch Wartezeit Schilder aufstellen.
Yep. Kölsch hält mich immer davon ab, viel zu trinken - und es liegt vermutlich auch daran, dass man nicht angetrunken zu Präsentationen kommen sollte.
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Wenn es mall so weit ist dann weis ich auch nicht
Nur für echte Hardcore Fan´s
4 Stunden ist doch nichts. 8 oder mehr Stunden ist richtig heftig und auf der GC viel zu oft Normalität.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eher für Bekloppte. 4 Stunden warten, um 15 min irgendnen Spiel anzuzocken? Mit ner versifften Maus und Tastatur und durchgeschwitztem Headset? Geil.
Es gibt genug Leute, die noch länger warten. Warum die das machen - keine Ahnung...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2013, 14:45
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mein einziges Ziel auf der Gamescom wäre es die RTL-Reporterin zu finden und sie gnadenlos zu verarschen
Jolka248, nemron80, Tillee and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. July 2013, 14:53
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mein einziges Ziel auf der Gamescom wäre es die RTL-Reporterin zu finden und sie gnadenlos zu verarschen
Das würde garantiert zu einer entsprechenden Reportage führen...^^
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav