![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Komisch wie sich deine Auffassung auf einmal so schnell geändert hat, damals selber noch darüber geflamet, ist man es nun selber schuld. Es würde mich wirklich interessieren wo auf einmal dieser wandel herkommt?! Wenn man über einen Trümmerhaufen springt (Animation) dann 10 Meter weg katapuliert wird, gegen eine mauer prallt und dann an Pech stirbt ist man es ja im grunde genommen genauso schuld, denn man hätte ja nicht über diesen Trümmerhaufen sprigen müssen, ist genau das selbe. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe mich darüber geärgert weil ich es entweder ignoriert habe oder es nicht einschätzen konnte. Hier und da bin ich auch gerutscht. Das Ganze wurde mit Armored Kill abgeschwächt. Ich fahre jetzt umsichtiger und achte halt wo ich wie schnell fahre. Man kann auch mal langsam irgendwo rüber fahren ohne gleich einen Salto zu machen. | |
|
Zitat:
Du hast schon recht mit dem umsichtigen Fahren. Das ändert aber nichts daran, dass es schwachsinnig ist, dass ein Panzer einen Powerslide macht, wenn er eine französische Litfaßsäule streift. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Man kann jetzt auch locker über eine Fahrzeugleiche drüberfahren. Die Panzer sind weiterhin dynamisch (kommen gut vorwärts). Man kann sogar in halb-abgerissenen Gebäudeteilen gut vorwärts kommen. ![]() Jedoch stimme ich zu das wenn man ins Rutschen gerät in BF3 es schon lächerlich ist wenn der Panzer gleich einen 360° macht. RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Slow but Furios:Tank Drift! Need for Armor: Drifts wanted! ... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @Shiggy Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Bleibste in BF4 mitn Panzer auch an jeder kleinen Ecke hängen? Oder ist das endlich besser geworden? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
![]() Ich ignoriere normalerweise niemanden.^^ Das kommt ganza auf deine Definition an. Ich würde sagen das es ein unheimliches Gefühl ist in den Häuserschluchten in feindlichem Gebiet unterwegs zu sein wenn man schon das Dröhnen von einem Panzer wahrnimmt. Und zwar deshalb weil man wenn man Pech hat ziemlich offen steht wenn der Panzer um die Ecke kommt. Der kann wie ein Bulldozer auch in halb-zerstörte Gebäude reinfahren und steckt sogesagt seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute rein. ![]() | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 36
![]() | Zitat:
Ich lese hier mit,mehr nicht. Warum ich jetzt ne Antwort schreibe,keine Ahnung. aber ich kann nur sagen das manche hier in Sachen Respekt noch einiges zu lernen haben. Und manche sollten auch lesen lernen weil hier viele Aussagen verdreht werden. Auf Wiedersehen^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Dem umsichtigen Fahren stimme ich zu, aber auch hier ging es mir einfach nur ums Prinzip um die Physik im groben, das ich diese lächerlich fand bzw. finde, hatte halt schon so manch kuriosen Momente mit dem Panzer ![]() Dazu gehörte auch das mit dem kleinen Stein. Zitat:
Also sind wir mit unserer Meinung wieder auf dem selben Nenner ^^ Nein Danke, das lassen wir lieber ![]() AnarchieXMCI likes this. | |||
|
![]() Beiträge: 36
![]() | Zitat:
Nur ich lese hier fast täglich mit und hier sind einige Experten bei,die meinen sie wüssten wirklich alles besser. Glaub mir ich bin sonst in vielen Foren unterwegs ob es um Fußball,Filme und Serien oder Games geht aber hier habe ich mindestens schon 2 Leute gesehen mit denen ich im Dauerkampf wäre. Deswegen verschone ich das Forum von meiner Anwesenheit,weil ich echt keine Lust habe auf Stress im Internet. Und manche hier sollten einfach mal nen bisschen mehr Respekt vor dem Uruk haben und nicht andauernd seine Worte im Mund verdrehen. Sir Uruk.Inc and SolKutTeR like this. | |
|
| Zitat:
Vertreterkrieg.^^ BF4 geht auf jedenfall viele Schritte in die richtige Richtung. In Sachen Seeschlachten werden wir auch noch einiges zu sehen gekommen, das sage ich euch. | |
|
Hm. Schlechtestes Folge bis jetzt. Nicht nachvollziehbar für mich denn IG Voice habe ich grundsätzlich aus und TS geht man ja nicht auf Public Server... Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Hört sich gut an! naja in BF3 ist es ja so das der Panzer an Kleinzeug wie Mülltonnen oder Telefonzellen hängen bleibt, total nervig ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Zitat:
![]() Ich, z. B., les' so gut wie jeden Tag die News (seit bestimmt schon über einem Jahr, danke an Uruk!) und auch ziemlich oft das Forum, weil man im Forum einfach immer auf dem aktuellsten Stand ist (Ich wusste z.B. nicht, dass man jetzt mit Panzern über Autos fahren kann; btw. ich würd gern das Video dazu sehen, falls es denn noch existiert) Schreiben jedoch tu ich nur höchst selten etwas, einfach, da ich nicht wirklich viel zur Diskussion beizutragen habe, so hab ich beispielsweise keinen Zugang zur BF4 Alpha und hab' nicht eine Stunde im achso heiligen BF2 verbracht. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der es so macht. Gibt's eigentlich Statistiken zum Traffic auf battlefield-4.net und im Forum? Heute hab ich aber wie bestimmt manch anderer keine wirkliche Lust das Forum zu lesen, da der Ton hier langsam unangenehm wird. ____ Was mir an der BF3 Physik außerdem nich' gefällt ist was passiert, wenn 2 (oder schlimmer noch 3) Fahrzeuge sich berühren. Das was dann entsteht kann man eigentlich nicht wirklich gut beschreiben, aber ich würd sagen es ist ne Mischung aus Kaugummi und Wackelpudding. Davon hab ich in den BF4 Videos auch noch nichts gesehen, also toi toi toi. ChAzyChAz89 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |