- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 19:45
 #101 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer mit 180 über einen Felsen brettert ist selbst schuld.

Entweder man fährt mit offenen Augen oder man verkackt halt einfach.

Von "Können" hat doch keiner geredet.
Habe nicht von einem Felsen geredet, ich sprach von einem kleinen verkackten Stein, gleich ist es ein Berg und dann wird aus dem Stein der Mount Everest gemacht um meinem Kommentar die Luft raus zu nehmen, interessante Methode.

Komisch wie sich deine Auffassung auf einmal so schnell geändert hat, damals selber noch darüber geflamet, ist man es nun selber schuld. Es würde mich wirklich interessieren wo auf einmal dieser wandel herkommt?!

Wenn man über einen Trümmerhaufen springt (Animation) dann 10 Meter weg katapuliert wird, gegen eine mauer prallt und dann an Pech stirbt ist man es ja im grunde genommen genauso schuld, denn man hätte ja nicht über diesen Trümmerhaufen sprigen müssen, ist genau das selbe.

Zitat:
Dumm sind nur die die den Panzer nicht richtig steuern können und deshalb rumrutschen.
Mopelt and joja11 like this.

Alt
30. June 2013, 19:51
 #102 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Habe nicht von einem Felsen geredet, ich sprach von einem kleinen verkackten Stein, gleich ist es ein Berg und dann wird aus dem Stein der Mount Everest gemacht um meinem Kommentar die Luft raus zu nehmen, interessante Methode.

Komisch wie sich deine Auffassung auf einmal so schnell geändert hat, damals selber noch darüber geflamet, ist man es nun selber schuld. Es würde mich wirklich interessieren wo auf einmal dieser wandel herkommt?!

Wenn man über einen Trümmerhaufen springt (Animation) dann 10 Meter weg katapuliert wird, gegen eine mauer prallt und dann an Pech stirbt ist man es ja im grunde genommen genauso schuld, denn man hätte ja nicht über diesen Trümmerhaufen sprigen müssen, ist genau das selbe.
Die fehlerhafte Kollsionsabfrage bei Infanteristen ist ein ganz anderes Kapitel Andi.

Ich habe mich darüber geärgert weil ich es entweder ignoriert habe oder es nicht einschätzen konnte.

Hier und da bin ich auch gerutscht. Das Ganze wurde mit Armored Kill abgeschwächt.

Ich fahre jetzt umsichtiger und achte halt wo ich wie schnell fahre. Man kann auch mal langsam irgendwo rüber fahren ohne gleich einen Salto zu machen.

Alt
30. June 2013, 19:54
 #103 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Die fehlerhafte Kollsionsabfrage bei Infanteristen ist ein ganz anderes Kapitel Andi.

Ich habe mich darüber geärdert weil ich es entweder ignoriert habe oder es nicht einschätzen konnte.

Hier und da bin ich auch gerutscht. Das Ganze wurde mit Armored Kill abgeschwächt.

Ich fahre jetzt umsichtiger und achte halt wo ich wie schnell fahre. Man kann auch mal langsam irgendwo rüber fahren ohne gleich einen Salto zu machen.
Aber mal ganz abstrakt betrachtet: Die Fahrphysik der Panzer in BF3 könnte echt besser sein.

Du hast schon recht mit dem umsichtigen Fahren. Das ändert aber nichts daran, dass es schwachsinnig ist, dass ein Panzer einen Powerslide macht, wenn er eine französische Litfaßsäule streift.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. June 2013, 19:58
 #104 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber mal ganz abstrakt betrachtet: Die Fahrphysik der Panzer in BF3 könnte echt besser sein.

Du hast schon recht mit dem umsichtigen Fahren. Das ändert aber nichts daran, dass es schwachsinnig ist, dass ein Panzer einen Powerslide macht, wenn er eine französische Litfaßsäule streift.
Ich werde zwar jetzt bestimmt geflamed oder verflucht weil ich von EA bezahlt worden bin wenn ich sage das die Panzerphysik bei BF4 definitiv verbessert ist.^^

Man kann jetzt auch locker über eine Fahrzeugleiche drüberfahren. Die Panzer sind weiterhin dynamisch (kommen gut vorwärts). Man kann sogar in halb-abgerissenen Gebäudeteilen gut vorwärts kommen.

Jedoch stimme ich zu das wenn man ins Rutschen gerät in BF3 es schon lächerlich ist wenn der Panzer gleich einen 360° macht.
RushOr likes this.

Alt
30. June 2013, 19:58
 #105 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

Naja...vieleicht fanden die Entwickler einfach,dass es verdammt cool aussieht!
Slow but Furios:Tank Drift!
Need for Armor: Drifts wanted!
...

_________________________________________________________________________________________

Alt
30. June 2013, 20:01
 #106 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich werde zwar jetzt bestimmt geflamed oder verflucht weil ich von EA bezahlt worden bin wenn ich sage das die Panzerphysik bei BF4 definitiv verbessert ist.^^

Man kann jetzt auch locker über eine Fahrzeugleiche drüberfahren. Die Panzer sind weiterhin dynamisch (kommen gut vorwärts). Man kann sogar in halb-abgerissenen Gebäudeteilen gut vorwärts kommen.

Jedoch stimme ich zu das wenn man ins Rutschen gerät in BF3 es schon lächerlich ist wenn der Panzer gleich einen 360° macht.
Jop, das mit den überwindbaren Franzosenautos habe ich in einem Video auch schon gesehen und das freut mich wirklich sehr. Das hat mich immer ziemlich aufgeregt, dass mein Panzer an so einer kleinen Franzosenschüssel hängen bleibt. Mit BF4 ändert sich das zum Glück.
Jolka248

Alt
30. June 2013, 20:01
 #107 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Bleibste in BF4 mitn Panzer auch an jeder kleinen Ecke hängen? Oder ist das endlich besser geworden?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
30. June 2013, 20:06
 #108 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Bleibste in BF4 mitn Panzer auch an jeder kleinen Ecke hängen? Oder ist das endlich besser geworden?
Wo hast du das denn gefragt?

Ich ignoriere normalerweise niemanden.^^

Das kommt ganza auf deine Definition an.

Ich würde sagen das es ein unheimliches Gefühl ist in den Häuserschluchten in feindlichem Gebiet unterwegs zu sein wenn man schon das Dröhnen von einem Panzer wahrnimmt. Und zwar deshalb weil man wenn man Pech hat ziemlich offen steht wenn der Panzer um die Ecke kommt.

Der kann wie ein Bulldozer auch in halb-zerstörte Gebäude reinfahren und steckt sogesagt seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute rein.

Alt
30. June 2013, 20:06
 #109 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Auf der E3 hat er zumindestens alles umgenietet
ArcherV likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
30. June 2013, 20:08
 #110 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Corporal

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich ne ziemlich gute Frage.
Es wird viele Gründe haben.

Zum einen reicht es für manche einfach die News zu lesen.
Andere wiederum halten sich von Foren fern. Evtl. selber schlechte Erfahrung gemacht oder weiß der Geier was.
Man kann es schlicht und ergreifend nicht wirklich sagen.
Wenn man von den aktiven Usern hier ausgeht die (fast) täglich was im Forum schreiben ist es ein sehr überschaubarer Kreis.

Im Grunde kann man es nicht wirklich sagen oder an etwas fest machen.
Klar ist nur, dass ziemlich viele die News lesen und es ein Verlust wäre, wenn er aufhören würde.
Ich hab mich mal hier angemeldet und wollte aktiv schreiben,aber damals und heute gab es für meine Begriffe zuviel Leute die meinen sie wüssten alles besser bzw wären die König weil sie mit ner M16 zerstören^^

Ich lese hier mit,mehr nicht.
Warum ich jetzt ne Antwort schreibe,keine Ahnung.
aber ich kann nur sagen das manche hier in Sachen Respekt noch einiges zu lernen haben.

Und manche sollten auch lesen lernen weil hier viele Aussagen verdreht werden.

Auf Wiedersehen^^

Alt
30. June 2013, 20:11
 #111 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von ChAzyChAz89 Beitrag anzeigen
Ich hab mich mal hier angemeldet und wollte aktiv schreiben,aber damals und heute gab es für meine Begriffe zuviel Leute die meinen sie wüssten alles besser bzw wären die König weil sie mit ner M16 zerstören^^

aber ich kann nur sagen das manche hier in Sachen Respekt noch einiges zu lernen haben.

Auf Wiedersehen^^
So wie ich das kenne ist das in jedem Forum so, wo die Leute nicht alle die selbe Meinung haben.
Jolka248

Alt
30. June 2013, 20:17
 #112 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. June 2013, 20:18
 #113 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ChAzyChAz89 Beitrag anzeigen

Auf Wiedersehen^^
Echt? Eine M16 ist OP Diskussion? Jemand Lust?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. June 2013, 20:19
 #114 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:

Ich habe mich darüber geärgert weil ich es entweder ignoriert habe oder es nicht einschätzen konnte.

Mir ging es nur ums Prinzip, nicht um die Sache im Detail. Aber das ist wirklich ein ganz anderes Kapitel.

Dem umsichtigen Fahren stimme ich zu, aber auch hier ging es mir einfach nur ums Prinzip um die Physik im groben, das ich diese lächerlich fand bzw. finde, hatte halt schon so manch kuriosen Momente mit dem Panzer

Dazu gehörte auch das mit dem kleinen Stein.

Zitat:

Es sind unterschiedliche Spiele, warum sollen diese nicht auch eine unterschiedliche Panzerphysik haben, bin zwar in BF4 nicht viel mit dem Tank gefahren aber es hat sich wirklich enorm verbessert.

Also sind wir mit unserer Meinung wieder auf dem selben Nenner ^^

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nein Danke, das lassen wir lieber
AnarchieXMCI likes this.

Alt
 #115 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Corporal

Zitat:
So wie ich das kenne ist das in jedem Forum so, wo die Leute nicht alle die selbe Meinung haben.
Stimmt auch,es wäre ja auch langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte.

Nur ich lese hier fast täglich mit und hier sind einige Experten bei,die meinen sie wüssten wirklich alles besser.

Glaub mir ich bin sonst in vielen Foren unterwegs ob es um Fußball,Filme und Serien oder Games geht aber hier habe ich mindestens schon 2 Leute gesehen mit denen ich im Dauerkampf wäre.

Deswegen verschone ich das Forum von meiner Anwesenheit,weil ich echt keine Lust habe auf Stress im Internet.

Und manche hier sollten einfach mal nen bisschen mehr Respekt vor dem Uruk haben und nicht andauernd seine Worte im Mund verdrehen.
Sir Uruk.Inc and SolKutTeR like this.

Alt
 #116 (permalink)
Shigera

Zitat:
Heute war aber echt ein Zusammenstoß der Lager.

Vertreterkrieg.^^

BF4 geht auf jedenfall viele Schritte in die richtige Richtung.

In Sachen Seeschlachten werden wir auch noch einiges zu sehen gekommen, das sage ich euch.

Alt
30. June 2013, 20:21
 #117 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Hm. Schlechtestes Folge bis jetzt. Nicht nachvollziehbar für mich denn IG Voice habe ich grundsätzlich aus und TS geht man ja nicht auf Public Server...
Husky likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
30. June 2013, 20:22
 #118 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Wo hast du das denn gefragt?

Ich ignoriere normalerweise niemanden.^^

Das kommt ganza auf deine Definition an.

Ich würde sagen das es ein unheimliches Gefühl ist in den Häuserschluchten in feindlichem Gebiet unterwegs zu sein wenn man schon das Dröhnen von einem Panzer wahrnimmt. Und zwar deshalb weil man wenn man Pech hat ziemlich offen steht wenn der Panzer um die Ecke kommt.

Der kann wie ein Bulldozer auch in halb-zerstörte Gebäude reinfahren und steckt sogesagt seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute rein.

Hört sich gut an!
naja in BF3 ist es ja so das der Panzer an Kleinzeug wie Mülltonnen oder Telefonzellen hängen bleibt, total nervig
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
30. June 2013, 20:22
 #119 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Nö bei 180 Service Stars führ ich die viel zu oft

Alt
30. June 2013, 20:33
 #120 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Zitat:
Was ist eigentlich die gesamte Com? Also wie groß ist die? Klar gibt es 1000de die die News lesen. Aber Foren Com...also ich sehe immer die gleichen 20 Namen.
Wieso ist das eigentlich so?
Nur weil hier immer die selben 20 Namen zu lesen sind, heißt das nicht gleich, dass auch nur 20 Namen mitlesen

Ich, z. B., les' so gut wie jeden Tag die News (seit bestimmt schon über einem Jahr, danke an Uruk!) und auch ziemlich oft das Forum, weil man im Forum einfach immer auf dem aktuellsten Stand ist
(Ich wusste z.B. nicht, dass man jetzt mit Panzern über Autos fahren kann; btw. ich würd gern das Video dazu sehen, falls es denn noch existiert)

Schreiben jedoch tu ich nur höchst selten etwas, einfach, da ich nicht wirklich viel zur Diskussion beizutragen habe, so hab ich beispielsweise keinen Zugang zur BF4 Alpha und hab' nicht eine Stunde im achso heiligen BF2 verbracht. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der es so macht.
Gibt's eigentlich Statistiken zum Traffic auf battlefield-4.net und im Forum?

Heute hab ich aber wie bestimmt manch anderer keine wirkliche Lust das Forum zu lesen, da der Ton hier langsam unangenehm wird.

____

Was mir an der BF3 Physik außerdem nich' gefällt ist was passiert, wenn 2 (oder schlimmer noch 3) Fahrzeuge sich berühren.
Das was dann entsteht kann man eigentlich nicht wirklich gut beschreiben, aber ich würd sagen es ist ne Mischung aus Kaugummi und Wackelpudding.
Davon hab ich in den BF4 Videos auch noch nichts gesehen, also toi toi toi.
ChAzyChAz89 likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.