- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 16:00
 #201 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich das Durchladen in den Animationen vermisse?
Kumpel, man lädt auch NICHT durch wenn noch 1 Patrone im Lauf ist!
Fast leeres Mag raus, frisches Mag rein, ENDE.

Aber sonst, ok, BF3 halt, wayne interessiert das denn Heute noch?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. June 2013, 16:01
 #202 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Nah was macht Patrick da gerade wohl


" im on spike, bf4 will be awesome #nailedit "

Ich hoffe echt das wir VOIP auf dem Pc haben wenn das Game released und nicht wieder das battlelog teil

TKK bei Assault riflen ist auch so ne sache .. hoffe das wird in bf4 nicht so schlimm wie bei bf3
carmikaze and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
11. June 2013, 16:01
 #203 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Close Quarters

GRATIS

http://www.facebook.com/Battlefield....43560519035665
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
11. June 2013, 16:02
 #204 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab mir das Gameplay gerade noch mal angesehen und hab bemerkt, dass bei der Pistole noch das BF3-Reload-System angewendet wird. Also von der Ammo werden beim Nachladen nur die tatsächlich verschossenen Kugeln abgezogen und nicht ein ganzes Magazin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 16:02
 #205 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Beiträge: 29
Corporal

Weiß man schon WER, WANN & WO neues MP Material zeigt/streamt ?
 
Alt
11. June 2013, 16:03
 #206 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Nah was macht Patrick da gerade wohl


" im on spike, bf4 will be awesome #nailedit "

Ich hoffe echt das wir VOIP auf dem Pc haben wenn das Game released und nicht wieder das battlelog teil

TKK bei Assault riflen ist auch so ne sache .. hoffe das wird in bf4 nicht so schlimm wie bei bf3
Wie der erstmal voll perplex guckt. xDDD
MI7AMA and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
11. June 2013, 16:03
 #207 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von iLetYouBurn Beitrag anzeigen
Weiß man schon WER, WANN & WO neues MP Material zeigt/streamt ?
2100. Hier. Oder auch vielleicht in der News. Mal sehen.^^
iLetYouBurn likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2013, 16:05
 #208 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nö, wusste ich nicht.
Bei der Pistole bleibt der Schlitten hinten nach dem letzten Schuss, deshalb finde ich Filme so putzig wenns plötzlich nur noch KLICK KLICK macht, denn das geht gar nicht.

Bei einer M16/M4 ziehst halt nach dem Magazinwechsel schnell den Verschluss am Ende des Upper Receivers nach hinten und gut ists.

Eventuell doch mal Bundeswehr machen?
Ist auch sonst ganz hilfreich im Leben.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. June 2013, 16:06
 #209 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bei der Pistole bleibt der Schlitten hinten nach dem letzten Schuss, deshalb finde ich Filme so putzig wenns plötzlich nur noch KLICK KLICK macht, denn das geht gar nicht.

Bei einer M16/M4 ziehst halt nach dem Magazinwechsel schnell den Verschluss am Ende des Upper Receivers nach hinten und gut ists.

Eventuell doch mal Bundeswehr machen?
Ist auch sonst ganz hilfreich im Leben.
Das will ich sehen, wie er zum Bund geht.
Heavygunner and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
11. June 2013, 16:07
 #210 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hört auf zu posten,immer wenn ich anfangen will in den anderen Fred's zu lesen ,wird dieser Fred wieder rot!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2013, 16:11
 #211 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die sitzen gerade alle heulend im Fahrstuhl und haben sich in der Mitte des Schachts erstmal für eine Woche einquartiert.
der war net schlecht.

ich denk mal das liegt nicht nur an bf4 sondern auch an titanfall
 
Alt
11. June 2013, 16:11
 #212 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Dice bring bitte wieder den 1942 soundtrack



Way to Epic
Wombatz, ARK0047 and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
11. June 2013, 16:11
 #213 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Eventuell doch mal Bundeswehr machen?
Ist auch sonst ganz hilfreich im Leben.
Ja, dann weiß ich endlich wie Waffen funktionieren. Das ist so hilfreich im Leben.

Bin außerdem so eine Art Pazifist, von daher auch eher nicht.

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Dice bring wieder den 1942 soundtrack



Way to Epic
Glaub ich erst, wenn der Track auf dem offiziellen Channel zu hören ist oder irgendwie von EA zum Download angeboten wird.

Wo ist das btw ein Remix? Das ist der stinknormale Soundtrack zu 1942 und der passt absolut nicht zu BF4.
MI7AMA and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. June 2013 um 16:17 Uhr).
 
Alt
11. June 2013, 16:11
 #214 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Phew, beste News seit Monaten!





[...]

In erster Linie zählt aber das Gameplay und auch hier punktet DICE auf den ersten Blick. Viele Kleinigkeiten wurden verbessert und der neue Tablet-Commander (geniale Idee) gefällt mir als iPad Besitzer ausgesprochen gut. Umfassende Squad Leader Funktionen würde ich dennoch sehr begrüßen. Mit Specmode und einigen anderen evtl. noch ausstehenden Überraschungen könnte BF4 neue Maßstäbe setzen.

[...]

Der Newsstreak ist gesichert.
And der tablet geschichte gibts nur einen Haken..

Dadurch, das man nicht wirklich dabei ist und unterwegs einfach mal commander spielt fühlt man sich mehr bei nem minigame.
Das heißt:

Manche Hören einfach nach 2 minuten auf, weil sie plötzlich den Bus wechseln müssen, Telefonieren, etc.

Ich hoffe, dass der Commander für jede Aktion, die dem Team schadet (inaktivität/ scheiße bauen/usw) ordentlich Minuspunkte bekommt
keine -20 oder so sonder schon -10000, damit man leute abschreckt scheiße zu bauen. Und das man bei zuvielen Minuspunkten auch mal nen Rank nach unten versetzt wird.
Die einzige.

Was auch ein gutes System wäre:

Nach jeder Runde kann jeder Spieler seinem Commander einen + oder - Stern geben.
Durch die anzahl der Sterne kann man so leicht sehen, ob man es mit einem Fähigen oder unfähigen Commander zu tuen hat.
Natürlich dürften diese Sterne erst ab einer bestimmten Spielzeit als Commander angezeigt werden, (Vielleicht 1/2 Stunden als Commander)
damit auch anfämger eine Chance haben Commander zu sein Und Sterne zu Sammeln.
Und Commander mit Minuspunkten werden je nach dem, ob der Commander gewählt oder was auch immer wird weiter hinten plaziert, sodass ein Commander mit Positiven ((nicht den meisten) Sternen vorrang hat.
Ziel dieses Systems sollte es aber nicht sein, das Jedesmahl der mit den Meisten Sternen automatisch Commander wird, wenn sich mehrere Bewerben (wie in BF2 der Dienstranghöchste) sondern das Team wählt oder Zufall

Aber es ist ja nur eine Idee.

Sagt mir mal, was ihr davon halten würdet.
Bin offen für eventuelle Verbesserungs vorschläge.
HSV_1977 and DerJoker22 like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (11. June 2013 um 16:16 Uhr).
 
Alt
11. June 2013, 16:12
 #215 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Bei dem DLC second assault, wo die besten 4 bf3 maps drin sein sollen,
was meint ihr bzw. was für maps würdet ihr euch da wünschen?

Was ich noch nicht so ganz weiß- aus allen bf3 maps oder nur aus den vanila maps?
Wenn aus allen maps, dan wird es schwirig für mich die 4 besten auszusuchen.

Aber wenn ich müsste, dann:

(ohne Rheienfolge)
1. Insel Kharg
2. b2k
3. Noshar Kanäle
4. Golf von Oman/eine von den Aftermath Karten (kann mich nicht entscheiden)
Ach und dann ist dann ja noch Damava Gipfel

Wobei ich mir vorstellen könnte, das Metro dabei sein wird, weil die Karte war/ ist immer noch sehr beliebt im rush modus.
 
Alt
11. June 2013, 16:14
 #216 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Prädikat:


_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. June 2013, 16:15
 #217 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Wie ist das eigentlich da die Next Gen Konsole PS4 ja auch für 64 Spieler frei ist kann man da jetzt auch auf einem Cross over server ( oder wie sich das Teil auch nennt zocken ) also PC und PS4 Gamer mit- bzw. gegeneinander?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
11. June 2013, 16:15
 #218 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
And der tablet geschichte gibts nur einen Haken..

Dadurch, das man nicht wirklich dabei ist und unterwegs einfach mal commander spielt fühlt man sich mehr bei nem minigame.
Das heißt:

Manche Hören einfach nach 2 minuten auf, weil sie plötzlich den Bus wechseln müssen, Telefonieren, etc.

Ich hoffe, dass der Commander für jede Aktion, die dem Team schadet (inaktivität/ scheiße bauen/usw) ordentlich Minuspunkte bekommt
keine -20 oder so sonder schon -10000, damit man leute abschreckt scheiße zu bauen. Und das man bei zuvielen Minuspunkten auch mal nen Rank nach unten versetzt wird.
Die einzige.

Was auch ein gutes System wäre:

Nach jeder Runde kann jeder Spieler seinem Commander einen + oder - Stern geben.
Durch die anzahl der Sterne kann man so leicht sehen, ob man es mit einem Fähigen oder unfähigen Commander zu tuen hat.
Natürlich dürften diese Sterne erst ab einer bestimmten Spielzeit als Commander angezeigt werden, (Vielleicht 1/2 Stunden als Commander)
damit auch anfämger eine Chance haben Commander zu sein Und Sterne zu Sammeln.
Und Commander mit Minuspunkten werden je nach dem, ob der Commander gewählt oder was auch immer wird weiter hinten plaziert, sodass ein Commander mit Positiven ((nicht den meisten) Sternen vorrang hat.
Ziel dieses Systems sollte es aber nicht sein, das Jedesmahl der mit den Meisten Sternen automatisch Commander wird, wenn sich mehrere Bewerben (wie in BF2 der Dienstranghöchste) sondern das Team wählt oder Zufall

Aber es ist ja nur eine Idee.

Sag mir mal, was ihr davon halten würdet.
Bin offen für eventuelle Verbesserungs vorschläge.
wenig
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 16:15
 #219 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Bei dem DLC second assault, wo die besten 4 bf3 maps drin sein sollen,
was meint ihr bzw. was für maps würdet ihr euch da wünschen?

Was ich noch nicht so ganz weiß- aus allen bf3 maps oder nur aus den vanila maps?
Wenn aus allen maps, dan wird es schwirig für mich die 4 besten auszusuchen.

Aber wenn ich müsste, dann:

(ohne Rheienfolge)
1. Insel Kharg
2. b2k
3. Noshar Kanäle
4. Golf von Oman/eine von den Aftermath Karten (kann mich nicht entscheiden)
Ach und dann ist dann ja noch Damava Gipfel

Wobei ich mir vorstellen könnte, das Metro dabei sein wird, weil die Karte war/ ist immer noch sehr beliebt im rush modus.
Metro? Beliebt im Rush Modus?
Ich glaube du meintest 64 Player Conquest Deathmatch

@Jolka Ist ja nur ne Idee

Kannst du mir sagen warum?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
11. June 2013, 16:16
 #220 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee



Just...Wow....
Samy115, Mopelt, nemron80 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav