|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Basar ist halt Inf-lastig^^ Auf Oman nehmen die meisten wohl eher M4 joja11 likes this. | ||
|
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Und die 4 Rufezeichen und den Spinner-Smiley kannst dir sparen, ich hab hier auch niemanden angegriffen. "Der M4-Karabiner ist das M16-Sturmgewehr des Pioniers" - altes indianisches Sprichwort MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jedenfalls wenn man gut isolierte Wände hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Netzwerk über Strom hatte ich schon aber wenn man in Altbauten Wohnt sind die Stromleitungen nicht unbedingt geeignet. Wlan ist einfach und fast überall erreichbar. Bei uns ist das Modem im Keller und in jedem Stockwerk ein repeater, alles gut außer der Ganze elektro Smog aber da kann man heut zutage kaum etwas machen. | ||
|
So schwer ist das nicht ^^. Klar ist das teurer als ne WLan Karte - hat dafür aber auch mehr Bandbreite und die bessere Verbindung. Problem bei uns ist halt das du hier WLan vergessen kannst, nach einem Raum ist das Signal schon ziemlich schwach - ist halt gut isoliert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Weil nicht jeder in einer Bruchbude wohnt wo du einfach mal wie bei RTL 4 Wände mit dem Vorschlaghammer einreißen kannst. Mopelt likes this. |
|
Oder halt Powerlan. Sollte kein Problem sein wenn deine E-Installation nach Norm errichtet wurde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Glückwunsch zu 2 Jahren News! Auf die nächsten 2! Mach weiter so ! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
| |
|
Glückwunsch zum 2 Jahre News streak _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
| Zitat:
Du dummer Spast, unsere Wohnung wird weder mit einem Brüstungskanal verschandelt und bevor es hier eine dieser E-Installationen gab die ich auch kenne läuft mein Vater Amok. | |
|
Naja egal, wer nicht will, der nich will nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Verkaufszahlen von GTA IV 360: 10,3 Mil PS3: 9,77 Mil PC: 0,7 Mil GTA SA PS2: 20,8 Mil Xbox: 1,8 Mil PC: 0,8 Mil Dürfte wohl deutlich zeigen warum GTA die Konsolen bervorzugt Und eine PC Version immer auf sich warten lässt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Konsolen sind halt perfekt für den Consumerbereich - aber das ist doch nichts neues. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es hat eben auch was, ein Spiel wie GTA an der Konsole auf dem riesigen Flachbildschirm im Wohnzimmer zu zocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau, weil das mit dem PC unmöglich ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |