|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Hier lang Tomahawk! carmikaze and BattleRush like this. |
|
@ mopelt: Battlelog schließen und BF3 normal über die Verknüpfung starten | |
|
danke aber hab kein bock mehr, warte jetzt seit 40 minuten in nen server zu kommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte Vorfreude....ich glaube ich mach gleich mal wieder BF3 an. Ich glaub ich werd's bereuen und mich innerhalb von 5 Minuten wieder schwarzärgern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab heut seid langem mal wieder gezockt und hatte richtig SPaß... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hab heue auch wieder sei paar wochen gestartet, war zwar kein fehler aber göleich am anfang gings los, nach 7min oder so vom server gekicked ohne mir bekannten möglichen grund... dann beim nächsten server war irgend ein idiot mein pilot der nur scheiße geflogen ist und erst beim dritten versuch hats gut geklappt, ich hab als gunner alles geplättet was ich weiß leuchten gesehen hab | ||
|
ich habs wie gesagt schon bereut BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
bin erstmal auf die Map "Seine Crossing" gekommen und wurde nur weggesnipet und alles durcheinander... Dann Serverwechsel auf Operation Firestorm, ab in Transportheli, grad aus der Base raus PIEPIEPIEPIEPIEP Flares PIEPIEPIEPIEP kaputt... Hmm ok spiel ich halt Support mit ner fetten Wumme ---> *zweibein aufstell* RATTATTATTATTATAATATA 2 kills Sniper gibt mir Headshot Man das Spiel is sowas von unbalanced... bin grad dabei Bad Company 2 zu installieren. | ||
|
Schwarzärgern? Ich dachte du bist schon schwarz? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Nope 21:30 Uhr Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kommt nur die Chrome fehlermeldung. Spoiler Fehler:
Aufklappen
http://www.abload.de/img/jp62uku.jpg
€: Ob ich das Bild noch ein drittes mal posten sollte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |