- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2013, 16:41
 #21 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was heißt denn bitte drittrangig? Ohne genügend RAM geht gar nix. Die Anforderungen entwickeln sich in der heutigen Zeit aber eher in Richtung VRAM der Grafikkarte.
Insofern spiele mal wie damals anständig programmiert und geschrieben werden würden, bräuchte man nicht annähernd die ressourcen die man mittlerweile braucht... grade Ram etc. betreffend.

Aber es läuft ja alles hand in hand mit der Hardware industrie.
Ich will damit nur ausdrücken das man ständig aus heutiger technik noch mehr herausholen könnte und das ist exakt das was man meiner meinung nach an den Konsolen am besten sieht, eben wie diese bis zum ende immer wieder den spruch gehört haben "mehr geht nicht. das hier ist ultimativ.."

und @Mopelt:

Das du 16gb ram hast ist schön und gut.. und das es ddr3 ist auch.. im endeffekt zählt aber nur ob es der richtige für dein MB ist und er auch mit voller taktrate und korrekten timings läuft bzw. welche taktrate er überhaupt besitzt ? 1866mhz sollte er dieser tage dann schon haben.

Desweiteren. Nein. Eine 3gb version deiner karte wird kaum signifikant besser laufen. Stattdessen kann sie sogar langsamer sein da die schnittstelle zu klein ausfällt.

Grafikkarten über 2gbVRam wie meine ehemalige HD5970 und meine jetzige GTX680 Phantom 4gb sind eher auf mehrfachbildschirmkonfigurationen bzw. das spielen in auflösungen über 1920x1080 ausgelegt da dort der überschüssige Vram wirklich nutzbar ist.

Wenn du meinetwegen in Full HD spielst sind 1.5 GB ausreichend. Bei einer GTX660 oder ähnlichem hakt es zuweilen an ganz anderen stellen... Vram ist bei weitem nicht das bedeutenste einer Grafikkarte nur leider richtet man sich allzu oft danach.
Mopelt likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (21. July 2013 um 16:46 Uhr).
 
Alt
21. July 2013, 16:42
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Insofern spiele mal wie damals anständig programmiert und geschrieben werden würden, bräuchte man nicht annähernd die ressourcen die man mittlerweile braucht... grade Ram etc. betreffend.

Aber es läuft ja alles hand in hand mit der Hardware industrie.
Ich will damit nur ausdrücken das man ständig aus heutiger technik noch mehr herausholen könnte und das ist exakt das was man meiner meinung nach an den Konsolen am besten sieht, eben wie diese bis zum ende immer wieder den spruch gehört haben "mehr geht nicht. das hier ist ultimativ.."
Ein Vergleich mit den konsolen ist da aber unfair - die Konsolen ahben halt quasi eine fixe Technik gehabt, an die man sich bis aufs letzte Byte herabarbeiten konnte. PCs bieten millionen verschiedener Konfigurationen - selbst wenn viele Spiele besser optimiert werden könnten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 16:49
 #23 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Vergleich mit den konsolen ist da aber unfair - die Konsolen ahben halt quasi eine fixe Technik gehabt, an die man sich bis aufs letzte Byte herabarbeiten konnte. PCs bieten millionen verschiedener Konfigurationen - selbst wenn viele Spiele besser optimiert werden könnten.
Stell mich jetzt bitte nicht als konsolenliebhaber hin denn das bin ich keineswegs.

Fakt ist. Egal wieviele Konfigurationsmöglichkeiten es hier gibt und das ist mir wohl bestens bewusst - Spiele könnten wesentlich besser konfiguriert werden.

Wenn so ein Chaos in den Scripts einer MOD herrscht sag ich ja mal nichts.
Aber bei einem Spieleentwickler? Naja..

Du kannst ja wohl kaum verneinen das, dass gewissermaßen mit den Verkaufszahlen der HW-Industrie einhergeht.
 
Alt
21. July 2013, 17:28
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Stell mich jetzt bitte nicht als konsolenliebhaber hin denn das bin ich keineswegs.

Fakt ist. Egal wieviele Konfigurationsmöglichkeiten es hier gibt und das ist mir wohl bestens bewusst - Spiele könnten wesentlich besser konfiguriert werden.

Wenn so ein Chaos in den Scripts einer MOD herrscht sag ich ja mal nichts.
Aber bei einem Spieleentwickler? Naja..

Du kannst ja wohl kaum verneinen das, dass gewissermaßen mit den Verkaufszahlen der HW-Industrie einhergeht.
Ich hab dich doch nicht als Konsolenliebhaber hingestellt.

Yep, manche Dinge könnten sicher besser optimiert werden. Es gibt aber auch Grenzen des Machbaren - da ist dann der Ertrag deutlich kleiner als der Aufwand.

___
*Kleine Uruk-Ankedote*
Ich gehe auf Battlelog online - jemand hat mich angeschrieben. Ich bin auf Steam online - jemand schribt mich an. Ich gehe in Origin online - jemand hat mich angeschrieben. Ob ich meine Mails checken soll?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. July 2013 um 17:35 Uhr).
 
Alt
21. July 2013, 17:36
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hab dich doch nicht als Konsolenliebhaber hingestellt.

Yep, manche Dinge könnten sicher besser optimiert werden. Es gibt aber auch Grenzen des Machbaren - da ist dann der Ertrag deutlich kleiner als der Aufwand.

___
*Kleine Uruk-Ankedote*
Ich gehe auf Battlelog online - jemand hat mich angeschrieben. Ich bin auf Steam online - jemand schribt mich an. Ich gehe in Origin online - jemand hat mich angeschrieben. Ob ich meine Mails checken soll?
Verweise auf den Community-Leader.
 
Alt
21. July 2013, 17:37
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Verweise auf den Community-Leader.
Das sollte ich wirklich machen. Alle Fragen, aller Spam und alle "Krieg ich die Trading Card" wird an dich weitergeleitet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 17:41
 #27 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Ich denke es gibt immer zwei Seiten der Medaille. So frei wie EA immer gerne behauptet sind die Entwickler einfach nicht, zumindest nicht unter einer großen Publisher-Fahne. Wer das dennoch glauben möchte, bitteschön.

Project CARS ist deshalb ein unglaublich spannendes Projekt. Wenn das mit Hilfe der Community teilfinanzierte Konzept die hohen Erwartungen erfüllen kann, wird das auch Auswirkungen auf die gesamte Spielebranche haben und weitere Projekte werden folgen.

Die Indie-Szene bietet regelmäßig herausragende und innovative Spiele für kleines Geld und ist ein angenehmes Kontrastprogramm zur Mainstream-AAA-Legebatterie.

Der Film "Indie Game: The Movie" gewährt einen interessanten Einblick in die oftmals schwierige und aufopfernde Spieleentwicklung. Wer den Film noch nicht kennt, unbedingt nachholen. Sehenswert!

 
Alt
21. July 2013, 17:50
 #28 (permalink)
josedem ist offline  
josedem
Beiträge: 70
Lance Corporal

Ok das Erste was mir auffällt, der eine Enwickler hat sich rasiert in dem Trailer. Ist mir ein wenig zu melodramatisch gemacht, aber ich werd mir das Video trotzdem mal anschauen. Ist zu warm draussen.

Zitat:
Insofern Spiele mal wie damals anständig programmiert und geschrieben werden würden, bräuchte man nicht annähernd die ressourcen die man mittlerweile braucht... grade Ram etc. betreffend.
Warum werden sie dann nicht mehr so programmiert wie früher? Zum einen doch auch, da unsere Ansprüche auch gestiegen sind und wir nicht mehr in einer 2D Welt hin und her hüpfen wollen. Wir wollen noch bessere Bilder, realtitätsnah und eine tolle Soundkulisse. Das ist aber nicht mehr so einfach umsetzbar, es wird komplexer und damit schwieriger den idealen Weg für ein optimales Zusammenspiel zu finden. So mal viele Spieler auch nicht X Jahre warten können.
_________________________________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!
 
Alt
21. July 2013, 17:55
 #29 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von josedem Beitrag anzeigen
Ok das Erste was mir auffällt, der eine Enwickler hat sich rasiert in dem Trailer. Ist mir ein wenig zu melodramatisch gemacht, aber ich werd mir das Video trotzdem mal anschauen. Ist zu warm draussen.



Warum werden sie dann nicht mehr so programmiert wie früher? Zum einen doch auch, da unsere Ansprüche auch gestiegen sind und wir nicht mehr in einer 2D Welt hin und her hüpfen wollen. Wir wollen noch bessere Bilder, realtitätsnah und eine tolle Soundkulisse. Das ist aber nicht mehr so einfach umsetzbar, es wird komplexer und damit schwieriger den idealen Weg für ein optimales Zusammenspiel zu finden. So mal viele Spieler auch nicht X Jahre warten können.
nein sie werden nicht mehr so sauber programmiert damit man ständig neue HW für sinnlos hohe anforderungen braucht und das ist fakt.

Wenn du dich mit sowas auskennst dann schau bitte mal in die dateien..
 
Alt
21. July 2013, 17:56
 #30 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ehrlich gesagt ein sehr interessantes Thema. Ich schreibe dazu mal ein bisschen mehr als normal.


Jein. (Mal wieder.)

Man kann sich auf den Standpunkt stellen: DLCs sollen nicht vor dem Launch bekannt sein. Die sollen am Hauptspiel arbeiten und sowas danach ankündigen, dran arbeiten und alles. So eine Ansicht kann ich sicher nachvollziehen, selbst wenn ich es nicht unbedingt so sehe.

Man kann nämlich andererseits sagen: Der erste DLC ist ein Vorbesteller-Bonus. Und warum auch nicht? Andere Publisher und Devs geben drei Skins für Vorbesteller, hier bekommt man vier neue Multiplayer-Maps, neue Gadgets und neue Fahrzeuge als Dankeschön für das Vertrauen. Das ist doch was Gutes - und durch die Beta wird man sicher wissen, was einen spielerisch erwartet. Gegen die Ankündigung von China Rising kann man aus meiner Sicht nichts sagen.

Den zweiten DLC - gut, da kann man jetzt ganz lange drüber reden. Das haben die für Microsoft angekündigt, damit die sagen können "Xbox one bekommt Zeug zeitexklusiv!" Das kann man doof finden - das kann man aber auch einfach hinnehmen.

Privat sehe ich die Sache so: Wenn der Inhalt vom Hauptspiel stimmt und die DLCs vier Maps, neue Fahrzeuge und Co. bieten und gut gemacht sind, dann kann man wenig dagegen sagen. Es dürfte jedem klar gewesen sein, dass mehr als ein DLC kommt - sich da jetzt über den Zeitpunkt der Ankündigung aufzuregen, kann man machen, sehe ich aber als sinnlos an.


Das stimmt aber. Die brauchen Planungszeit, die brauchen Entwicklungszeit.

Sie erscheinen ja auch deutlich nach Release. Sowas wie Back to Karkand oder Armored Kill bastelt man nicht mal eben in zwei Wochen zusammen - das kostet viel Zeit.

Die Frage ist doch, ob das Hauptspiel qualitätstechnisch und inhaltlich top sein wird. Wenn das der Fall sein wird, dann kann man nichts sagen. Wenn das nicht der Fall sein wird, dann kann man ganz viel sagen. Aber das ist Gerede über ungelegte Eier.^^

Wie gesagt: Pauschal sagen "Das geht nicht und falsch und böse" halte ich für falsch. Am Ende entscheidet die Frage, ob das in ordnung geht oder nicht, an Qualität und Inhalt vom Hauptspiel und dann von den DLCs. Das Ergebnis zählt am Ende.

Ok vielen Dank für deine Einschätzung Uruk!

Im Nachhinein wird mir klar, dass mein Post deutlich negativer rüber kam als er eigentlich sollte

Im großen und ganzen bin ich gerade mit "China Rising" ziemlich zufrieden. (zumindest was Industriestandarts betrifft, man muss sich nur mal "Ghosts" anschauen: eine mickrige Map als Vorbestellerbonus und bei Battlefield immerhin ein ganzes Paket an Karten und Gadgets!)

Ich fand die Battlefield 3 DLC´s auch Qualitätstechnisch immer zufriedenstellend. (außer vielleicht Armored Kill...)
Ich war durch das Kommentary eben nur überrascht, dass ich noch nicht auf den Gedanken zu möglicherweise fehlenden Ressourcen bei DICE gekommen bin.
Dank euch mache ich mir da jetzt keine Sorgen mehr drüber

Das mit der langen Planungs- und Entwicklungszeit war mir schon klar, nur dachte ich der Aufwand für neue DLC´s wäre nach Release zu stemmen, da habe ich mich wohl geirrt.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Was maßt du dir eigentlich an dem Entwickler zu diktieren wie er sein Produkt zu planen und zu produzieren hat???^^ What the hell? :/

Es werden ständig Konzepte erstellt und wieder verworfen und es muss schon früh über weitere Schritte nachgedacht werden damit diese geplant werden und rechtzeitig umgesetzt sind.

DICE hat unzählige Mitarbeiter die nicht (direkt) am Spiel mit arbeiten.

Es gibt keinen fehlenden Aufwand und es wird dem Spiel auch nichts geschädigt.

Es gibt eine abgeschlossene Planungsphase für das Hauptspiel wobei SP und MP getrennt zu betrachten sind, beides wird ganz bestimmt in vollem Umfang fertig werden.
Was maßt du dich an meine Meinung so (leicht arrogant) runterzumachen?
Ich will DICE ganz sicher nichts diktieren, jedoch kritisiere ich etwas als Kunde, wenn ich meine, dass etwas mit meinem geliebten Battlefield schief läuft!

Ich bin der Meinung das muss so laufen, wenn man nicht nur ein (hirnloser→ damit meine ich nicht dich) sondern auch ein guter Kunde sein will.

Und auch in einem Forum muss Jemand nun mal seine (manchmal auch verquere) Meinung äußern dürfen ohne von Leuten unnötig heftig angegriffen zu werden! → Ist jedenfalls meine Meinung

(Vielleicht auch einer der Gründe warum hier oft nur die Selben Personen wirklich viel "diskutieren" und schreiben.)


Wie gesagt ich habe durch eure Kommentare meine Meinung größtenteils wieder geändert und sehe die Sache nun hoffentlich klarer.

Danke dafür
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. July 2013, 18:08
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
nein sie werden nicht mehr so sauber programmiert damit man ständig neue HW für sinnlos hohe anforderungen braucht und das ist fakt.

Wenn du dich mit sowas auskennst dann schau bitte mal in die dateien..
Ich würde eher sagen, dass - gerade durch die lange Lebenszeit der alten Konsolen - die Hardware-Anforderungen sehr langsam gestiegen sind.

Früher hat man sich regelmäßig ganz neue Hardware holen müssen, damit das Spiel überhaupt lief. BF2, Crysis - da haben Leute komplett neue Systeme gebraucht, um es spielen zu können. Den letzten echten Hardware-Sprung gab es mit DiretX10 - und das war 2007. Seitdem hat sich an der für Ultra-Details benötigten Hardware nur wenig getan - 4 GB RAM reichen immer noch. Grafikkartentechnisch langt heutzutage eine 660 oder 580 für alles; ein i5 oder entsprechender AMD-Prozessor ist auch nicht so teuer und liefert Leistung ohne Ende. Battlefield 3 lief in hohen Einstellungen mit einem Uralt-Q6600 und 4 GB Ram aus der Hardwarer-Steinzeit bei mir flüssig.

Man könnte sicher sauberer programmieren. Aber riesige Hardware-Sprünge hat es in letzter Zeit nicht gegeben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 18:20
 #32 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ok vielen Dank für deine Einschätzung Uruk!

Im Nachhinein wird mir klar, dass mein Post deutlich negativer rüber kam als er eigentlich sollte

Im großen und ganzen bin ich gerade mit "China Rising" ziemlich zufrieden. (zumindest was Industriestandarts betrifft, man muss sich nur mal "Ghosts" anschauen: eine mickrige Map als Vorbestellerbonus und bei Battlefield immerhin ein ganzes Paket an Karten und Gadgets!)

Ich fand die Battlefield 3 DLC´s auch Qualitätstechnisch immer zufriedenstellend. (außer vielleicht Armored Kill...)
Ich war durch das Kommentary eben nur überrascht, dass ich noch nicht auf den Gedanken zu möglicherweise fehlenden Ressourcen bei DICE gekommen bin.
Dank euch mache ich mir da jetzt keine Sorgen mehr drüber

Das mit der langen Planungs- und Entwicklungszeit war mir schon klar, nur dachte ich der Aufwand für neue DLC´s wäre nach Release zu stemmen, da habe ich mich wohl geirrt.


Was maßt du dich an meine Meinung so (leicht arrogant) runterzumachen?
Ich will DICE ganz sicher nichts diktieren, jedoch kritisiere ich etwas als Kunde, wenn ich meine, dass etwas mit meinem geliebten Battlefield schief läuft!

Ich bin der Meinung das muss so laufen, wenn man nicht nur ein (hirnloser→ damit meine ich nicht dich) sondern auch ein guter Kunde sein will.

Und auch in einem Forum muss Jemand nun mal seine (manchmal auch verquere) Meinung äußern dürfen ohne von Leuten unnötig heftig angegriffen zu werden! → Ist jedenfalls meine Meinung

(Vielleicht auch einer der Gründe warum hier oft nur die Selben Personen wirklich viel "diskutieren" und schreiben.)


Wie gesagt ich habe durch eure Kommentare meine Meinung größtenteils wieder geändert und sehe die Sache nun hoffentlich klarer.

Danke dafür
Du lagst halt teilweise massiv daneben. Einen Großteil hast du ja schon selber eingräumt.

Uruk hat massiv aufgeklärt.^^


Um eine tolle Analogie zu verwenden.

Es ist beim diskutieren so das man sich einen Ball zuwirft. Jeder hat irgendwo seinen liegen. Du hast deinen aber voll weggedonnert und es ist nervig Leuten die Meinung zu sagen die IMO halt voll daneben liegen.
 
Alt
21. July 2013, 18:53
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ok vielen Dank für deine Einschätzung Uruk!

Im Nachhinein wird mir klar, dass mein Post deutlich negativer rüber kam als er eigentlich sollte

Im großen und ganzen bin ich gerade mit "China Rising" ziemlich zufrieden. (zumindest was Industriestandarts betrifft, man muss sich nur mal "Ghosts" anschauen: eine mickrige Map als Vorbestellerbonus und bei Battlefield immerhin ein ganzes Paket an Karten und Gadgets!)

Ich fand die Battlefield 3 DLC´s auch Qualitätstechnisch immer zufriedenstellend. (außer vielleicht Armored Kill...)
Ich war durch das Kommentary eben nur überrascht, dass ich noch nicht auf den Gedanken zu möglicherweise fehlenden Ressourcen bei DICE gekommen bin.
Dank euch mache ich mir da jetzt keine Sorgen mehr drüber

Das mit der langen Planungs- und Entwicklungszeit war mir schon klar, nur dachte ich der Aufwand für neue DLC´s wäre nach Release zu stemmen, da habe ich mich wohl geirrt.


Die Frage ist halt, wann man den DLC will. Je früher man anfängt, desto mehr Zeit hat man.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 18:53
 #34 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Besonder Uruks Meinung würde mich sehr interessieren.
So unterscheiden sich Menschen, mich interessiert Uruks Meinung mal gar nicht ...

Der musste sein, nicht das ich das schreiben wollte ... aber die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt ich MUSS das tun
joja11 likes this.
 
Alt
21. July 2013, 18:54
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
So unterscheiden sich Menschen, mich interessiert Uruks Meinung mal gar nicht ...

Der musste sein, nicht das ich das schreiben wollte ... aber die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt ich MUSS das tun
Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich dich dafür quälen soll...


...Und ich höre auf die Stimmen in meinem Kopf.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 18:57
 #36 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich dich dafür quälen soll...


...Und ich höre auf die Stimmen in meinem Kopf.^^
Ich ... spüre eine Erschütterung der Macht
 
Alt
21. July 2013, 19:00
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich ... spüre eine Erschütterung der Macht
Das ist ja auch verständlich.^^

Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2013, 19:23
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich ... spüre eine Erschütterung der Macht
dann issn snickers
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. July 2013, 20:04
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
dann issn snickers
Alle Snickers habe schon ich gegessen.

By the way: Die letzten 24 Stunden vom Steam Summer Sale haben begonnen. Schaut rein. Los!


____
Battlefield Friends.
Herrlich.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. July 2013 um 20:11 Uhr).
 
Alt
21. July 2013, 20:32
 #40 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alle Snickers habe schon ich gegessen.

By the way: Die letzten 24 Stunden vom Steam Summer Sale haben begonnen. Schaut rein. Los!


____
Battlefield Friends.
Herrlich.

Hammer!

Dieses mal ist der Noob der Angeschmierte und nicht seine Kollegen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav