- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2013, 12:25 - Battlefield 4 - Battlefield Friends - Die kommenden Multiplayer-Shooter
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefield Friends - Die kommenden Multiplayer-Shooter
battlefield 4 Screenshots
Battlefeild 4 - Battlefield Friends, fan-Trailer, die kommenden Multiplayer-Shooter

Die neue Woche beginnt sonnig und mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. Dank dem Sommerloch können wir uns heute neben zwei wunderbaren Community-Videos - abseits der Battlefield Friends gibt es einen tollen Fan-Multiplayer-Trailer zu sehen... - ganz dem Thema der kommenden Multiplayer-Shooter widmen. Und so verraten wir euch, welche Titel in den nächsten Monaten erscheinen, auf welche Spiele wir uns am meisten freuen und was an ihnen Besonderes ist. Und natürlich dürft ihr raten, auf welcher Position das neue Call of Duty landet. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
andy5116, Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. July 2013, 12:28
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Först

Der trailer ist echt nice.
 
Alt
22. July 2013, 12:42
 #3 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Först

Der trailer ist echt nice.
Find ich auch,aber der offizielle Insurgency(2) Trailer ist ... bescheiden geworden.
Die Mod war auf jeden Fall immer lustig,mal gucken ob ich zuschlage...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2013, 12:51
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Find ich auch,aber der offizielle Insurgency(2) Trailer ist ... bescheiden geworden.
Die Mod war auf jeden Fall immer lustig,mal gucken ob ich zuschlage...
Meinte eigentlich den "All in One - Siege of Shanghai Trailer".^^
 
Alt
22. July 2013, 12:54
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meinte eigentlich den "All in One - Siege of Shanghai Trailer".^^
Davon bin ich ausgegangen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2013, 12:56
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Davon bin ich ausgegangen.
Du Strolch du.
 
Alt
22. July 2013, 12:58
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Find ich auch,aber der offizielle Insurgency(2) Trailer ist ... bescheiden geworden.
Die Mod war auf jeden Fall immer lustig,mal gucken ob ich zuschlage...
Bescheiden ist ja gar kein Ausdruck.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2013, 13:08
 #8 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

@Uruk warum packt du bei COd Ghost einen Modern Warfare 3 Multiplayer Trailer rein?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. July 2013, 13:10
 #9 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Genau das aus der BFFriends Folge ist mir gestern passiert als ich mal ne Runde Planetside gezockt habe. 4 Transport Fahrzeuge werden gespawnt, keiner nimmt mich mit
 
Alt
22. July 2013, 13:11
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
@Uruk warum packt du bei COd Ghost einen Modern Warfare 3 Multiplayer Trailer rein?^^
Es liegt daran, dass es kein Multiplayer-Material zu Ghosts gibt. Und weil man davon ausgehen kann, dass beide Spiele vom Spielerischen her recht ähnlich sind, ist da der MW3-MP-Trailer drin gelandet. Das hat übrigens nichts mit böser Absicht, Seitenhieb oder sonstwas zu tun, sondern liegt am fehlenden MP-Material...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2013, 13:12
 #11 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es liegt daran, dass es kein Multiplayer-Material zu Ghosts gibt. Und weil man davon ausgehen kann, dass beide Spiele vom Spielerischen her recht ähnlich sind, ist da der MW3-MP-Trailer drin gelandet. Das hat übrigens nichts mit böser Absicht, Seitenhieb oder sonstwas zu tun, sondern liegt am fehlenden MP-Material...
sicher sicher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. July 2013, 13:13
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
sicher sicher
Diese Legendenbildung ist doch wirklich unschön...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2013, 13:22
 #13 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Dog of Duty - wuff wuff ist auf platz 3 ?!
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
22. July 2013, 13:34
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Dog of Duty - wuff wuff ist auf platz 3 ?!
Man kann es halt nicht jedem rechtmachen.^^

Als Ghosts in der E3-Nachbesprechung unter den Flops landete, hieß es sofort "War ja klar, dass Ghosts bei euch unter den Flopps landen musste." Wenn jetzt im Artikel steht, dass es vermutlich für Fans des Gameplays ein tolles Multiplayer-Spiel wird, dann ist jemand damit auch nicht zufrieden.^^

Irgendwie könnte man wahnsinnig werden. Jetzt mal zur Klarstellung: Nein, COD-Defence-Force: Ich bin kein COD-Hater und erkenne gerne an, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Nein, COD-Kritiker: Ich mag die letzten Teile von COD nicht wirklich; erkenne aber an, dass es trotzdem ein sehr gutes Spiel ist.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2013, 13:43
 #15 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann es halt nicht jedem rechtmachen.^^

Als Ghosts in der E3-Nachbesprechung unter den Flops landete, hieß es sofort "War ja klar, dass Ghosts bei euch unter den Flopps landen musste." Wenn jetzt im Artikel steht, dass es vermutlich für Fans des Gameplays ein tolles Multiplayer-Spiel wird, dann ist jemand damit auch nicht zufrieden.^^

Irgendwie könnte man wahnsinnig werden. Jetzt mal zur Klarstellung: Nein, COD-Defence-Force: Ich bin kein COD-Hater und erkenne gerne an, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Nein, COD-Kritiker: Ich mag die letzten Teile von COD nicht wirklich; erkenne aber an, dass es trotzdem ein sehr gutes Spiel ist.
tja, du bist sowohl ein hater als auch ein fanboy
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. July 2013, 13:47
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
tja, du bist sowohl ein hater als auch ein fanboy
Hm. Vermutlich habe ich dann eine gespaltene Persönlichkeit...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2013, 14:07
 #17 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hmm das Sommerloch breitet sich zu einem Schwarzen Loch aus
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. July 2013, 14:15
 #18 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Vermutlich habe ich dann eine gespaltene Persönlichkeit...^^

So in etwa
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
22. July 2013, 14:16
 #19 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hmm das Sommerloch breitet sich zu einem Schwarzen Loch aus
DAS wiederum klingt jetzt ein bischen vulgär ...
 
Alt
22. July 2013, 14:35
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
DAS wiederum klingt jetzt ein bischen vulgär ...
Das klingt überhaupt nicht vulgär.

Für deine Gedanken kann ich nix.
Shigera and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav