![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn ich überlege das der noch nicht mal durch ein kaputtes Gummi geflitzt ist, als viele hier schon Gut in Shootern waren, sollte er lernen das ein Standpunkt dem eigentlich jeder widerspricht, kein guter sein kann ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Ich fand BF2 schrott ![]() An BC2 fand ich im Rückblick zB toll, das man mehr HP hatte, ergo die Time-to-kill Zeit war wesentlich höher.. hat imho mehr Spaß gemacht. Und die größere Zerstörung war toll. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. | ||
|
|
|
Ich will jetzt nicht Spammen: Brechen wir die Diskussion EINFACH AB und jeder hat seine Meinung. Bf3 ist für mich geschichte, jetzt ist BF4 an der Reihe ![]() RushOr likes this. | |
|
Irgendwann werdet ihr auch die geistige Reife erhalten es nicht mehr cool zu finden Leute im Inet zu beschimpfen und von geistiger Reife zu reden. btw, bin immer noch geknickt, dass Uruk mir'n 180° turn vorwirft ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | LOL! Was hier wider los ist. ![]() ![]() Immer dieses sau dumme Geschwätz von Skill, in einem FPS in dem 90% der Duelle durch den Ping entscheiden werden. ![]() In einem Spiel wie BF entscheidet die Einsatzbereitschaft und Übersicht des Teams ob man gewinnt oder verliert. Da ist der "Skill" des Einzelnen (was auch immer das sein soll) erst mal zweitrangig. Für die meisten bedeutet doch Skill nur eine Lücke in der Balance zu finden und dort dann heimlich zu werden. Gute K/D = Pro-Gamer! ![]() Manchmal frage ich mich ob einige Leute in Internet überhaupt schon mal was schwierigeres gemacht haben als sich die Schuhe zuzubinden, wenn sie mit geschwelter Brust von ihrem "Shooter-Skills" schwärmen. ![]() |
|
Zitat:
![]() __________________________________________________________________ btw: Alle mal wieder einen Gang runter hier! playlessNamer likes this. | ||
|
wo? Habsch nich mitbekomme... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Schweigen sagt mehr als 1000 Worte ![]() Er ignoriert doch gekonnt ![]() playlessNamer likes this. | |
|
Jetzt wo dus sagst hör ich das Schweigen ganz deutlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ich komme hier zurück nach 2 stunden....lese mir die seiten 5-9 durch - und wurde köstlich unterhalten xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn ich mit meinen Mates zocke, oder auch alleine, drehe ich ganz allein oder mit ihnen ganze Games in Minuten... Es ist eben ein Unterschied ob einer alleine in der Lage ist, mal 3-4 Gegner rauszunehmen und die Flagge zu holen oder man eben 8 Man dazu braucht. Achso, 90 % der Duelle durch Ping... dachte immer das wäre Reaktion und Aiming. Muss ich mal mit den CS Cracks drüber reden. Pfffffff _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Naja - der Commander war laut dir im "Battlefield 3"-Forum der Heilsbringer, der Taktik, Übersicht und Co. gebracht hätte. Jetzt - wo er für Battlefield 4 angekündigt und bestätigt ist - ist er nur noch so eine ganz nette Sache, die mit Taktik und Teamplay fast nichts zu tun hat. Das ist schon eine dezent krasse Diskrepanz. ![]() Ich habe ja auch nicht unbedingt was gegen deine Ansicht - es liegt halt auch stark am Spieler. Gesagt hast du früher aber teilweise andere Dinge. ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. June 2013 um 20:32 Uhr). | |
|
Hey,mein Schadensbegrenzungspost war liebgemeint,ich fordere ihn zurück! ![]() @Gummikaktus: Dann lösch wenigstens das ganze OT,nicht nur die letzten 3 Posts. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Achtung Offtopic Zensur Zitat:
![]() naja, den großteil lass ich mal stehen, sonst zerreiße ich die Diskussion von vorhin komplett, auch wenn man da einiges löschen müsste. | ||
|
|
die zensurpolizei war wieder zur stelle _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow ich wurde Zensiert, das erste mal ![]() Aber Einzelkind hat schon alles zu PS3-Besitzers Beitrag gesagt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |