![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Thema verschoben to Fragen/Technik/support http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ball-maus.html _________________________________________________________ Achja, Beleidigungen unterlassen wir bitte auch ![]() | |
|
Ich habe dich gewarnt.Betrachte Kaktus und mich als Vorhof zur Hölle. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ahja, und ich weiß gar nicht warum. Mit Konsoleros über Skill zu diskutieren ist als wenn man mit Frauen übers Auto fahren redet.... Bloodfighter and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Jungejungejunge... ![]() PS: Ich glaub ich spiel mal ne Runde 2142,spielt wer mit? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Puh, viel zu lesen hier heute mal wieder ![]() Will die Diskussion ja auch ruhen lassen und ich bitte, dass niemand sie wieder weiterführt (wegen mir), aber das muss ich kurz anbringen: Zitat:
Battlefield-4.net: 0 MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Sorry aber wenn man keine Ahnung hat.... kennst das ja ![]() Ich habe beides recht gut gespielt, PC und Box COD! Aber auf der Box wusste man in jedem SPiel, bei jeder Aktion "das wäre auf dem PC schneller/Präziser/effektiver gewesen". Und um das zu belegen habe ich mir mal so ein XIM3 Teil besorgt und die Maus und Tasta an die Box gehängt. Und voila statt jede Runde 15:3 etc. jede Runde 30:5 etc.! Und genau deswegen hat man auch bei CS GO ,glaub , Crossgaming wie ursprünglich geplant nicht eingeführt. Weil man das getestet hat und die PC ler die Konsoleros zerlegt haben. Und genau deswegen bin ich zurück zum PC, weils schneller und effektiver ist, vor allem genauer. Zufall? Also spar dir deine dummen Smileys und sabbel mich nicht immer voll, wenn du es selber nicht erlebt hast. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (29. June 2013 um 21:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ganz egal welches Eingabegerät. Nur weil alles am PC präziser oder schneller geht, gibt es trotzdem Skill auf der Konsole! Das Gamepad bewegt sich nicht von alleine. Jeder der ESportspieler am PC der ein 30000000000000000-0 reißt hat gegen meinen Skill auf der Konsole trotzdem keine Chance wenn er das Pad noch nie in der Hand hatte, trotzdem hat er Skill, aber eben auf seiner Plattform. btw: Spar dir bitte auch irgendwelche Unterstellungen und das Verallgemeinern von irgendwelchen Dingen die du als Tatsache annimmst, nur weil du eine andere Meinung hast! edit: Ausserdem setzt sich Skill auch aus elementaren Dingen zusammen, wie Mapkenntniss, Waffenkontrolle,... und das ist sogar Plattformübergreifend. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (29. June 2013 um 21:36 Uhr). | |||
|
Zitat:
Zumindest muss ich sagen, dass ich kein Battlefield 2 Spiel erlebt habe indem der Commander etwa scheiße war. (vllt. hatte ich auch nur Glück) Allerdings muss ich dir insofern recht geben das es dieses mal schon sehr starke Features sind die er dann entsprechend erhält. Aber noob teams gehören eben ausgelöscht... ![]() Zitat:
![]() ![]() @Gummi: danke ^^ sorry für den doppelpost. Geändert von AnarchieXMCI (29. June 2013 um 21:29 Uhr). | |||
|
Zitat:
Ich habe nach Battlefield 2142 aus Ermangelung eines ordentlichen PC 's ausschliesslich auf Konsole gespielt. Dein wunderschöner Vergleich von Konsolen + PC-Peripherie ist leider von absolut keiner Bedeutung. Ja,Maus + Tastatur sind in Sachen präzision und Geschwindigkeit einem Gamepad überlegen. Tut aber nix zur Sache,wenn auf der Konsole in der Regel 99,9% mit einem Controller gegen andere Spieler mit einem Controller spielen. Konsolen-Esport oder Gaming erfordert also keinen Skill , nur weil mit Gamepads gespielt wird? Thema verfehlt. 6,setzen €: Achja,"sabbeln" und meine eigene Meinung kundtuen mach ich soviel ich möchte. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (29. June 2013 um 21:38 Uhr). | ||
|
Zitat:
Es ist nicht langsamer und schwächer etc.? Gewann nicht letztes ein Männeramateurteam gegen die Frauennati? Fragen über Fragen. Du siehst eben nur den "Vergleich innerhalb der gleichen Liga". Ich sehe das Ganze an und da kann ein Konsolen Player in Sachen Präzision etc. nicht mit halten. Ein ESL Spieler kann ja auch nicht sagen "ich bin so skilled wie ein EPS Spieler" oder? Also ist doch fraglich, wer das Thema verfehlt hat. Aber den Spruch mit der 6, den scheinst du gut zu kennen. Auch habe ich nie von Konsolen Esport allgemein geredet, sondern nur von Shootern. Die haben eben auf der Konsole ein Handycamp. Was ich für mich absolut bewiesen habe dank Maus und Tasta an der Box. Und das geflame hättest du mal erleben sollen. Da wusste nämlich jeder Pad´ler was los ist. "So fast with pad is not possible" etc. war kein seltener Spruch. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Da lassen sich so langsam Muster erkennen Fällt uns nix mehr ein werden wir persönlich und versuchen: a)Die Person einzuschüchtern.Arr,das zieht. b)Die Bildung der Person in Frage zu stellen. Das tut weh... ![]() Skill ist kein Wert den man Messen kann wie den Wasserstand in meinem Keller. Er ist ein Zusammenspiel aus Situational Awareness,Spielkenntnis,Fähigkeiten mit der Peripherie und Übung,Übung,Übung. Aber vorallem ist er nicht plattformübergreifend Vergleichbar. Nur weil du einen durschnittlichen Konsolero mit Maus+Tastatur in Sekundenschnelle vernichten kannst,sagt das nichts über deinen geschweige denn den Skill deines Gegenübers aus. Ein Ferrari Enzo-Fahrer wird auch kein guter Fahrer wenn er im lokalen Mini-GT Cup Kleinstwagen abzieht. €: @dein Edit: Ich gebe dir ja völlig Recht,der Controller ist in Shootern der Maus und Tastatur-Kombi unterlegen. Tut aber nach dem 2. mal erwähnen nichts zur Sache. Deine Aussage Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (29. June 2013 um 21:58 Uhr). | |||
|
Zitat:
Ab zu CoD? Bullshit, denn Noobs sollen wirklich mal ne Chance bekommen. Wie war das in BF3, starker Baserape und kein Wunder, das sie dann noobige Dinge getan haben. DU warst auchmal ein NOOB, als du mit bf angefangen hast, wurdest du auch gebaserapt und niedergemacht.Nicht jeder kann gleich in der 1 spielstunde ne 2.0 K/D haben. Jeder war mal ein Bob. | ||
|
Zitat:
erklär mir doch bitte, wenn wir auch alle noobs waren, warum wir heute keine mehr sind; GENAU weil wir weitergespielt haben, dem hate getrotzt haben und dadurch erfahrung gesammelt haben ich glaube auch anarchie hat es ein wenig komisch gesagt und meinte es nicht so wie man es jetzt denkt - er wollte wahrhscienlich eifnach nur sagen dass es schlichtweg komisch und unangebracht wäre den schlecht spielenden zu belohnen, dafür dass sie nichts können er meinte außerdem eher so dass die noobs die einfach einfahcste befehle nicht befolgen können wie ammo werfen etc. bestraft werden sollte _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mopelt, du Spast ![]() Was packst du mein Hitlerzitat in deine Signatur? ![]() ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
xDDDDDDDDD ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sonst ist aber noch alles bei euch gut. Oder? ![]() Back to Topic. GummiKaktus and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
https://www.youtube.com/watch?v=Yin-fAmj_FM Neues Video von Mashed8 . (Falls es noch nicht gepostet wurde) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Man kann es bei dir mittlerweile nicht mehr anders sagen vllt verstehst du es so mal. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |