![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Neue Inhalte etc. Ich persönlich muss dazu sagen das es Zeitverschwendung ist. Wenn mir jemand widerspricht will ich Spielerzahlen sehen.^^ Jedoch fände ich es interessanter wenn die Personen die diese Mod erstellen ihr Talent in etwas Handfestes investieren würden. Zum Beispiel ein eigenes Spiel oder schonmal ein Mini-Studio eröffnen. Vielleicht könnten sie auch mal bei DICE anlernen oder befristete Jobs bekommen. Vielleicht bei anderen Spielen mithelfen oder Akzente setzen sofern sie die Basics für die Frostbite-Engine gelernt haben. ![]() Ihre Arbeit in allen Ehren, die Deckelkrüfe hoch dafür. Ich habe die Mod mal angespielt. Habe mir auch alle Mühe gegeben mich irgendwo einzubinden. Habe die verschiedensten Server besucht und versucht mich anzuschließen etc. Ich wurde überall nur ignoriert und habe dann gefrustet aufgehört PR zu spielen IMO habe ich damit nun nichtmal anfangen können. ArcherV likes this. | ||
|
Wir sollten doch dankbar dafür sein,dass sich überhaupt noch jemand für das Modding interessiert. Die Handvoll Spiele,welche das überhaupt noch zulässt,wird ihre Klientel dafür finden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Geändert von pilgo (30. June 2013 um 08:46 Uhr). | ||
|
Das ist keine Provokation? Mir ist doch völlig klar das ein Post der gute Argumente bietet nichts für ihn ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
|
|
|
Das liegt ja nicht daran das du nicht da bist. Das liegt an hahnebüchenen Aussagen wie "KD ist egal, Teamplay allein zählt" ... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Unser pilgo muss immer noch lernen, zu unterscheiden zwischen provokanten (Falsch-)Aussagen und normalen Kommentaren! | ||
|
|
Dazu mal ein Zitat von DCVDNS (falls den hier überhaupt jemand kennt?) Zitat:
![]() | ||
|
|
Ein Deutscher Sprechgesangsartist http://www.youtube.com/watch?v=pbSTdES_mkY Und diese Zeilen finde ich, passen einfach perfekt zu der Situation hier! | |
|
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |