Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2013, 13:34
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Dog of Duty - wuff wuff ist auf platz 3 ?!
Man kann es halt nicht jedem rechtmachen.^^

Als Ghosts in der E3-Nachbesprechung unter den Flops landete, hieß es sofort "War ja klar, dass Ghosts bei euch unter den Flopps landen musste." Wenn jetzt im Artikel steht, dass es vermutlich für Fans des Gameplays ein tolles Multiplayer-Spiel wird, dann ist jemand damit auch nicht zufrieden.^^

Irgendwie könnte man wahnsinnig werden. Jetzt mal zur Klarstellung: Nein, COD-Defence-Force: Ich bin kein COD-Hater und erkenne gerne an, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Nein, COD-Kritiker: Ich mag die letzten Teile von COD nicht wirklich; erkenne aber an, dass es trotzdem ein sehr gutes Spiel ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...